Wirr Warr an Desktop

Helfe beim Thema Wirr Warr an Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe einem HP Compaq 8300 Elite USDT 3470S mit Displayport angeschlossenen Monitor Viewsonic VX2880. Leider habe ich jedoch ständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeSchaf, 20. Juli 2016.

  1. PeSchaf
    PeSchaf Gast

    Wirr Warr an Desktop


    Guten Tag, ich habe einem HP Compaq 8300 Elite USDT 3470S mit Displayport angeschlossenen Monitor Viewsonic VX2880.
    Leider habe ich jedoch ständig Probleme mit dem Desktop,
    die Symbole werden mehrmals täglich links zusammengewürfelt, manchmal auch überlabend
    und die Startmenüleiste reagiert oft auch nicht korrekt.
    Der Monitor und die Anschlußkabeln wurden bereits wegen oftmaligen Flackern getauscht (seid dem Austausch habe ich kein Flackern mehr festgestellt)
    Die Treiber sind auf dem aktuellen Stand.
    Was kann ich tun um dieses Chaos am Desktop zu beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wirr Warr an Desktop

Die Seite wird geladen...

Wirr Warr an Desktop - Ähnliche Themen - Wirr Warr Desktop

Forum Datum

Wie kann das sein dass Warren Buffett immer noch mit Windows 95 arbeitet!? Also wegen Viren...

Wie kann das sein dass Warren Buffett immer noch mit Windows 95 arbeitet!? Also wegen Viren...: auf seiner offiziellen Website kann man es lesen: https://berkshirehathaway.com/ https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-das-sein-dass-warren-buffett-immer-noch-mit-windows-95-arbeitet-also-wegen-viren-und-so

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Desktop

Desktop: Wie fixiere ich einen angewählten Desktophintergrund? Danke für Antwort Jürg B. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht: der Drucker hat ca. 2 Jahre reibungslos funktioniert. Ich drucke mit einem Surface Book 2, Windows 10. Jetzt Druckt er mit sehr langen Pausen nur noch 1- 5 Zeilen und bricht dann den Druck ab oder spuckt nur noch wirre Zeichen auf vielen Blättern aus, oder er wirft nur ein leeres Blatt aus....

Surface 18. Oktober 2019

Desktop vergößern

Desktop vergößern: Aus unerfindlichen Gründen hat sich mein Desktop verkleinert, d. h. es gibt einen "schwarzen Rand" an meinem Bildschirm. Wie kann ich das rückgängig machen ?

Windows 10 Allgemeines 28. April 2019

Desktop

Desktop: Mein Desktop Portal kommt nicht mehr als Startbildschirm auf meinem PC zum Vorschein. Es lässt sich auch nicht mit der Window-Taste umstellen. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2017

Computer redet wirres Zeugs

Computer redet wirres Zeugs: Hallo, ich habe heute mein Laptop angemacht und auf einmal redet eine Computerstimme "Florian sagt: abcdefghijklmnopqrstuvwxyz". Zwei minuten danach erklärt mir der Laptop was ein Penis ist und danach redet er über Scheidenpilz. Ich mebe mein Virenprogramm drüberlaufen lassen aber das hat nichts...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2017

hilfe mein desktop ist weg

hilfe mein desktop ist weg: hey weiss jemand wie ich wieder einen normalen Desktop einrichten kann ihr wisst schon: wo man direkt alle Sachen auf einen blick hat ( unten links das start zeichen und oben links den Papierkorb und so weiter...) das war plötzlich ganz anders bei mir:eek: ich komm da gar nicht mit klar :( ich...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2016

Wo ist mein Desktop hin?

Wo ist mein Desktop hin?: Ich habe mein Windows 8 auf 10 aktualisiert, und anfangs war ich auch sehr begeistert. Aber seit etwa einer Woche komme ich nicht mehr auf den eigentlichen Desktop, sondern nur noch auf diese Kacheln. Vorher war oben in der Ecke, hier im Internet zum Beispiel ja auch immer ein Schalter um die...

Windows 10 Support 12. September 2015

Wirr Warr an Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden