Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen

Helfe beim Thema Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Seit dem 27.11. bekomme ich diese Fehlermeldung Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von PetraHöschler, 1. Dezember 2015.

1. PetraHöschler
    PetraHöschler Gast

Seit dem 27.11. bekomme ich diese Fehlermeldung

Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut, oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls der Download immer noch nicht funktioniert.

Weiterlesen...

#1 PetraHöschler, 1. Dezember 2015
  2. User Advert
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ PetraHöschler, um welches Update handelt es sich? Nenne bitte auch noch den Systemhersteller und Systemmodell beide Informationen kannst Du über die untenstehende Anleitung heraus finden:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen - Ähnliche Themen - Onlineverbindung herstellen Updates

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen: Hallo zusammen, diese Frage wurde auch schon gestellt, jedoch verlief der Thread mehr in Polemik anstatt lösungsorientiert zu kommentieren. Folgendes ist passiert. Seit April 2017 hat Windows keine Updates mehr gemacht. Das habe ich bemerkt, als ich den PC von einem...

Problemee Programme herunterzuladen

Problemee Programme herunterzuladen: Ich würde gerne Programme herunterladen, die ich schon mit Windows 7 liebgewonnen hatte. Jetzt benutze ich Windows 10. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen: Immer wenn ich meinem Laptop updaten will, kommt dieser meldung "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht...

Windows update "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen"

Windows update "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen": Hallo, ich habe seit 10.02.2016 kein update mehr bekommen. Wenn ich auf update Suche klicke kommt die Meldung: "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre...

"Ethernet" konnte keine gültige IP-Konfiguration herstellen!

"Ethernet" konnte keine gültige IP-Konfiguration herstellen!: Wie zich andere Leute habe ich das Problem auch, aber bei mir haben alle Lösungsvorschläge nix gebracht es kommt immer wieder das gleiche "Ethernet" konnte keine gültige IP_Konfiguration ... Ich habe schon wirklich alles probiert vom LAN Adapter raus und wieder reinstecken...

keine Onlineverbindung

keine Onlineverbindung: Hallo, habe ein Update bekommen von Windows 7 Starter auf Windows 10. Sowohl bei Edge als auch bei Microsoft Update wird angezeigt: keine Onlineverbindung vorhanden. Internet Explorer funktioniert aber gleichzeitig bestens. Am WLAN kann's also nicht liegen. Wäre für einen...

Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir...

Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir...: Liebe Leute Habe bereits im August von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Alles lief prima. Nun kommt bei mir seit dem 20.10. bei Updateversuchen immer die obige Meldung und aus dem Store kann ich nichts mehr herunterladen. Internetverbindung ist i.O. Habe heute die...

Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows10 Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung falls der Download immer noch nicht funktioniert.

,
  2. wir konnten keine online verbindung herstellen um hiere

,
  3. Bekomme kaum Onlineverbindung

,
  4. Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung falls der Download immer noch nicht funktioniert,
  5. windows 10 wir konnten keine onlineverbindug,
  6. Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung falls der Download immer noch nicht funktioniert.,
  7. wir konnten keine onlineverbindung herstellen um ihre updates herunterzuladen windows update