Wird hier geholfen und ließt Microsoft mit?

Helfe beim Thema Wird hier geholfen und ließt Microsoft mit? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe die Insider Preview (wegen dem aktuellen Druckerproblem recht ärgerlich) und hatte auf Hilfe von Microsoft geholfen. Der Chat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Björn AlexanderBinder, 31. Januar 2018.

  1. Björn AlexanderBinder
    Björn AlexanderBinder Gast

    Wird hier geholfen und ließt Microsoft mit?


    Moin,

    ich habe die Insider Preview (wegen dem aktuellen Druckerproblem recht ärgerlich) und hatte auf Hilfe von Microsoft geholfen. Der Chat funktionierte nicht über die Insider Preview. Dann habe habe ich mich telefonisch an Microsoft gewandt und hier wurde mir
    gesagt, dass der Support der Insider Preview nur über answers.microsoft.com erfolgt und das sich hier ganz bestimmt ein Microsoftmitarbeiter dem Problem annimmt und mir weiter hilft. Jedoch ist mein Beitrag einige Zeit Online, er wurde bisher nicht aufgerufen,
    angeschaut und somit auch nicht beantwortet.

    Deswegen meine Frage: Wie erreicht man den Insider Preview Support von Microsoft??

    Danke und Gruß

    Björn
     
    #1 Björn AlexanderBinder, 31. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Björn

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt?

    Denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern.

    Berichten



    Wenn kein fremdes Sicherheit Programm

    Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

    Drucker / Scanner abstöpseln

    Über Programme und Features die Drucker Scanner-Software deinstallieren

    Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

    Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

    Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

    Neustart

    Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren

    Berichten
     
  4. Björn AlexanderBinder
    Björn AlexanderBinder Gast
    Ich verweise mal auf meinen eigentlichen Beitrag: Drucken nicht möglich

    Da habe ich sämtliche Infos schon angegeben ...
     
    #3 Björn AlexanderBinder, 31. Januar 2018
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Björn

    Sofort runter bitte mit G Data!!

    Der hat schon im regulären W10 nichts verloren und erst recht nicht in einer Preview

    Und ich sage dir auch warum

    Bei einer Preview werden sämtliche Telemetrie Daten an MS geliefert und die entwickeln das System weiter und wenn hier ein fremdes Sicherheitsprogramm den Windows Systemablauf stört werden falsche Telemetrie Daten an MS geliefert

    Und das Ergebnis davon hast du bestimmt mit Problemen bei den AMD CPUs gelesen

    Da wurden falsche Telemetrie Daten an MS geliefert und die haben jetzt fast 2 Monate gebraucht um diesen Fehler wieder zu korrigieren

    Liebe grüße UWE

    P.S. Und kein Hersteller solcher Software unterstützt Previews
     
    #4 htiouer (uwe), 1. Februar 2018
  6. Björn AlexanderBinder
    Björn AlexanderBinder Gast
    Gdata ist wieder drauf - es war runter! Das Problem wurde nicht gelöst! Ich werde nicht auf Sicherheit verzichten. Fakt ist, dass es nur Probleme mit diesem Drucker gibt. Es wird wohl eher in Richtung defekter Treiber gehen. Andere Drucker wie z.B. 8620
    funktionieren ja.
     
    #5 Björn AlexanderBinder, 2. Februar 2018
  7. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Björn

    Hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe?????

    Ich glaube absolut NEIN!!!

    Wenn du auf angebliche Sicherheit nicht verzichten willst dann installiere bitte die reguläre W10 Version komplett neu.

    Und bleibe dem Insider Programm fern

    Solche Leute wie du verursachen , wie schon geschrieben, das W10 nicht richtig weiter entwickelt werden kann.

    Und somit trägst du zu Fehlerquellen bei die in einer neuen W10 Version auftreten können

    Liebe Grüsse UWE
     
    #6 htiouer (uwe), 2. Februar 2018
  8. Björn AlexanderBinder
    Björn AlexanderBinder Gast
    Moin,

    doch klar habe ich es verstanden. Fakt ist aber, dass es hier um ein Problem gibt, wo ich Hilfe brauche und Deine Antwort hier nicht weiter hilft. Weiterhin sollte nach meinem Stand der Insider Build ganz normal unter Alltagsbedingungen genutzt werden. Immerhin
    bin ich im "Vorschau" Ring - also dem Release Candidate. Dazu gehören nun mal auch ganz normale und sinnvolle Virenscanner. Du magst da eine andere Meinung vertreten - ok.

    Trotzdem hilft Deine Antwort hier bei dem Problem, welches ich habe, nicht weiter!

    Also zurück zu dem Thema. Der "pöse" Virenscanner ist nicht für die Probleme verantwortlich, da ich dieses ausgeschlossen habe.
     
    #7 Björn AlexanderBinder, 5. Februar 2018
  9. Bernard_Par
    Bernard_Par Gast

    Wird hier geholfen und ließt Microsoft mit?

    Hallo Björn,

    Ich kann nur wiederholen, was Ingo dir
    hier
    vorgeschlagen hat.

    In diesem Fall bitte ich dich, deine Erkenntnis im Feedback-Hub
    einzutragen.

    Damit kommt deine Meldung direkt bei unseren Entwicklern an, die das Problem unter Umständen adressieren könnten.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    B.P.
     
    #8 Bernard_Par, 6. Februar 2018
  10. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Bernard

    Mag ja richtig sein mit dem Feedback Hub



    Aber was soll das bringen bei falschen Telemetrie Daten die an MS per Diagnose übermittelt werden bei einem installierten Fremdvirenscanner??

    Gib dazu mal eine klärende Antwort bitte

    Liebe grüße UWE
     
    #9 htiouer (uwe), 9. Februar 2018
  11. Bernard_Par
    Bernard_Par Gast
    Hallo Uwe,

    Offen gesagt,
    weiß ich nicht, wie genau
    diese Daten interpretiert werden.

    Vielleicht kannst du im
    TechNet
    fragen.

    Dort sind auch Spezialisten die mit Dir darüber diskutieren können.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
     
    #10 Bernard_Par, 13. Februar 2018
  12. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Bernard

    Ich selber habe dazu keine Fragen!

    Ich bin Insider seit der 9926

    Und ich weiß das sämtliche Diagnose Daten an MS übermittelt werden

    Und die sind als Insider nicht abwählbar

    Und ich denke die Entwickler nutzen diese vollständigen Daten zur Entwicklung bzw. Weiterentwicklung von W10 Releases die dann für jeden zugänglich sind

    Und ich denke und weiß es eigentlich auch das saubere Daten gebraucht werden die nicht durch Fremdsoftware verändert sind

    Liebe grüße UWE
     
    #11 htiouer (uwe), 13. Februar 2018
Thema:

Wird hier geholfen und ließt Microsoft mit?

Die Seite wird geladen...

Wird hier geholfen und ließt Microsoft mit? - Ähnliche Themen - geholfen ließt Microsoft

Forum Datum

Warum ließt WSUS unter Windows 10 die Version des Update Agents 10.0.19041 statt des...

Warum ließt WSUS unter Windows 10 die Version des Update Agents 10.0.19041 statt des...: Hallo Community,wir stellen uns schon länger die Frage, warum Windows 10 seit Version 2004 10.0.19041 nur noch die Version des Update Agents im WSUS anzeigt statt des Betriebssystem-Builds.Vorher hat das immer gut funktioniert und es ergibt in unseren Augen keinen Sinn.Man kann die Frage auch...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Microsoft?

Microsoft?: Hallo, ich bin Mitnutzer von einem Microsoft Familie 365 Abo. Jetzt habe ich eine E Mail von Microsoft bekommen, dass Herr... nicht mehr Microsoft 365 mit mir teilt. Kann mir jemand sagen, ob Herr... mir persöblich die Mitnutzung gekündigt hat, oder ob das Abo für alle Mitnutzer endet? Danke für...

Windows 10 Support 9. März 2023

Microsoft

Microsoft: Hallo, könnt ihr mir helfen ich habe Windows 10 Home n auf meinen PC ich will nicht es haben ich möchte windows 10 Pro haben bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Microsoft

Microsoft: Hallo und guten Abend, wenn ich den PC starte bekomme ich eine Einblendung die dem Microsoft News entspricht. Die Einblendung nimmt 1/4 des Bildschirm in Anspruch. Ich weiß nicht woher die Einblendung kommt über den Link Verwaltung bekomme ich den Hinweis msn.comWie kann ich die Einblendung...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Sprachausgabe deaktiviert - Ließt noch immer vor

Sprachausgabe deaktiviert - Ließt noch immer vor: Hallo, Ich habe die Sprachausgabe deaktiviert - es ließt jedoch noch immer vor. Die Sprachausgabe habe ich über Einstellungen > erleichterte Bedienung > Sprachausgabe deaktiviert. Was muss noch gemacht werden damit das Vorlesen aufhört? Danke für die Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2021

MICROSOFT

MICROSOFT: SO WIE IC ES GELESEN ABE EISST ES MIT ANDERE WORTEN NAC JEDE NEUE BETRIEBSSYSTEM NEUE SOFT UND ARDWARE KAUFEN DIE ÄLTEREN SOFTWARE WERDEN INCOMPACTIBEL UND DIE ARDWARE ERSTELLER LIEFERN KEINE TREIBER DAZU IST DOC KLAR BEIDE ARBEITEN AND IN HAND ABZOCKE HEISST SYSTEM STELLT EUCH MAL VOR IHR MÜSST...

Windows 10 Support 1. November 2020

microsoft

microsoft: hallo ich kann seid tagen whatsapp nicht herunter laden . es heisst immer wlan erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2019

Windows Insider haben geholfen, den Windows Indexer zu verbessern

Windows Insider haben geholfen, den Windows Indexer zu verbessern: Windows Insider haben geholfen, den Windows Indexer zu verbessern [IMG]Windows 10 bekommt ständig neue Features hinzu, die Änderungen an der Oberfläche vornehmen. Oftmals sind aber die Änderungen unter der sprichwörtlichen Haube wesentlich interessanter. Dazu zählt der Windows Search Indexer....

Windows 10 News 27. Dezember 2017

Wird hier geholfen und ließt Microsoft mit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden