Wischen mit Tastatur

Helfe beim Thema Wischen mit Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum kann ich in Apps die nicht von Microsoft sind nicht mit der Tastatur wischen. Als Beispiel nehme ich mal Googles Chrome. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarstenDähn, 30. Oktober 2018.

  1. CarstenDähn
    CarstenDähn Gast

    Wischen mit Tastatur


    Warum kann ich in Apps die nicht von Microsoft sind nicht mit der Tastatur wischen.

    Als Beispiel nehme ich mal Googles Chrome.

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenDähn, 30. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Was willst Du uns damit sagen?

    Auf welcher Tastatur (Hersteller/Modell) von welchem Gerät (Hersteller/Modell) und unter welcher Windows 10-version (Build) setzt Du denn Wischgesten ein?
     
  4. CarstenDähn
    CarstenDähn Gast
    Mit der Bildschirmtastatur von Surface.
     
    #3 CarstenDähn, 30. Oktober 2018
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Surface-Modelle gibt es so Einige, geht es nicht etwas genauer?

    Ausserdem wurde meine Frage nicht komplett beantwortet.

    Für Surface-Geräte existiert hier auch ein eigenes Forum, evtl. verschiebt ja ein Moderator diesen Thread dorthin.
     
  6. areiland
    areiland Gast
    Nein auf den Handys gibt es die Swype Tastatur. Bei der kann man über das Wischen schreiben, die Tastatur erkennt dann das Wort. Die gibts aber bisher nur auf Windows Mobile, nicht als normale Bildschirmtastatur auf den Desktopsystemen. Die Bildschirmtastatur im Tabletmodus kanns auch nicht.
     
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Nope, da das Thema sich nicht speziell ums Surface dreht, sondern die Windows Bildschirmtastatur, bleibt der Thread hier. Wischen mit Tastatur
     
    #6 Ingo Böttcher, 30. Oktober 2018
  8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Betrifft das generell alle Nicht-Microsoft-Programme, oder gibt es auch welche, wo es funktioniert?
     
    #7 Ingo Böttcher, 30. Oktober 2018
  9. CarstenDähn
    CarstenDähn Gast

    Wischen mit Tastatur

    Also habe es grade mal ausprobiert es scheint mit allen Apps nicht zu funktionieren, welche nicht von Microsoft sind.

    Und es handelt sich um das Surface-pro 5. Windowsbuild keine Ahnung, kann ich jetzt auch nicht nachschauen. Ist aber aktuell.
     
    #8 CarstenDähn, 30. Oktober 2018
  10. Heinz
    Heinz Gast
    Hmmm.. Wie soll man in einer Tastatur Eigaben wischen können ? Swipe meinst du etwa Skype?
     
Thema:

Wischen mit Tastatur

Die Seite wird geladen...

Wischen mit Tastatur - Ähnliche Themen - Wischen Tastatur

Forum Datum

Im Tablet Modus von Windows den Sideswipe von links nach rechts wischen, um alle offenen...

Im Tablet Modus von Windows den Sideswipe von links nach rechts wischen, um alle offenen...: HalloIch habe eine Frage und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich im Tablet Modus von Windows bin man durch den Sideswipe die offenen Tabs sieht.Diese Funktion würde ich gerne deaktivieren. Ist das möglich?Danke und GrussStefan Stojadinovic Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

On Screen tastatur einblenden mit wischen Win 10

On Screen tastatur einblenden mit wischen Win 10: Ich habe ein Win 10 ohne Tastatur an einem Touchscreen und ein Program im Vollbildmodus. Nun komme ich aus dem Vollbild nicht mehr raus. Ich weiss, dass ich auf einem anderen System mit einem wisch von links nach rechts die Tastatur einblenden konnte. Da konnte ich wieder auf die Windowstaste...

Windows 10 Support 27. November 2020

wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren?

wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren?: Blättern im tab durch wischen nach rechts und links deaktivieren. Wie geht das? Weiterlesen...

Microsoft Edge 7. März 2020

Microsoft edge wischen nach rechts deaktivieren

Microsoft edge wischen nach rechts deaktivieren: wenn ich im Tabletmodus bin, kann ich innerhalb eines tabs blättern durch wischen nach rechts. wie kann ich dies abstellen? Touchmodus funktioniert sonst tadellos, aber bei Spielen reagiert die Touchfunktion nicht auf das Speil selbst, sondern nur auf alle anderen allgemeinen Funktionen, d.h....

Microsoft Edge 7. März 2020

Tastatur: Wischen unter WP10 sehr ungenau

Tastatur: Wischen unter WP10 sehr ungenau: Ich möchte noch kurz etwas anmerken, von dem ich glaube, dass es ein Fehler ist: Die Tastatur unter Windows 10 mobile ist im Swipe-Modus sehr ungenau und es werden Wörter vorgeschlagen, deren Buchstaben nicht einmal berührt wurden. Bestes Beispiel: ich möchte "musst" schreiben, es wird aber...

Windows 10 Mobile 25. März 2017

tootltipp "Wischen Sie nach oben..." abschalten

tootltipp "Wischen Sie nach oben..." abschalten: Tag! Ich schonwieder. Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, den "Tipp" "Wischen Sie nach oben, um den Sperrbildschirm zu schließen" ausblenden oder abschalten kann? schließlich ist diese Handhabung ja intuitiv und spätestens nach dem dritten Mal hat man es "drauf". Das sollte...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Wischen des Ziffernfeld zum Entsperren

Wischen des Ziffernfeld zum Entsperren: Nach dem heutigen Update, erscheint nach dem Start und dem nach oben Wischen das Ziffernfeld zum Entsperren nicht mehr. Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Wie kann ich die App-Ecke verlassen, wenn die "nach-rechts-Wisch-Funktion" nicht mehr...

Wie kann ich die App-Ecke verlassen, wenn die "nach-rechts-Wisch-Funktion" nicht mehr...: Hallo ..., Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die App-Ecke (für meine Tochter eingerichtet) verlassen wollte, hielt ich die Power-Taste länger gedrückt. Dann wurde ich aufgefordert, entweder nach unten zu Wischen, um das Tel. herunterzufahren oder nach rechts zu Wischen um nach der dann...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Wischen mit Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden