Wird das Store-Problem noch behandelt?

Helfe beim Thema Wird das Store-Problem noch behandelt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Internet-Medien melden, das der Patch von Ende letzter Woche das Problem mit dem Store (Downloads ausstehend, werden aber nicht heruntergeladen)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanMP, 18. August 2015.

  1. StefanMP
    StefanMP Gast

    Wird das Store-Problem noch behandelt?


    Die Internet-Medien melden, das der Patch von Ende letzter Woche das Problem mit dem Store (Downloads ausstehend, werden aber nicht heruntergeladen) behoben hätte. Bei mir hat dieses Problem aber offenbar erst mit diesem Patch eingesetzt. Wird das Thema noch behandelt von Microsoft, oder ist man hier auch der Meinung das jetzt alles in Ordnung wäre?


    PS: Ich habe jede Fehlerbehebung die hier bereits gepostet wurde ausprobiert (Powershell-Befehl(e), wsreset, neues lokales Konto erstellt und dann zum MS-Konto hochgestuft, booten in abgesicherten Modus, Trouble-Shooting-App mit Windows Update repair und Windows Store repair). So langsam beschleicht mich das Gefühl, das etwas mit meinem Microsoft-Konto im argen liegt. Interessant ist auch das manche Apps sich herunterladen, z.B. N24 und eBay wohingegen Netflix und Maxdome nicht laden. Auch die 4 Updates von Groove, Mail, Film und Fernsehen und Karten werden nicht heruntergeladen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wird das Store-Problem noch behandelt?

Die Seite wird geladen...

Wird das Store-Problem noch behandelt? - Ähnliche Themen - Store Problem behandelt

Forum Datum

Microsoft Store Problem?

Microsoft Store Problem?: Moin liebe Gutefrage.net Community, ich kann zwar den Microsoft Store ganz normal öffnen aber kann von dort nichts herunterladen. Es bleibt immer bei 0% oder 1% stehen und bricht dann ab. Woran liegt das? Es ist bei allen Dingen aus dem Store so. Ich habe schon mehrmals Troubleshoot ausgeführt....

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Problem mit dem Microsoft Store?

Problem mit dem Microsoft Store?: hallo bei meinem Laptop Funktioniert der Microsoft Store nicht mehr. Es ist komplett grau und es ist ein Rufzeichen unten in der rechten ecke. Wenn ich es deinstallieren will steht da das es schon deinstalliert ist obwohl es noch da ist Ich brauche unbedingt Hilfe!!!! Ich habe noch eine frage...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Microsoft Store Problem?!

Microsoft Store Problem?!: Hallo Community, ich habe folgende Probleme: Ich fange mit dem leichtesten an. Die #Facebook App funktioniert bei mir bereits seit Monaten nicht. Beim Starten kurz das blaue Fenster und nach 2 Sekunden verschwindet es. Im Task Manager ist auch nichts. Okay und nun zu dem schwerwiegendem...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Windows Store Problem

Windows Store Problem: Apps werden Angezeigt aber es gibt keinen Installieren Button, dieses Problem tritt bei mir bei jeder App im Store auf. Bei kaufbaren Apps wird kein Zahlen Feld angezeigt was es mir unmöglich macht Apps im Store zu kaufen. Ich weis nicht wie ich dies ändern kann. Wenn ich eine App anklicke wird...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

System behandelt die gespeicherten Mails als "Windows Mail"

System behandelt die gespeicherten Mails als "Windows Mail": Ich arbeite auch mit Win 10 nach wie vor mit Windows Live Mail. Seit einiger Zeit tritt das Problem auf, dass das System die gespeicherten Mails als "Windows Mail" behandelt, die ich dann nicht mehr öffnen kann. Wer kann mir helfen? Ich bin 79 Jahre alt und dementsprechend mit solchen Problemen...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2017

Benutzer mit Extension ".V5" automatisch angelegt. Problem wie bereits im Oktober behandelt.

Benutzer mit Extension ".V5" automatisch angelegt. Problem wie bereits im Oktober behandelt.: Ich habe das gleiche Problem wie es bereits im Oktober mit dem Titel „Benutzer mit Extension ".V5" automatisch angelegt“ hier behandelt wurde. Ich habe plötzlich zwei Benutzer-Ordner auf meinem PC. Einen Benutzer-Ordner mit Namen User und einen Benutzer-Ordner mit Namen User.V5. Beide Ordner...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Problem Windows Store

Problem Windows Store: Hallo, Habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Windows Store beim Leihen oder kaufen von Filmen oder Musik. Beim Kaufen von Apps gibt es keine Probleme..... Ich nutze Surface Pro 3 mit Windows 10 Pro Wenn ich den Kaufen oder Leihen Button drücke erscheint folgende Meldung: "Erneut...

Windows 10 Support 6. November 2015

store problem

store problem: der Windows store läd keine apps mehr runter. ich weiß nicht was ich machen soll den er arbeitet die Warteschlange nicht ab. habt ihr eine lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Wird das Store-Problem noch behandelt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden