Wird das fehlerhafte Oktober-Update installiert?

Helfe beim Thema Wird das fehlerhafte Oktober-Update installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich aktuell nach 4 Wochen Pause meinen PC hochfahren oder laufe ich Gefahr, dass das mangelhafte Oktober-Update installiert wird? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerTittel, 22. Oktober 2018.

  1. WernerTittel
    WernerTittel Gast

    Wird das fehlerhafte Oktober-Update installiert?


    Kann ich aktuell nach 4 Wochen Pause meinen PC hochfahren oder laufe ich Gefahr, dass das mangelhafte Oktober-Update installiert wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerTittel, 22. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    nein, diese Befürchtung musst du nicht haben. Das Upgrade wurde von MS bis auf Weiteres zurückgestellt.
     
  4. [-Dead Eye-]
    [-Dead Eye-] Gast
    Also bei mir ist Windows 10 nun auch in Dreamspark Premium verfügbar.

    Dieses Versionen werden aufgeführt:
    • Windows 10 EDU
    • Windows 10 (Multiple Editions)
    • Windows 10 EDU N
    • Windows 10 N (Multiple Editions)
    • Windows 10 (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Features on Demand
    • Windows 10 IoT Core for MinnowBoard MAX
    • Windows 10 IoT Core for Raspberry Pi 2
    • Windows 10 Language Interface Pack
    • Windows 10 Language Pack
    • Windows 10 N (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Symbols
    • Windows 10 Symbols Debug/Checked

    Glaub ich nehme mal die Multiple Editions in der Erwartung, dass damit ganz normal eine Pro-Version installierbar ist.
     
    #3 [-Dead Eye-], 22. Oktober 2018
Thema:

Wird das fehlerhafte Oktober-Update installiert?

Die Seite wird geladen...

Wird das fehlerhafte Oktober-Update installiert? - Ähnliche Themen - fehlerhafte Oktober Update

Forum Datum

Windows löscht Oktober Treiber installiert was von Juli?

Windows löscht Oktober Treiber installiert was von Juli?: Ich packs nicht sind die Treiber von Windows besser? Betrifft die UHD 630 von Intel. https://www.gutefrage.net/frage/windows-loescht-oktober-treiber-installiert-was-von-juli

Windows 10 Support 5. November 2020

Fehlerhafte Updates

Fehlerhafte Updates: Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr. Sobald der PC mit Win 10 hochgefahren ist, kommt Bluescreen. Es ist nicht mehr möglich den PC zu starten und irgendetwas zu machen!!!...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Oktober-Update: Fehlerhafte Version landete bei über 10 Mio. Usern

Oktober-Update: Fehlerhafte Version landete bei über 10 Mio. Usern: Oktober-Update: Fehlerhafte Version landete bei über 10 Mio. Usern [ATTACH]Die fehlerhafte erste Ausgabe des finalen Oktober 2018-Updates des Microsoft-Betriebssystems Windows 10 hat sich unglücklicherweise extrem schnell verbreitet. Die eigentlich positive Nachricht über ein sehr gut...

Windows 10 News 1. November 2018

Letztes Update vor dem Oktober Update

Letztes Update vor dem Oktober Update: Hallo, bei meiner Tochter sind 3 Updates fehlgeschlagen. KB2267602 (definition 1275.1270.01 im Juni (Defender) Dann KB 4464218(12) und das letzte KB 4462919 Vers. 1803. Windows versucht aber nur ständig das Letztere zu installieren. Wir sind etwas ratlos wie wir an die 2 Updates davor kommen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Update windows oktober

Update windows oktober: Soviel ich erkennen kann wurde mir das Oktober update in den letzten tagen aufgespielt. Seltsamerweise ist seit dem die obere hälfte des Touchscreens taub, reagiert nicht mehr aufs antippen. Was Soll ich tun tun bitte keine komplizierten technischen Ratschläge - danke für jede Hilfe...

Surface 6. Oktober 2018

Kb4013418 fehlerhafte installiert - Wie deinstallieren?

Kb4013418 fehlerhafte installiert - Wie deinstallieren?: Kb 4013418 fehlerhafte installiert Wie deinstallieren? Neu installieren! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Fehlerhaftes Update

Fehlerhaftes Update: Hallo, bei der Installation kommt immer wieder dieser Hinweis. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632). Weiß jemand Bescheid, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Fehlerhaftes Update

Fehlerhaftes Update: Hallo, bei der Installation kommt immer wieder dieser Hinweis. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632). Weiß jemand Bescheid, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Wird das fehlerhafte Oktober-Update installiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden