Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden

Helfe beim Thema Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich stelle fest, dass das WLAN-Signal am Handy (Microsoft Lumia 650) immer wieder (in kürzesten Abständen) den Pfeil aufweist, was ja bedeutet, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans.Kohler, 7. Januar 2019.

  1. Hans.Kohler
    Hans.Kohler Gast

    Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden


    Ich stelle fest, dass das WLAN-Signal am Handy (Microsoft Lumia 650) immer wieder (in kürzesten Abständen) den Pfeil aufweist, was ja bedeutet, dass Daten übertragen werden, obwohl ich inaktiv bin.

    Ich habe unter /Einstellungen/System/Akku/ mir die Akkunutzung nach App angesehen und bei den wesentlichen Apps, die da aufscheinen, die Einstellung "im Hintergrund nie zugelassen" ausgewählt. Gleichfalls ist die Funktion "Position" nicht eingeschaltet.


    Was kann hier noch Daten übertragen und führt das zu einem so denke ich relativ raschen Abfall des Akkustandes ?


    Gerät:

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans.Kohler, 7. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden

Die Seite wird geladen...

Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden - Ähnliche Themen - Winphone WLAN Zeichen

Forum Datum

Google zeigt komische Zeichen an?

Google zeigt komische Zeichen an?: Wenn ich was google (g.chrome) und diesen Tab wieder schließe und einen neuen Tab öffne und ich auf meinen Suchverlauf schaue kommt teilweise neben einem diese Zeichenfolge : %0d%0 yvonne fischer%0d%0a (bspw. so) Ich hoffe, ihr wisst warum ich das habe und wie ich das wegbekomme. (Es stört nicht...

Windows 10 Support 28. November 2023

Daten von PC auf Notebook übertragen?

Daten von PC auf Notebook übertragen?: moin, mein Problem ist das ich mein PC verkauft habe weil ich mir ein Notebook kaufen werde, das ich aber noch nicht hab, es kommt erst nächste Woche aber der Pc is morgen schon weg und ich muss ihn heute noch zurücksetzen, also ist hier meine Frage was ist die unkomplizierteste und schnellste...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows Update zeigt nur laufende Punkte

Windows Update zeigt nur laufende Punkte: Hallo, folgendes Problem wurde bereits. 2015 hier gepostet. Leider ohne Antwort/Lösung. 6 Jahre später habe ich das gleiche Problem. Kann jemand helfen? Tausend Dank im voraus. Seit gestern bekomme ich keine Updates mehr für mein Windows 10 . Unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows...

Windows 10 Allgemeines 1. August 2021

Übertragung Daten

Übertragung Daten: Wie kann ich Dokumente Dateien von meinem alten auf meinen neuen PC via Netzwerk übertrage. Habe schon viel probiert aber klappt nicht

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2019

Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen

Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen: Computer zeigt an, nicht mit Internet Netzwerk verbunden obwohl verbunden. Windows update sucht w-lan obwohl ich kein w-lan habe sondern über Breitband im Internet bin. Meldung: Wir konnten keinen Updates suchen, weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Stellen Sie sicher, dass...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen: Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??: Ich habe mit der App "Daten übertragen" die Kontakte von meinem alten Telefon via Bluetooth auf mein neues Lumia 550 übertragen und der Import war erfolgreich. Die Kontakte sind aber leer!!?? Habe alles durchsucht aber nix gefunden. Hilfe!!?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Windows Update zeigt nur laufende Punkte

Windows Update zeigt nur laufende Punkte: Seit November bekomme ich keine Updates mehr für mein Windows 10 Pro. Unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows Update bekomme ich nur laufende Punkte, kein Funktionsauswahl mehr. Alle anderen Unterpunkte unter Einstellungen funktionieren normal. Die Fehlerbehebung zu Windows Update...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zeichen dasdaten per wlan uebertragen werden

    ,
  2. zeichen das Verbinden zeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden