Wireless Display Adapter Schwarzes BildH

Helfe beim Thema Wireless Display Adapter Schwarzes BildH in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche meinen Wireless Display Adapter mit meinem Beamer zu verbinden, was anfangs problemlos möglich war. Seit einiger Zeit wird aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Knick2305, 21. April 2017.

  1. Knick2305
    Knick2305 Gast

    Wireless Display Adapter Schwarzes BildH


    Hallo,


    ich versuche meinen Wireless Display Adapter mit meinem Beamer zu verbinden, was anfangs problemlos möglich war. Seit einiger Zeit wird aber kein Bild mehr zum Beamer übertragen. Sobald der Adapter angeschlossen wird, wird das Bild schwarz. Ich kann mich zwar mit meinem Lumia 950xl verbinden, bekomme aber weiterhin nichts angezeigt.

    An anderen Monitoren gibt es keine Probleme. Sehr merkwürdig, da es ja anfangs ging und ich keinerlei Updates o.ä. vorgenommen habe. Ich habe bereits versucht, den Adapter zurückzusetzen, was aber zu keinem veränderten Ergebnis geführt hat.

    Über Lösungsansätze würde ich mich freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Knick2305, 21. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Knick2305,

    danke für deine Nachricht.

    Verstehe ich richtig, dass deinem Beamer kein Bild mehr anzeigt, wenn du es mit deinem Lumia 950XL und deinem Wireless Display Adapter verbindest?

    Ich verstehe, dass du den Adapter schon zurückgesetzst hast,aber es brachte leiderkeinen Erfolg.

    Hast du alleUpdates auf dem Handy installiert?
    Hier kannst du überprüfen, ob deinen Lumia auf den neuesten Stand ist und mögliche Updates manuell installieren.

    Wenn alle Updates installiert wurden, versuche bitte einen Soft Reset auf deinem Lumia 950xl und, wenn dies nicht hilft, den Hard Reset.

    Bitte beachte, dass durch den Hard Reset alle persönlichen Inhalte gelöscht werden und die Werkseinstellungen wiederhergestellt wird.

    Desweiteren beachte bitte auch, dass die Schritte in dem nachfolgenden Artikel sowohl für Windows Phone 8 als auch für Windows Phone 10 gelten.

    Um den Soft- und Hard Reset durchzuführen, folge bitte den Schritten unter dem Link.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/13389/lumia-phone-does-not-work-or-respond-as-expected

    Sollte der Soft- und Hard Reset den Fehler nicht beheben, befolge bitte die untenstehenden Schritte um einen Reset mit dem Recovery Tool durchzuführen:



    1. Lade das Tool herunter. http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=522381

    2. Befolge die Installationsanweisungen auf dem Bildschirm und wähle dannAnwendung startenaus.

    3. Verbinde das Smartphone und den PC mit einem USB-Kabel. Wenn Dein Smartphone anschließend nicht automatisch erkannt wird, trenne es vom PC und wählenMein Handy wurde nicht erkanntaus. Folge anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Dein Smartphone
    weiterhin nicht erkannt wird, schließe es erneut an und versuche es mit einem Neustart des Smartphones.

    4. Wird Dein Smartphone erkannt, wähle Software installierenaus. Die Installation kann einige Minuten dauern. Dies ist abhängig von der Geschwindigkeit der Internetverbindung. Du kannst das Smartphone erst nach Abschluss der Installation verwenden.

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem behoben wurde.

    MfG
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
Thema:

Wireless Display Adapter Schwarzes BildH

Die Seite wird geladen...

Wireless Display Adapter Schwarzes BildH - Ähnliche Themen - Wireless Display Adapter

Forum Datum

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT automatisch nach wenigen Minuten vom Beamer, so dass ich dann jedes Mal wieder neu verbinden muss....

Surface 23. April 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo liebe Microsoft-Community, hoffentlich sind einige Tüftler unter euch, denn ich habe ein etwas kniffliges Problem: mein Dell-Laptop aus dem Jahre 2008 hat seit mehr als einem Jahr Windows 10 und arbeitet ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit dem MS Wireless Display...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Wireless Display Adapter hängt

Wireless Display Adapter hängt: Hi, ich habe mir vor ein paar Wochen den W-Display Adapter gekauft. Er funktionierte erst auch sehr gut. Als ich dann nach einer Zeit den Adapter wieder benötigte funktionierte das Gerät nicht mehr ordnungsgemäß. Der Adapter hängt in einer Art Bootloop. Die Animation der drei Punkte unter dem...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

wireless Display Adapter v2

wireless Display Adapter v2: Hallo ich bin windows insider v. 14915 mein handy lumia 1520 findet den wireless display adapter nicht. Habe den adapter schon zurück gesetzt, ausgeschaltet und handy neu gestartet, nichts geht, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo. Ich nutze einen HP SPectre X360 und den Microsoft Wireles Display Adapter V2. Ich möchte eine direkte Verbindung vom X360 auf den TV um das Bild zu klonen. Wenn ich den MWDA am TV anschließe dann wird er mir auch angezeigt. Er wartet auf eine Verbindung. Das bedeutet, dass der MWDA...

Windows 10 Support 29. August 2016

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem: Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Wireless Display Adapter zum Laufen zu kriegen. Folgende Hardware versuche ich zu verbinden: Lenovo Helix 1 mit Win10 und Samsung SyncMaster T22B350 Die beiden Geräte können soweit ich das sehen kann über den Adapter kommunizieren, Treiber wurden...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Wireless Display Adapter Schwarzes BildH [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden