Wird der Lizenzkey wieder aus dem Profilgenommen nach einer Deinstallation

Helfe beim Thema Wird der Lizenzkey wieder aus dem Profilgenommen nach einer Deinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss mein Notebook auswechseln, da defekt. Wenn ich den Key zuerst deinstalliere und dann bei der Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eRDe_th, 21. April 2018.

  1. eRDe_th
    eRDe_th Gast

    Wird der Lizenzkey wieder aus dem Profilgenommen nach einer Deinstallation


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich muss mein Notebook auswechseln, da defekt.

    Wenn ich den Key zuerst deinstalliere und dann bei der Installation auf dem neuen Notebook mich anmelde - wird dann mein Windows 10Prof-Key wieder aktiviert? Ich wollte ein Clean-Install von USB-Stick, auf dem neuen Notebook machen.

    Es würde damals von Windows 7\8 auf 10 upgedatet.


    Mit freundlichen Grüßen,

    erde_th

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wird der Lizenzkey wieder aus dem Profilgenommen nach einer Deinstallation

Die Seite wird geladen...

Wird der Lizenzkey wieder aus dem Profilgenommen nach einer Deinstallation - Ähnliche Themen - Lizenzkey Profilgenommen Deinstallation

Forum Datum

Lizenzkey?

Lizenzkey?: Hallo leute ich wollte mir zu weihnachten einen neuen Pc holen auf dubaro und habe auch einen gefunden ich habe noch eine frage ich habe noch meinen alten Pc wo windows 11 home drauf ist aber auf diesem neuen pc würde ich geldsparen wenn ich windows 11 home OHNE LIZENZKEY holen würde doch ich...

Windows 10 Support 20. November 2022

Dubaro Lizenzkey?

Dubaro Lizenzkey?: Habe heute einen Lizenz Key von Dubaro über E-Mail bekommen, jedoch noch den PC selbst nicht erhalten. Ist das normal? Sollte ich die anrufen? Kommt der PC vielleicht schon bald und deshalb schicken die mir den schon im voraus? Kann mit irgendjemand helfen? Bitte...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Deinstallation

Deinstallation: wie kann ich das Programm Infineon TPM Professional Package löschen?

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Deinstallation

Deinstallation: Wie deinstalliert man im Browser das Tool "findyourmaps" Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Lizenzkey aendern

Lizenzkey aendern: Hallo, moechte auf meinem Laptop Windows10 mit einem anderen Lizenzkey (der aktuelle ist nur noch 6 Tage gueltig) nutzen. Frage: Ist das so ohne Weiteres moeglich oder muss ich dazu auch Windows neu aufsetzen? Worauf muss ich evt. achten? Danke u. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Deinstallation

Deinstallation: Wie kann ich apps deinstallieren? Irgendwie hab das ich noch nicht gefunden

Windows 10 Insider 25. März 2015

lizenzkey

lizenzkey: ich habe die technical priview schon am laufen und wollte wissen ob ich jetzt schon meinen windows 7 lizenzkey eingeben soll oder warten bis das release heraus kommt

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Lizenzkey funktioniert nicht

Lizenzkey funktioniert nicht: Liebe Microsoft-Community, Ich habe vor zwei Jahren einen Laptop mit vorinstalliertem Windows 8 erworben. Vor einigen Monaten habe ich das kostenlose Windows 10-Update durchgeführt. Da das System nicht ganz reibungslos gelaufen ist, habe ich kürzlich eine saubere Neuinstallation von Windows 10...

Windows 10 Support 26. August 2016

Wird der Lizenzkey wieder aus dem Profilgenommen nach einer Deinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden