wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus.

Helfe beim Thema wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laut Aussage von Fachpersonal hat mein PC ein updateproblem. Er zeigt an: " wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausBingemann, 1. Oktober 2017.

  1. KlausBingemann
    KlausBingemann Gast

    wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus.


    Laut Aussage von Fachpersonal hat mein PC ein updateproblem. Er zeigt an: " wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus."

    Nun läuft er tatsächlich schon 40 Stunden! nonstop ???

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausBingemann, 1. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ KlausBingemann,
    und was sagt das
    zu diesem Umstand?
     
Thema:

wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus.

Die Seite wird geladen...

wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus. - Ähnliche Themen - bereiten Minuten dauern

Forum Datum

Sicherheitsnachicht bei Schädlichen Download bei pc wieder ein schalten?

Sicherheitsnachicht bei Schädlichen Download bei pc wieder ein schalten?: Hallo, normalerweise bekommt man ja wenn man aus dem Internet etwas downloadet und öffnet , wo Microsoft denkt, dass es schädlich für den PC ist eine Sicherheitsnachricht. Leider habe ich diese Sicherheitsmaßnahme ausgeschalten. Jetzt würde ich sie gerne wieder einschalten aber weiß leider nicht...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

wenn ich den Rechner auf "Energie sparen" o. "Ruhezustand" schalte, nach einigen Minuten...

wenn ich den Rechner auf "Energie sparen" o. "Ruhezustand" schalte, nach einigen Minuten...: wenn ich den Rechner auf "Energie sparen" o. "Ruhezustand" schalte, nach einigen Minuten springt er wieder an. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Wie schalte ich capslock an am pc?

Wie schalte ich capslock an am pc?: Wie schalte ich am Windows PC ein, dass immer wenn ich auf die Capslocktaste drücke sehe ob ich groß oder klein schreibe https://www.gutefrage.net/frage/wie-schalte-ich-capslock-an-am-pc

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"

Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern": Hallo, Bei meinen Laptop läuft jetzt sein seit 12h irgendein Update welches ist zunächst auf später verschoben habe, doch als ich irgendwann mal eine rauchen ging hat es die Chance genutzt um ungehindert anzufangen. Seitdem ich es mitbekomme habe steht da jetzt: "Hallo!" "Wir haben einige...

Windows 10 Support 6. November 2018

Steamspiele schalten nach Start PC aus

Steamspiele schalten nach Start PC aus: Neu installierte Spiele auf der Steam-Plattform schalten den PC nach etwa 6 min aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2018

Wie schalte ich auf eine HDMI Quelle am PC (Monitor) um.

Wie schalte ich auf eine HDMI Quelle am PC (Monitor) um.: Ich wollte mit meiner Nintendo Switch am PC spielen jedoch kann/ wird mir die Quelle nicht angezeigt Bitte antwortet mir jemand aus der Community/Support LG MAster ALpha Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den PC nicht aus

Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den PC nicht aus: Ich habe vor einigen Stunden meinen Rechner neugestartet und hatte beim Runterfahren diese Meldung auf dem Bildschirm. Nach c.a. 3 Stunden habe ich dann den Reset gedrückt weil mir das dann spanisch vorkam aber bin direkt wieder in in die gleiche Warteschleife geflogen. Habe keine Ahnung ob...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power)

Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power): Mein Laptop schält sich nun seit 2 Tagen genau 30 Minuten nach dem Anschalen aus. Habe die Energieoptionen bereits überprüft, das neueste windows 10 Update installiert, einen Virenscan gemacht und auch schon eine Wiederherstellung von vor drei Tagen durchgeführt. Hoffe jemand kann mir sagen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wir bereiten alles für sie vor

    ,
  2. windows 10 hallo wir bereiten alles für sie vor

    ,
  3. windows 10 hängt bei wir bereiten alles für sie vor

    ,
  4. dies kann einige minuten dauern schalten sie,
  5. windows wir haben einige updates für sie,
  6. windows 10 change Hallo! wir bereiten alles für Sie,
  7. windows 10 wir bereiten alles für sie vor ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden