Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht

Helfe beim Thema Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, das Dt-904 wird per Bluetooth erkannt, es startet aber kein Ladevorgang. Der Tip, Gadgets zu deinstallieren, funktioniert auch nicht. Was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DirkCordes, 7. Juni 2016.

  1. DirkCordes
    DirkCordes Gast

    Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht


    Hallo, das Dt-904 wird per Bluetooth erkannt, es startet aber kein Ladevorgang. Der Tip, Gadgets zu deinstallieren, funktioniert auch nicht.

    Was kann ich denn da noch tun - abgesehen von Rücksendung?

    Ziemlich frustrierend, wenn plug-and-play vorgegaukelt wird....

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkCordes, 7. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    hallo,
    hast Du ein Ladegerät mit mindestens 1,5 A, besser 2,5 A Ladestrom ?
    Die Ladung über die Ladestation dürfte nur ab 1,5 A wirklich funktionieren.
    Bluetooth ist ja nur für die Steuerung der Zusatzfunktionen ( Benachrichtigung , Helligkeit etc )
     
    #2 Wattissss, 7. Juni 2016
  4. chrisjaeger
    chrisjaeger Gast
    Habe seit ein paar Wochen auch das Problem, von heute auf morgen wird mein 950 nicht mehr geladen. Zu Beginn funktioniert es, nach einiger Zeit Blinkt die Ladestation wild und lädt nicht mehr. Nach einigen Sekunden Stecker ziehen ist Laden wieder möglich. Selbst wenn man kein Handy zum Laden drauf legt blinkt die Station nach einiger zeit wild...
     
    #3 chrisjaeger, 13. Juni 2016
Thema:

Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht

Die Seite wird geladen...

Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht - Ähnliche Themen - Wireless Charger 904

Forum Datum

Problem DT-904

Problem DT-904: Hallo, mein Lumia 950 findet den Charger DT-904 nicht über Bluetooth oder die App Gadgets. Es wird versucht eine Verbindung herzustellen, aber das Koppeln funktioniert nicht. Das kabellose Laden funktioniert. Vielen Dank vorab für die Rückmeldungen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Anschluss dratloses Ladegerät 904 WIRELESS CHARGER

Anschluss dratloses Ladegerät 904 WIRELESS CHARGER: Habe mir das Ladegerät gekauft und es an den freien USB-Anschluss meines surface pro 3 Ladegerätes angeschlossen. Leider war ein Laden auf diese Weise nicht möglich. Bluetooth schaltete sich dauernd aus und an und der Accu wurde immer leerer. Nachdem ich den USB - Anschluss an meinen Rechner...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Lumia 950 + DT-904 WL Ladestation

Lumia 950 + DT-904 WL Ladestation: Hallo Die Bluetooth Verbindung zur Ladestation meldet sich im ca. 5 sec -Takt an und ab. Jedes mal mit einem Hinweiston begleitet. Die Live-Kachel von Gadgets zeigt das auch an. Irgendwann, nach gefühlten 100 mal an/aus, "beruhigt" es sich und die Verbindung bleibt bestehen. Habt ihr...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

DT-904 lädt nicht und schnelles Blinken

DT-904 lädt nicht und schnelles Blinken: Hallo, ich habe seit zwei Wochen von heute auf morgen ein Problem mit meiner Ladestation DT-904 mit Lumia 950. Das Gerät funktionierte seit 3 Monaten einwandfrei. Wenn ich das Handy zum Laden drauf lege, lädt die Station ein paar Minuten lang, dann auf einmal nicht mehr und blinkt schnell....

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

DT-904

DT-904: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 950 XL. Dazu eine kabellose Ladestation DT-904. Folgendes ist die Ausgangssituation: Ich schließe das DT-904 an das Netz an (mit USB Adapter für Steckdose). Noch nichts passiert. Ich lege das Handy drauf, die Ladestation beginnt zu leuchten. Die App meldet "Ihr...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Fatboy DT-901 und Lumia 950

Fatboy DT-901 und Lumia 950: Habe mir für mein Lumia 950 das Fatboy DT-901 zugelegt. Müsste beim Fatboy nicht beim anschließen nicht direkt die LED angehen? Diese leuchtet auch nicht beim auflegen des Handys. Gibt es hier noch etwas zu beachten, bevor ich es als defekt zurück schicke? Besten Dank für eine Antwort....

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

lumia 950 lädt nicht

lumia 950 lädt nicht: Mein Lumia 950 lädt nicht mehr. Gestern war der Akku leer und es war die ganze Nacht am mitgeliefertem Ladegerät, es lässt sich aber nicht starten. Es wird auf dem Display immer nur das leerer Akku Symbol angezeigt. Bin dankbar für alle Ideen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 950 - Quick Charge Standard

Lumia 950 - Quick Charge Standard: Hallo, ich erwarte voller Vorfreude mein neues Lumia 950 Dual Sim. Ich würde gerne anfangen, das benötigte Zubehör zu bestellen. Dafür fehlt mir die Information, welcher Quick Charge Standard unterstützt wird. Untestützt das Lumia 950 Qualcomms Quick Charge 2.0? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wirless laden Microsoft 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden