Wir konnten die Installation der Update nicht abschließen

Helfe beim Thema Wir konnten die Installation der Update nicht abschließen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe seit kurzem erneut das Problem das alle Updates unter Windows 10 nicht mehr installiert werden, alle Versuche das Windows zu beknien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ronny130286, 13. Mai 2016.

  1. ronny130286
    ronny130286 Gast

    Wir konnten die Installation der Update nicht abschließen


    Hallo


    ich habe seit kurzem erneut das Problem das alle Updates unter Windows 10 nicht mehr installiert werden, alle Versuche das Windows zu beknien wieder Updates zu installieren schlugen fehl.


    Folgende CMD Befehle habe ich schon probiert.

    • Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    • Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    • Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth


    Es wurden keine Fehler gefunden, auch ein sfc /scannow sagte mir das es keine Probleme gibt.

    Die Fehlermeldung kommt auch einfach aus heiterem Himmel, ohne das ich irgendwas installiert habe.


    Das einzige was ich mittels MSI Live Update aktuell halte sind die Treiber vom Mainboard, Soundkarte, Lankarte oder Nivdia Treiber.

    Treiberupdate seitens Windows Update sind deaktiviert.


    Ich habe auch keine zusätzlichen Virenscanner auf dem PC installiert, der ggf das Update stört.


    Die Update werden geladen, danach will der PC neustarten, dann sehe ich kurz die Meldung das man den PC nicht ausschalten soll und durch mein M2 SSD und Fastboot startet mein PC in ca. 5sek und ich bin wieder auf dem Desktop und dann taucht die Meldung immer auf.


    Wir konnten die Installation der Update nicht abschließen


    Weiterhin sehe ich leider nicht das er irgendwie versucht ein Update zu installieren.


    Ich bekomme auch nirgendwo eine Fehlercode angezeigt


    Wir konnten die Installation der Update nicht abschließen

    Bitte um Hilfe. Ich bin mit meinem Latin am Ende.

    Weiterlesen...
     
    #1 ronny130286, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier:
    Windows Update-Problembehandlung - Windows-Hilfe -
    Wenn das nichts nützt, mache folgendes:

    Inplace Upgrade unter Windows

    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Wir konnten die Installation der Update nicht abschließen

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wir konnten die Installation der Update nicht abschließen

Die Seite wird geladen...

Wir konnten die Installation der Update nicht abschließen - Ähnliche Themen - Installation Update abschließen

Forum Datum

DVD-R - Windows konnte Formatierung nicht abschließen- was tun?

DVD-R - Windows konnte Formatierung nicht abschließen- was tun?: Hallo, ich würde gerne ein paar lieder auf eine leere, neue DVD-R brennen. Mein Vorgang: DVD-R in PC einsetzen Wie soll dieser datenträger verwendet werden ? -> Wie ein USB-Speicherstick. Ich habe Windows 10 Bruchte dringend Hilfe !...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows konnte die Installation nicht abschließen...

Windows konnte die Installation nicht abschließen...: Hallo, ich bin verzweifelt. Ich habe heute mein auf Amazon bestelltes Microsoft Surface go bekommen und hatte mich natürlich sehr darüber gefreut. Doch die freude hielt nicht lang an, nachdem ich ausnahmsweise erst die Ersten Schritte in der Bedienungsanleitung gelesen habe, hatte ich das...

Surface 25. September 2018

Windows konnte die Formatierung nicht abschließen

Windows konnte die Formatierung nicht abschließen: ich habe dieses Problem[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Windows Update: Wir konnten die Installation nicht abschließen Neustart erforderlich!

Windows Update: Wir konnten die Installation nicht abschließen Neustart erforderlich!: Hallo zusammen wollte Updates installieren aber da kommt nur ne Meldung!Wir konnten die Installation nicht abschließen Neustart erforderlich,habe es 7 mal versucht aber das geht nicht hat das vieleicht mit dem Servisvetrag zu tun und wie kann man den überhaupt bestetigen!?Bitte um Hilfe danke in...

Windows 10 Support 11. April 2018

"Wir konnten die Installation des Updates nicht abschließen!" Windows 10 - Update

"Wir konnten die Installation des Updates nicht abschließen!" Windows 10 - Update: Hallo! Bitte um Hilfe, ich dreh hier schon völlig am Rad. Seit letzter Woche habe ich endlich das neue Windows 10 Pro. Joa soweit so gut. Jetzt wollte ich die Updates installieren. Danach kommt "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist" usw. Jetzt Neu Starten....

Windows 10 Support 5. April 2018

"Installation der Gerätsoftware abschließen" nicht möglich

"Installation der Gerätsoftware abschließen" nicht möglich: Guten Abend zusammen, Ich bekomme seit heute folgende Benachrichtigung über die Benachrichtigungsleiste unten rechts der Taskleiste. Ich nutze Windows 10 und habe alle Windowsupdates installiert. Auch im Gerätemanager sind keine Anzeichen für Fehlinstallationen zu finden. Wenn ich auf den...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2017

Windows 10 Installation lässt sich nicht abschließen.

Windows 10 Installation lässt sich nicht abschließen.: Habe folgendes Problem: hatte mir gestern ein neues laptop zugelegt mit vorinstalliertem windows 10 (64bit), als ich bei der konfiguration (sprachauswahl, expresseinstellungen... dann neustart....) mich mit meinem microsoft konto anmelden wollte, kam es plötzlich zu einer fehlermeldung (kein...

Windows 10 Support 14. September 2017

Windows 10 kann Installation nicht abschließen

Windows 10 kann Installation nicht abschließen: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt. Doch jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den Installer von Microsoft benutzte läd es zwar alle herunter aber dann wenn ich den Produktcode eigeben soll (habe nur den von Windows 8 da ich damals geupgraded habe) kommt...

Windows 10 Support 8. April 2016

Wir konnten die Installation der Update nicht abschließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neue updates- computer will nicht abschliessen

    ,
  2. windows update nicht abschliessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden