Wird Windows 10 Mobile nicht mehr weiterentwickeln?

Helfe beim Thema Wird Windows 10 Mobile nicht mehr weiterentwickeln? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bis jetzt habe ich von ca. 4 Apps auf mein Smartphone Lumia 950 mit Windows 10 Mobile/Phone folgende Warnmeldungen bekommen: "Windows Phone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 26. Januar 2018.

1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

Hallo,

bis jetzt habe ich von ca. 4 Apps auf mein Smartphone Lumia 950 mit Windows 10 Mobile/Phone folgende Warnmeldungen bekommen:

"Windows Phone wird nicht weiterentwickeln ...."

"somit wird diese App nicht mehr aktualisiert ..." oder

"ab Monat X wird für diese App kein Support mehr geben ..."

usw...

Kann jemand mir bitte erklären, bis wann könnten wir mit Microsoft Support für Windows 10 Mobile bzw. Phone rechnen?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 wp7_mozart, 26. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wird Windows 10 Mobile nicht mehr weiterentwickeln? - Ähnliche Themen - Mobile weiterentwickeln

Forum Datum

Auslesen von Kennwörtern aus Microsoft Edge unter Windows 10 Mobile

Auslesen von Kennwörtern aus Microsoft Edge unter Windows 10 Mobile: Hallo, ich möchte die Kennwörter aus Microsoft Edge unter Windows 10 Mobile auslesen/extrahieren, sie also sichtbar machen. Auch eine Portierung auf mein Surface Book wäre alternativ wünschenswert. Leider scheint ja die Kennwort-Synchronisierung nicht mehr zu funktionieren. Denn wenn ich die...

Microsoft Edge Donnerstag um 19:42 Uhr

Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil

Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil: Hallo, ein Notebook startet nur wenn ich das Netzteil angeschlossen habe, obwohl der Akku (C4500BAT-6) zu 100 % geladen ist. Wenn ich das Netzteil entferne passiert beim Start gar nix. Kann es sein das der Akku defekt ist oder gib es noch andere Fehlermöglichkeiten?? Für eure Tipps vielen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Mobiler Hotspot funtioniert nicht mehr?

Mobiler Hotspot funtioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe versucht, mobiler Hotspot zu benutzen damit ich auf meiner Nintendo Switch auch drahtlos spielen kann. Als ich aber gemerkt habe, dass es nicht funktioniert wollte ich es wieder aus machen. Ich habe aber ,,Meine Internetverbindung für andere Geräte...

Windows 10 Support 26. September 2019

Lumina 950 mit windows 10 mobile.

Lumina 950 mit windows 10 mobile.: Meine installierte App Übersetzer funktioniert nicht mehr.Wenn ich sie neu laden will erscheint der Hinweis, dass die App bereits für mich installiert ist. Sie lässt sich aber nicht aktivieren. Was kann ich tuen, wer kann helfen? MfG. Hohe 42 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2019

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger: Hallo ich habe den Empfänger von der MAus verloren. Kann ich den irgendwo nachbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2019

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger: Hallo ich habe den Empfänger von der MAus verloren. Kann ich den irgendwo nachbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2019

Installation von Software auf Windows 10 Mobile

Installation von Software auf Windows 10 Mobile: Hallo, wenn ich versuche auf einem Handy, das Windows 10 Mobile installiert hat, eine App, die nicht aus dem Windows store kommt, z.B Firefox, dann bekomme ich die Meldung, das zur Installation eine App aus dem Microsoft Store benötigt wird. Dannn wird irgendeine App angezeigt, die nichts...

Windows 10 Mobile 28. August 2019

Wird Windows 10 Mobile nicht mehr weiterentwickeln?: Hallo, bis jetzt habe ich von ca. 4 Apps auf mein Smartphone Lumia 950 mit Windows 10 Mobile/Phone folgende Warnmeldungen bekommen: "Windows Phone wird nicht weiterentwickeln ...." "somit wird diese App nicht mehr aktualisiert ..." oder "ab Monat X wird für diese App kein Support mehr...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Wird Windows 10 Mobile nicht mehr weiterentwickeln? [gelöst]