Wireless Desktop 800 Neue Tastatur anlernen

Helfe beim Thema Wireless Desktop 800 Neue Tastatur anlernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Wireless Desktop 800 Set. Seit einiger Zeit funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, weswegen ich eine gebrauchte Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlePeh, 18. September 2015.

  1. OlePeh
    OlePeh Gast

    Wireless Desktop 800 Neue Tastatur anlernen


    Hallo,

    ich habe ein Wireless Desktop 800 Set. Seit einiger Zeit funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, weswegen ich eine gebrauchte Tastatur gekauft habe. Diese wird vom PC aber leider nicht erkannt. Ich befürchte, dass die Tastatur nur mit dem originalen Empfänger funktioniert. Weiß jemand, ob das stimmt und ob ich die neue Tastatur sozusagen an dem Empfänger anlernen kann? Die von Microsoft bereitgestellte Software scheint diese Option nicht anzubieten. Ich wollte eigentlich vermeiden gleich ein neues Set kaufen zu müssen, darum wäre es super, wenn das irgendwie funktioniert.


    P.S.: Keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist, ich finde die Auswahl etwas verwirrend, da es kein explizites Hardware-Forum gibt.


    Viele Grüße,

    Ole

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wireless Desktop 800 Neue Tastatur anlernen

Die Seite wird geladen...

Wireless Desktop 800 Neue Tastatur anlernen - Ähnliche Themen - Wireless Desktop 800

Forum Datum

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur: Habe gestern diese Tastatur gekauft. Die Schachtel war bereits geöffnet. Nun muss ich feststellen, dass die Bedienungs- und Installationsanleitung fehlt. Kann mir jemand mitteilen, wo ich diese finden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2022

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur: Habe gestern diese Tastatur gekauft. Die Schachtel war bereits geöffnet. Nun muss ich feststellen, dass die Bedienungs- und Installationsanleitung fehlt. Kann mir jemand mitteilen, wo ich diese finden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2022

Neue Maus und Tastatur per Wireless

Neue Maus und Tastatur per Wireless: Es funktioniert eigentlich alles gut,ausser wenn ich einen neuen Ortner erstellen will mit der rechten Maustaste kann ich neuen Ortner anklicken,aber es wird kein neuer Ortner erstellt. Bei Windows Einstellungen Geräte und Maus kommt die Meldung es sei alles in Ortnug. Was kann ich tun um das...

Windows 10 Support 3. September 2020

Installation eines neu gekauften Wireless Desktop 2000

Installation eines neu gekauften Wireless Desktop 2000: IHabe den " stick"oder Guard Dog wie er auf der Verpackung genannt wird verloren. Er wird in den Computer zur Signalübertragung gesteckt. Was kann ich tun? Gibt es diesen UsbStick zu kaufen? Kann ich den Desktop, neuwertig, zurückgeben, umtauschen? Ich wäre mit jedem anderen Modell...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2017

KeySniffer - Microsoft Wireless Keyboard 800

KeySniffer - Microsoft Wireless Keyboard 800: Ich habe die o.g. Tastatur. Weiss jemand ob die Kommunikation bei dieser tastatur verschlüsselt ist. Falls ja wie? (wegen KeySniffer) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Wireless Tastatur 7000

Wireless Tastatur 7000: Hello. Ich habe eine Microsoft Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 und die dazugehörige Maus. Seit etwa einem Monat hängt sich die Tastatur und Maus auf, d.h. der Empfänger gibt keine Reaktion auf Tastendruck. Kann jemand sagen, was ich tun kann? Ich kann keine vergleichbare Tastatur...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Wireless Tastatur

Wireless Tastatur: Hello. Ich habe eine Microsoft Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 und die dazugehörige Maus. Seit etwa einem Monat hängt sich die Tastatur und Maus auf, d.h. der Empfänger gibt keine Reaktion auf Tastendruck. Kann jemand sagen, was ich tun kann? Ich kann keine vergleichbare Tastatur...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Wireless Maus und Tastatur

Wireless Maus und Tastatur: Nach dem Update heute (23.04.2016) kann ich meine Wirelessmaus und -tastatur nicht mehr nutzen. Microsoft Wireless Mouse 7 v2.0 Kann mir einer helfen? Danke Gert Kuhlmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Wireless Desktop 800 Neue Tastatur anlernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. logitech neue tastatur einlernen

    ,
  2. neue tastatur einlernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden