WinX Menü Group3 keine Reaktion - Verknüpfungen sind alle vorhanden - nach Auswahl keine...

Helfe beim Thema WinX Menü Group3 keine Reaktion - Verknüpfungen sind alle vorhanden - nach Auswahl keine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Upgrade auf die Anniversaryversion - Build 1607 - funktionieren die Aufrufe aus dem Menü WinX für Group3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KleeblattPaula, 12. August 2016.

  1. KleeblattPaula
    KleeblattPaula Gast

    WinX Menü Group3 keine Reaktion - Verknüpfungen sind alle vorhanden - nach Auswahl keine...


    Nach Upgrade auf die Anniversaryversion - Build 1607 - funktionieren die Aufrufe aus dem Menü WinX für Group3 (C:\Users\HTL\AppData\Local\Microsoft\Windows\WinX) alle nicht mehr - im Gegensatz zu den weiterhin funktionierenden Aufrufen für Group1 und Group2.


    Die Aufrufe aus dem Explorer direkt C:\Users\HTL\AppData\Local\Microsoft\Windows\WinX funktionieren dagegen reibungslos


    Meine Vermutung ist eine falsche Adressierung aus dem WinX-Menü auf die im Ordner C:\Users\HTL\AppData\Local\Microsoft\Windows\WinX\Group3 liegenden Verknüpfungen,

    leider kenne ich keine Möglichkeit Abhilfe zu schaffen.


    Übrigens habe ich das Problem auf allen meiner PC´s (Win Pro 2x Win Home 1X - alle 64 Bit).


    Für Hinweise zur Abhilfe wäre ich sehr dankbar, das WinX-Menü habe ich von Anfang an genutzt und finde es immer noch ganz prima (selbst auf Deskmodder habe ich keine Lösung gefunden).


    Mit freundlichen Grüßen

    Theo Lienkamp

    Weiterlesen...
     
    #1 KleeblattPaula, 12. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WinX Menü Group3 keine Reaktion - Verknüpfungen sind alle vorhanden - nach Auswahl keine...

Die Seite wird geladen...

WinX Menü Group3 keine Reaktion - Verknüpfungen sind alle vorhanden - nach Auswahl keine... - Ähnliche Themen - WinX Menü Group3

Forum Datum

Was soll ich im Boot Menü auswählen?

Was soll ich im Boot Menü auswählen?: Hallo, ich möchte mein Windows installieren über Usb. Ich habe zwei möglichkeiten Entweder USB DISK 2.0 oder UEFI USB DISK 2.0(Bild 3) Welches soll ich wählen und warum? Bei Windows ohne UEFI blinkt das hier(Bild1) ein wenig und danach startet Windows mit dem Normalen Logo.(Bild2) wenn ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows 10 Black Screen mit Konsole(Benutzer auswählen) keine Reaktionen?

Windows 10 Black Screen mit Konsole(Benutzer auswählen) keine Reaktionen?: Hatte am Anfang den Fehler gehabt das zb keinen Zugriff auf die Taskleiste unten hatte oder plötzlich kein Internetzugriff hatte. Habe dann Windows in den abgesicherten Modus gestartet und seitdem hab nach dem boot nur eine offene Konsole (C:\WINDOWS\system32\LogonUI.exe) wo drinne steht:...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

WinX 03

WinX 03: was ist das bitte? kommt seit ein einigen Tagen, nervt! was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

WIN10 - Menü nicht mehr vorhanden

WIN10 - Menü nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit WIN10 Prof. Das Menü ist plötzlich verschwunden. Keinerlei Kacheln sind aufzurufen. Alle Apps blitzen kurz auf , lassen sich aber nicht ausführen. Ich komme in keine Einstellungen mehr, es ist ein Rätsel. WIN10 ist gekauft und vorschriftsmäßig aktiviert....

Windows 10 Allgemeines 16. November 2017

Windows 10 Creators Update: Eingabeaufforderung im WinX-Menü anzeigen lassen

Windows 10 Creators Update: Eingabeaufforderung im WinX-Menü anzeigen lassen: Windows 10 Creators Update: Eingabeaufforderung im WinX-Menü anzeigen lassen [IMG]Video: Die Eingabeaufforderung kann bereits seit den älteren Windows-Versionen verwendet werden und stellt für viele Nutzer einen einfachen Weg dar, unterschiedliche Aktionen auf dem Desktop-Betriebssystem in sehr...

Windows 10 News 24. April 2017

Start Menü Downloads Verknüpfung Gelöscht

Start Menü Downloads Verknüpfung Gelöscht: Ich habe im Startmenü die Standardverknüpfung für Downloads (Welche in den Einstellungen erst eingeschaltet werden muss) aus Versehen gelöscht da die Verknüpfung als nicht gefunden angezeigt wurde. Jetzt macht die Verknüpfung überhaupt nichts mehr logischerweise. Habe schon gesucht ob man über...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

WinX Menue geht nicht, bzw nur teilweise.

WinX Menue geht nicht, bzw nur teilweise.: Hallo Win10 Gemeinde, ich bin von einem Win7 Pro 32 auf das Win10 mit 2 Rechnern die fast identisch sind, umgestiegen. Bei dem einen funktioniert das WinX Menue tadellos, bei dem anderen geht nur Ausführen und Suchen. Bei den restlichen Eintragungen im WinX Menue tut sich beim Mausklick rein...

Windows 10 Support 29. April 2016

Nach Windows 10 Update keine reaktion mehr auf Menü Symbole und vieles anderes?

Nach Windows 10 Update keine reaktion mehr auf Menü Symbole und vieles anderes?: Nach dem ich nun Windows 10 auf meinem Laptop habe, reagiert er nicht mehr auf die Symbole im Menü. Egal ob ich auf eine App klicke oder auf z.B. Einstellungen. So das ich den PC auch nicht zurücksetzten kann ect. Über Cortana geht es dan komischerweise aber wen ich dan in den EInstellungen...

Windows 10 Support 16. August 2015

WinX Menü Group3 keine Reaktion - Verknüpfungen sind alle vorhanden - nach Auswahl keine... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden