Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden

Helfe beim Thema Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen Wireless-Drucker (Canon MP 980) an den Windows 10 PC anzuschließen brauche ich entweder eine WPS-Taste (hier kann ich unter Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankHesseling, 20. Oktober 2016.

  1. FrankHesseling
    FrankHesseling Gast

    Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden


    Ich möchte meinen Wireless-Drucker (Canon MP 980) an den Windows 10 PC anzuschließen brauche ich entweder eine WPS-Taste (hier kann ich unter Win 10 nichts finden) oder einen USB-Stick, den ich mit WCN-Daten (Windows connect now) beschreibe um ihn dann am Drucker auslesen zu können. Unter Win 7 hatte ich die Möglichkeit leicht gefunden, unter Win 10 finde ich nirgends, wie ich den Stick beschreiben kann. Bin ich zu helfen? Wäre sehr nett.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankHesseling, 20. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden

Die Seite wird geladen...

Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden - Ähnliche Themen - Wireless Drucker WCN

Forum Datum

Drucken über Netzwerk

Drucken über Netzwerk: Hallo,Ich brauchte mal eure Hilfe.Was ich habe:Einen Router, einen Laptop mit WLAN, einen Desktop mit einem WLAN Stick und einen nicht WLAN-fähigen Drucker. Da es Heimnetzwerk unter W10 nicht mehr gibt, weiß ich nicht wie ich den Drucker von beiden PC's ansteuern kann. Brauche ich einen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Drucker im Netzwerk

Drucker im Netzwerk: Guten Morgen, ich schaffe es nicht, von einem zweiten Rechner im Netzwerk aus zu drucken. Auf einem Rechner ist Windows 10 Version 1903 installiert, auf dem anderen nicht. Die Installationshinweise von Microsoft funktionieren nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Vielen Dank....

Windows 10 Support 18. August 2019

Einbinden in ein Netzwerk

Einbinden in ein Netzwerk: Mit meinem neuen PC (Windows 10) kann ich nicht auf mein bestehendes (Heim)Netzwerk zugreifen. Im Moment besteht es aus einer Festplatte, die direkt am Router angeschlossen ist. Mit den anderen 3 Computern (ebenfalls Windows 10) und auch mit dem Smartphone (Android) ist das ohne Probleme...

Windows 10 Support 31. März 2019

Wie kann ich ein Wlan_-Drucker ins Netzwerk einbinden.

Wie kann ich ein Wlan_-Drucker ins Netzwerk einbinden.: Wie kann ich ein Wlan_-Drucker ins Netzwerk einbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Drucken im Netzwerk

Drucken im Netzwerk: Hallo Ich kann von meinen Laptop nicht mehr ueber das Netzwerk drucken. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (fehler 0x00000005) In der Systemsteurung kann ich den Drucker auch nicht als Standartdrucker anmelden, Canon IP8500. Juergen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

drücken im Netzwerk

drücken im Netzwerk: seit Ich von Wondows8.1 auf Windows10 umgestiegen habe,kann Ich nicht mehr im Netzwerk angeschlossener Drücker Officejet 5610v serie drücken .Ich habe mit mein laptop mit Router über WLAN verbinden unter Windows8.1 funtioniert prima .wo liegt problemme ?kann jemann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Drucker Einbindung fehlerhaft

Drucker Einbindung fehlerhaft: Hallo und Guten Tag, Habe Problem mit Einbindung meines alten Drucker auf neues System: Bisher ohne Problem: Windows Vista und Drucker Epson ESC/P-RV4 Class Driver. Jetzt neuer PC mit vorinstalliertem Windows 10 möchte ich vorgenannten Drucker einbinden. Tintenpatronen sind erneuert....

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Drucker lässt sich nicht einbinden

Drucker lässt sich nicht einbinden: hallo! ich habe ein mir unverständliches Problem. Betriebssystem win10 64 Bit mein Drucker ein alter Brother HL 1430 mit Parallelport, der über einen Printserver direkt am Router hängt, lässt sich einfach nicht einbinden, mit einem anderen win7-Rechner funktionierte das auch wenn ich über diesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker wcn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden