wlan automatisch verbinden deaktivieren

Helfe beim Thema wlan automatisch verbinden deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich wlan "automatisch verbinden" deaktivieren. Jedes mal wenn ich das Häckchen raus mache ist es nach kürzester zeit wieder drin. "Nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoSchmid, 8. Februar 2016.

  1. UdoSchmid
    UdoSchmid Gast

    wlan automatisch verbinden deaktivieren


    Wie kann ich wlan "automatisch verbinden" deaktivieren.


    Jedes mal wenn ich das Häckchen raus mache ist es nach kürzester zeit wieder drin.


    "Nicht speichern" klicken hilft nicht. Nach kurzer Zeit erscheint das wlan wieder und das Häckchen ist wieder drin.


    Warum will ich das? Ich benötige für eine technische Datenübertragung ausschließlich ein von mir bestimmtes Wlan. Sind mehrere wlan im Raum bricht mir die Verbindung ab, da der Laptop versucht auch andere wlan zu nutzen. Das darf nicht sein, auch wenn meines von mir gewählte schwächer werden sollte.


    Was kann ich tun?


    Danke und Grüße

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. 0ptick
    0ptick Neu hier
    Registriert seit:
    13. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das selbe Problem! Aber erst seit Kurzem. Kann es sein, dass es sich um ein Virus handelt? Hast du es mittlerweile beheben können?
    Lieben Gruß, Stefan
     
Thema:

wlan automatisch verbinden deaktivieren

Die Seite wird geladen...

wlan automatisch verbinden deaktivieren - Ähnliche Themen - wlan automatisch verbinden

Forum Datum

Deaktivieren Sie die automatische Windows-Verbindung

Deaktivieren Sie die automatische Windows-Verbindung: Jedes Mal, wenn ich in mein Zimmer gehe und Musik von meinem Telefon über meine Kopfhörer abspiele, übernimmt mein PC die Kopfhörer. Ich möchte das Gerät nicht aus Windows entfernen, da es wirklich nervig ist, Airpods mit einem PC zu verbinden. Ich möchte das Bluetooth-Gerät auch nicht...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2023

Automatische WLAN-Verbindung

Automatische WLAN-Verbindung: Problem, dass ich schon mind. 2 Jahre mit mir rumtrag.Wenn bei der Verbindung mit meinem Router Fritz!Box 7490 das "automatisch verbinden" an ist, so zeigt Windows zwar nach dem Hochfahren an, dass ich verbunden wäre, ich kann aber keine Internetseiten aufrufen, in keinem Browser, das buffert...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Laptop nicht automatisch mit Wlan verbinden?

Laptop nicht automatisch mit Wlan verbinden?: Mein Laptop verbindet sich in letzter Zeit nicht Automatisch mit dem Wlan ich habe automatisches Verbinden an aber es Verbindet sich nicht automatisch ich muss es selber machen aber Verbindet sich dann auch nicht ich muss dann immer die Windows Netzwerk Diagnose machen kann das daran liegen das...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10

wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10: Hallo...bin am verzweifeln es gibt 100 Blocks dazu .. aber keine funktioniert wirklich.. kann jemand helfen danke

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018

Win10 WLAN Automatisch verbinden

Win10 WLAN Automatisch verbinden: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei allen vorhandenen Netzen der Harken "Automatisch verbinden" gesetzt ist, obwohl ich den nicht gesetzt habe. Wie kann ich die Einstellung dahin gehend verändern, dass die Harken bei den "Fremdnetzen" nicht mehr gesetzt werden? Mein System: Win10 Home 1709...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

WLAN nicht automatisch verbinden

WLAN nicht automatisch verbinden: Hallo Bei meinem Netzwerk werden mehrere verfügbare WLAN-Verbindungen angezeigt. Bei allen ist das Hakerl bei "Automatisch verbinden" gesetzt. Ich möchte jetzt bei einer WLAN-Verbindung dieses automatische Verbinden ausschalten. Es funktioniert nicht dauerhaft. Ich gebe das Hakerl weg und bei...

Windows 10 Support 5. November 2017

Automatische WLAN Verbindung

Automatische WLAN Verbindung: Guten Tag, seit dem Creators Update verbindet sich mein Acer Aspire Laptop nicht mehr automatisch per WLAN. Das Netzwerk wird als gespeichert angezeigt. Ich muss nach jedem Start des Laptops die Verbindung auswählen obwohl der Haken bei "automatisch Verbinden" gesetzt ist. Danach wird die...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Automatisch verbinden mit WLAN

Automatisch verbinden mit WLAN: Seit einiger Zeit verbindet mein Computer nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Das hat mit Win 8.1 angefangen und ist jetzt mit Win 10 genau gleich. Mit meinem Lumia 930 habe ich im selben Netzwerk das gleiche Problem. Beim Neustart hat er das WLAN. nach wenigen Minuten ist das WLAN weg. Die...

Windows 10 Support 29. August 2015

wlan automatisch verbinden deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatisch verbinden deaktivieren windows 10

    ,
  2. windows 10 wlan automatisch verbinden deaktivieren

    ,
  3. windows wlan automatisch verbinden abschalten

    ,
  4. w10 automatische WLAN Verbindungen ausschalten,
  5. medion automatisches Verbinden WLAN deaktivieren,
  6. Häkchen automatisch verbinden deaktivieren,
  7. huawei wlan automatisches verbinden deaktivieren,
  8. windows 10 wlan automatisch verbinden lässt sich nicht deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden