Wl schlecht bzw. Abrüche Lumia 950

Helfe beim Thema Wl schlecht bzw. Abrüche Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein echt nerviges Problem! Habe mir ein Lumia 950 als Ersatz für ein 830 er zugelegt das ein Displayschaden hat aber noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredStein, 25. Juni 2016.

  1. ManfredStein
    ManfredStein Gast

    Wl schlecht bzw. Abrüche Lumia 950


    Hallo zusammen, habe ein echt nerviges Problem!

    Habe mir ein Lumia 950 als Ersatz für ein 830 er zugelegt das ein Displayschaden hat aber noch funktioniert. Bei dem 950 er gibt's ständig Probleme mit dem WL. Das WL wird angezeigt das Handy verbindet sich auch ab und an mit dem WL die Verbindung ist aber fast nie von Dauer oder Stabil ständig Verbindungabbrüche. Das WL Symbol blinkt und versucht scheinbar einen Neuaufbau der Verbindung was sehr oft nicht gelingt und es wird "kein Internet" angezeigt. wenn ich das Handy aus und wieder anschalte habe ich wenn ich glück habe eine Verbindung mit dem WL aber nicht stabil ist echt nervig.... angefangene Downloads brechen ab oder beim kucken von TV Programmen ständige Abbrüche auch beim Webradio. Bin echt am überlegen ob ich das Handy zurückschicke!? Bei meinem 830 er funktioniert das WL einwandfrei. Beide Handys nebeneinander gelegt 830 vollen WL Empfang 950 fast gar keinen!


    Hab mal was ausprobiert: Das Lumia 950 verbindet sich scheinbar nur mit dem Repeater! Stell ich mich mit dem 830 und dem 950 er neben den Repeater und zieh ihn aus der Steckdose verbindet sich das 830 sofort mit der Fritz Box und das 950 er verliert das WL und verbindet sich auch nicht mit der Fritz Box! Ich glaube dort ist das Problem das 950 wechselt nicht zum stärksten Signal aber warum????


    WL Router: 7490 Fritz Box

    Repeater Fritz alle neuste Software


    Wäre echt super wenn ich eine Lösung finden würde.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredStein, 25. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wl schlecht bzw. Abrüche Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Wl schlecht bzw. Abrüche Lumia 950 - Ähnliche Themen - schlecht Abrüche Lumia

Forum Datum

Keine bzw sehr schlechte Wlan Verbindung - ich verzweifele

Keine bzw sehr schlechte Wlan Verbindung - ich verzweifele: Hallo zusammen,ich habe seit zwei Wochen ein unglaublich nerviges Problem: ich kann keine bzw. nur eine sehr schlechte Wlan Verbindung zu meinem Router herstellen <1Mbit. Über Lan klappt es einwandfrei ca. 70Mbit, andere Geräte wie Handy/Smart TV haben keine Wlan Verbindungsprobleme. Ich habe...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem. Ich habe mir neulich ein Lumia 950 XL besorgt und stelle jetzt fest, dass die Verbindungsqualität des Gerätes extrem schlecht ist. In einer Gegend, wo ich mit dem Lumia 830 durchgehend mindestens H+ habe, bei LTE als...

Windows 10 Mobile 21. November 2018

edge auf lumia 950 , schlechte darstellung von webseiten

edge auf lumia 950 , schlechte darstellung von webseiten: Manche Webseiten werden sehr verzerrt oder nur zur Hälfte dargestellt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen.

lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen.: hallo community ich bin neu hier und habe von androide auf windows gewechselt. ich wollte meine daten von lumia 930 win 10 auf lumia 950 win 10 übertragen..bin dann ,wie hier zu lesen , auf einstellungen, update und sicherungen , sicherungen(dort steht auf one drive sichern) weitere...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Lumia 950 + DT-904 WL Ladestation

Lumia 950 + DT-904 WL Ladestation: Hallo Die Bluetooth Verbindung zur Ladestation meldet sich im ca. 5 sec -Takt an und ab. Jedes mal mit einem Hinweiston begleitet. Die Live-Kachel von Gadgets zeigt das auch an. Irgendwann, nach gefühlten 100 mal an/aus, "beruhigt" es sich und die Verbindung bleibt bestehen. Habt ihr...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Lumia 950 Verliert WL

Lumia 950 Verliert WL: Hallo zusammen, habe ein echt nerviges Problem! Habe mir ein Lumia 950 als Ersatz für ein 830 er zugelegt das ein Displayschaden hat aber noch funktioniert. Bei dem 950 er gibt's ständig Probleme mit dem WL. Das WL wird angezeigt das Handy verbindet sich auch ab und an mit dem WL die...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Lumia 950 - Akkulaufzeit und schlechte Spieleperformance (Wiederruf?)

Lumia 950 - Akkulaufzeit und schlechte Spieleperformance (Wiederruf?): Ich bin seit ca. 27 Tagen im Besitz eines Lumia 950. Ich habe als sehr großer Microsoft Fan ein Handy erwartet (Hatte vorher ein Lumia 620), welches mich positiv "umwirft". Ich musste nun aber leider trotz Neuinstallation und allen aktuellen Updates etc. sehr schlechte Erfahrungen machen, was...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

WLAN-Abruch beim Lumia 950

WLAN-Abruch beim Lumia 950: Auch habe Probleme mit dem WLAN beim Lumia 950: Ich wurde erst durch meinen Mobilfunkbetreiber gewarnt, dass mein Datenvolumen aufgebracht ist - und das innerhalb eines starken und stabilen WLAN-Netzes!!! - Ich habe daraufhin die Empfangsanzeige auf dem 950 beobachtet: Innerhalb weniger Minuten...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Wl schlecht bzw. Abrüche Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden