Wird es für die Zukunft ein Smartphone welches in die Hosentasche passt mit einen Windows...

Helfe beim Thema Wird es für die Zukunft ein Smartphone welches in die Hosentasche passt mit einen Windows... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community Oder müssen alle Windows Phone Nutzer auf Apple oder Google umsteigen, wenn die Apps für Windows 10 Mobile noch weniger werden bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von oisodanix, 7. Januar 2018.

  1. oisodanix
    oisodanix Gast

    Wird es für die Zukunft ein Smartphone welches in die Hosentasche passt mit einen Windows...


    Hallo Community


    Oder müssen alle Windows Phone Nutzer auf Apple oder Google umsteigen, wenn die Apps für Windows 10 Mobile noch weniger werden bzw. veralten.


    Erwarte mir hier eigentlich und wohl vergeblich eine Antwort von Microsoft.


    Mr. Satya Nadella please inform your still consumer!

    Weiterlesen...
     
    #1 oisodanix, 7. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wird es für die Zukunft ein Smartphone welches in die Hosentasche passt mit einen Windows...

Die Seite wird geladen...

Wird es für die Zukunft ein Smartphone welches in die Hosentasche passt mit einen Windows... - Ähnliche Themen - Zukunft Smartphone Hosentasche

Forum Datum

Passt der Pc?

Passt der Pc?: Hallo, ich hol mir nen zweiten Pc, der MUSS von Tevi sein also hab ich keine andere Wahl, wollte fragen ob der Pc gut herhält, mir macht nähmlich angst dass des 380 watt netzeil zu schwach wird, vielleicht geht es aber, was meint ihr?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Passt hier alles (Kabelmanagment)?

Passt hier alles (Kabelmanagment)?: Der PC startet nicht. Ich vermute, es liegt am Kabelmanagment? Ich frage für einen Freund xD [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-hier-alles-kabelmanagment

Windows 10 Support 20. April 2021

Passt da alles zusammen?

Passt da alles zusammen?: HI, mein PC funktioniert nicht und ich möchte wissen ob da was defekt ist oder ob etwas nicht kompatibel ist. Mainboard: ASUS M4A89GTD PRO/USB3 CPU: AMD Phenom II X4 960T RAM: DDR3-1333 Mhz Elixir M2F2G64CB88B7N-CG Hab schon alles probiert und bin geistig am Ende. Hoffe es kann mir irgendwer...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows neu installieren oder passt so?

Windows neu installieren oder passt so?: Bei einem neu gekauften Medion-Laptop: Win 10 lieber komplett neu installieren oder reicht es wenn man das bisschen AdWare einfach deinstalliert? Geht das bei einem Laptop überhaupt so einfach oder ist beim Betriebssystem viel custom-Zeug drauf wegen so Sachen wie Trackpad und Webcam?...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an: Hallo, ich habe folgendes "Problem": Je nachdem was gerade auf dem Bildschirm angezeigt ist passt sich die Helligkeit von automatisch an. Gehe ich z.B. auf eine dunkle Seite wird der Bildschirm etwas dunkler, geht man auf eine hellere wird er heller. Man kann sogar zuschauen wie sich die...

Surface 11. August 2019

Zukunft für WindowsPhone?

Zukunft für WindowsPhone?: Hallo zusammen, ich Besitze ein Lumia 950 und bin mit der Qualität und Grundsätzlich mit diesem Telefon sehr zufrieden. Wahrscheinlich kommt die Frage auch schon zum x-ten Mal, aber nun doch noch einmal: "Wie ist es um die Zukunft des Angegements von Microsoft im Handy-Sektor bestellt?" Ich...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Windows Phones Zukunft

Windows Phones Zukunft: Hallo Wie sieht die Zukunft von Windows Phones aus. Kommt von Mikrosoft etwas neues, oder bleibt das HP Phone das einzige? Es gibt bald keine Anbieter mehr die APPs für Windows entwickeln. Bleibt wirklich nur noch der Wechsel zu Android oder iOS? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

Bildschirmvergrößerung in der Hosentasche

Bildschirmvergrößerung in der Hosentasche: Moin. Ich verstaue mein 535 in der Hosentasche. Dann passiert es regelmäßig, dass ich nur noch ein 1/3 bis 1/4 des Inhalts als Vergrößerung sehe. Wie kann man das Unterbinden oder rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Wird es für die Zukunft ein Smartphone welches in die Hosentasche passt mit einen Windows... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden