Wird noch daran gearbeitet mehr CPUs zu unterstützen?

Helfe beim Thema Wird noch daran gearbeitet mehr CPUs zu unterstützen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne wissen, ob noch gearbeitet wird, dass Windows 10 mehr CPUs unterstüzt. (Da logischerweise meiner nicht unterstüzt wird. Ich danke für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von l-Squid-l, 8. September 2015.

  1. l-Squid-l
    l-Squid-l Gast

    Wird noch daran gearbeitet mehr CPUs zu unterstützen?


    Ich würde gerne wissen, ob noch gearbeitet wird, dass Windows 10 mehr CPUs unterstüzt. (Da logischerweise meiner nicht unterstüzt wird.

    Ich danke für Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Wird noch daran gearbeitet mehr CPUs zu unterstützen?


    @ l-Squid-l was hast Du denn für eine CPU hoffentlich nicht Intel i8086 - 16-Bit-CPU, die werden leider nicht mehr unterstüzt Wird noch daran gearbeitet mehr CPUs zu unterstützen?
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wird noch daran gearbeitet mehr CPUs zu unterstützen?

Die Seite wird geladen...

Wird noch daran gearbeitet mehr CPUs zu unterstützen? - Ähnliche Themen - gearbeitet CPUs unterstützen

Forum Datum

Unterstützung bei Bluescreen.

Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein Video.Nach einer kurzen Zeit schmiert entweder PUBG mit einem "Unknown Error" ab oder das gesamte System...

Windows 10 Support 2. April 2023

nvidia Spiele Unterstützung?

nvidia Spiele Unterstützung?: Welche Spiele werden unterstützt? Steam Spiele weiß ich. Gehen aber auch Spiele aus dem Microsoft Store oder Spiele wie den neuen Flight Simulator 2020 von Microsoft. Ich habe Nvidia Geforce. https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-spiele-unterstuetung

Windows 10 Support 19. August 2020

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung: Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6 Wochen zuvor die App nicht mehr aktualisieren kann!!! Wie lässt sich der Fehler c101a006 beheben oder interpretieren? Soll damit das...

Windows 10 Mobile 19. November 2019

Kann man Win7 nicht mehr auf neuren CPUs installieren?

Kann man Win7 nicht mehr auf neuren CPUs installieren?: Hallo, habe mir ein neues system gehollt mit dem ryzen 5 3600, wollte mir auch gleich win 7 draufmachen jetzt war das problem, das system wollte im installationsfenster nicht meine maus oder tastatur erkennen, liegt es daran das Win7 nicht mehr auf neueren CPUs funktioniert also heißt dass das...

Windows 10 Support 12. November 2019

Bitte Administrator um Unterstützung

Bitte Administrator um Unterstützung: Guten Morgen, ich habe eben einen 2. account erstellt, da ich aus meinem ursrpünglichen account heraus nicht mehr mit der community in Kontakt treten kann. Die Ursache ist mir unbekannt. Mein ursprünglicher account heißt: "Klaus aus Baden". Ich kann mich dort noch einloggen, sonst nichts....

Windows 10 Support 1. März 2019

CPU Unterstützung

CPU Unterstützung: Hallo, ich möchte eine Computer mit Intel Xeon E3-1226 v3 und Windows 10 betreiben. Unterstützt Windows 10 diesen CPU? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Unterstützung von Google Chromecast

Unterstützung von Google Chromecast: Hallo zusammen, ist seitens Microsoft geplant, Google Chromecast als Streaming-Gerät zu unterstützen? Auf Grund der vielen Chomecast-Geräten, welche eingesetzt werden, wäre es doch angebracht, darüber nachzudenken. Mit dem WDA (Miracast) gibt es ja hinsichtlich der Kompatibilität immer noch...

Windows 10 Support 30. April 2017

Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet

Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet: Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet [IMG]"Nicht unterstütze Hardware": Erste Anwender berichten von Fehlermeldungen, wenn sie versuchen mit einer neuen Prozessor-Generation unter Windows 7 oder Windows 8.1 eine Aktualisierung durchzuführen. Der Fehler gehört zur...

Windows 10 News 14. April 2017

Wird noch daran gearbeitet mehr CPUs zu unterstützen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden