Wireless Display Adapter V2, Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Wireless Display Adapter V2, Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann meinen Lumia 950 XL nicht über den Wireless Display Adapter mit dem Monitor verbinden. Update habe ich schon probiert. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von oc1977, 31. August 2016.

  1. oc1977
    oc1977 Gast

    Wireless Display Adapter V2, Lumia 950 XL


    Hallo, ich kann meinen Lumia 950 XL nicht über den Wireless Display Adapter mit dem Monitor verbinden. Update habe ich schon probiert. Auf dem Smartphone wird de Monitor nicht angezeigt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wireless Display Adapter V2, Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Wireless Display Adapter V2, Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Wireless Display Adapter

Forum Datum

WLAN und MS Wireless Display Adapter V2

WLAN und MS Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe mir den MS Wireless Display Adapter V2 zugelegt. Verwendung erfolgt unter Windows 10 20H2. Erste Enttäuschung: Funktioniert nicht im LAN. Also genau: PC im LAN. Der PC kommt darüber auch in mein WLAN und umgekehrt. Findet aber den Adapter nicht. Wäre schön, wenn man das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Wireless Display Adapter v2 zulegt der eine Verbindung zu meinen Acer Switsch Alpha mit Win10 aufbaut. Funktioniert soweit auch sehr gut nur bricht die Verbindung sporadisch ab obwohl die Geräte nicht bewegt werden und die Entfernung gerade mal bei 3 Meter...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Wireless display adapter v2 wird nicht mehr angezeigt

Wireless display adapter v2 wird nicht mehr angezeigt: Hallo! Habe heute meinen neuen wda v2 an meinen fernseher angeschlossen, den hdmi kanal ausgewählt und prompt war der "startbildschirm" für die verbindung zu sehen. Die Verbindung mit meinem samsung galaxy s7 edge über smartview hat auch sofort geklappt. Habe nach einigen testminuten die...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

Lumia 950 & Microsoft Wireless Display Adapter

Lumia 950 & Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo, noch immer nutze ich mein Lumia 950 gerne und wollte mal wieder den Display Adapter v1 nutzen. Ich hatte auch eine Info erhalten, dass es eine neue Firmware Version gibt (etwas älter die Meldung). Continuum selber funktioniert problemlos, nur die Wireless Display Adapter App erkennt...

Windows 10 Mobile 4. November 2017

continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2

continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe mir für mein Lumia 950XL einen Microsoft Wireless Display Adapter gekauft und erfolgreich verbunden und ein Firmware Update durchgeführt und wollte mit der Nutzung loslegen, aber dies ging sehr langsam und ruckelig und auch das Streaming von Videos ist eine Qual, Musik geht nach...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2

continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe mir für mein Lumia 950XL einen Microsoft Wireless Display Adapter gekauft und erfolgreich verbunden und ein Firmware Update durchgeführt und wollte mit der Nutzung loslegen, aber dies ging sehr langsam und ruckelig und auch das Streaming von Videos ist eine Qual, Musik geht nach...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

wireless Display Adapter v2

wireless Display Adapter v2: Hallo ich bin windows insider v. 14915 mein handy lumia 1520 findet den wireless display adapter nicht. Habe den adapter schon zurück gesetzt, ausgeschaltet und handy neu gestartet, nichts geht, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Wireless Display Adapter wird nicht erkannt von Lumia 950

Wireless Display Adapter wird nicht erkannt von Lumia 950: Hallo, ich habe den Microsoft Wireless Display Adapter gekauft und leider wird er zwar am Fernseher korrekt angezeigt, wenn ich auf HDMI schalte, es erscheint das MS Logo und ready to connect. Dennoch erkennt das Lumia 950 keinen Adapter, weder über die Continuum noch die Wireless Display...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Wireless Display Adapter V2, Lumia 950 XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden