Wischen des Ziffernfeld zum Entsperren

Helfe beim Thema Wischen des Ziffernfeld zum Entsperren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem heutigen Update, erscheint nach dem Start und dem nach oben Wischen das Ziffernfeld zum Entsperren nicht mehr. Was kann ich tun??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martin.M., 16. September 2016.

  1. Martin.M.
    Martin.M. Gast

    Wischen des Ziffernfeld zum Entsperren


    Nach dem heutigen Update, erscheint nach dem Start und dem nach oben Wischen das Ziffernfeld zum Entsperren nicht mehr. Was kann ich tun???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wischen des Ziffernfeld zum Entsperren

Die Seite wird geladen...

Wischen des Ziffernfeld zum Entsperren - Ähnliche Themen - Wischen Ziffernfeld Entsperren

Forum Datum

Wischen mit Tastatur

Wischen mit Tastatur: Warum kann ich in Apps die nicht von Microsoft sind nicht mit der Tastatur wischen. Als Beispiel nehme ich mal Googles Chrome. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Tastatur: Wischen unter WP10 sehr ungenau

Tastatur: Wischen unter WP10 sehr ungenau: Ich möchte noch kurz etwas anmerken, von dem ich glaube, dass es ein Fehler ist: Die Tastatur unter Windows 10 mobile ist im Swipe-Modus sehr ungenau und es werden Wörter vorgeschlagen, deren Buchstaben nicht einmal berührt wurden. Bestes Beispiel: ich möchte "musst" schreiben, es wird aber...

Windows 10 Mobile 25. März 2017

tootltipp "Wischen Sie nach oben..." abschalten

tootltipp "Wischen Sie nach oben..." abschalten: Tag! Ich schonwieder. Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, den "Tipp" "Wischen Sie nach oben, um den Sperrbildschirm zu schließen" ausblenden oder abschalten kann? schließlich ist diese Handhabung ja intuitiv und spätestens nach dem dritten Mal hat man es "drauf". Das sollte...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Passwort entsperren

Passwort entsperren: Wie kann ich mein gesperrtes u. gespeichertes Passwort entsperren bzw. deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Bildschirm entsperren

Bildschirm entsperren: Hallo, habe mir Windows 10 runtergeladen und nun wird nach dem Hochfahren ständig mein Kennwort verlangt. Ich möchte dies nicht. Wie schalte ich es ab? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Touchpad 3Finger Wisch

Touchpad 3Finger Wisch: Hallo Zusammen, Leider bevormundet Microsoft bei Win10 ja zunehmend die User. Mein größtest Problem ist, dass Windows jetzt die Touchpad-Steuerung übernommen hat und den 3Finger-Wisch nach rechts/links, um in Seiten vor- und zurückzublättern nicht mehr zulässt. Das schränkt mich aber in der...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Entsperrung über Kamera

Entsperrung über Kamera: Ich habe festgestellt, dass ich über die Kamera die ich bei gesperrtem Bildschirm auf meinem Lumia 950 aufrufe einfach auf die Startseite zugreiffen kann. Ich denke das das nicht wirklich sicher ist. Kann man das irgendwie ausschalten? LG Till Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen

Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen: Hallo, habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellungen wischen. Bitte um Info, Danke Horst -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Wischen des Ziffernfeld zum Entsperren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden