WLAN Drucker funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Helfe beim Thema WLAN Drucker funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche Hilfe. Seit dem letzten Windows 10 update funktioniert das Drucken auf meinem WLAN-Drucker Canon Pixma MG6250 nicht mehr. Vor dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian251174, 26. Mai 2016.

  1. Christian251174
    Christian251174 Gast

    WLAN Drucker funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr


    Hallo, ich brauche Hilfe.

    Seit dem letzten Windows 10 update funktioniert das Drucken auf meinem WLAN-Drucker Canon Pixma MG6250 nicht mehr. Vor dem Update war alles bestens. Jedesmal kommt die Meldung Drucker reagiert nicht und es wird in der Druckwarteschlange "Fehler" angezeigt

    Zunächst habe ich die Problembehandlung über die Systemsteuerung durchlaufen lassen. Problem konnte nicht identifiziert werden.

    Dann habe ich den alten Drucker Treiber und alle Software für den Drucker deinstalliert. Anschliessend neuen Treiber von der Canon Homepage runtergeladen. Der Drucker konnte über Wlan installiert werden (wurde also erkannt !). Trotzdem kann ich nicht drucken.


    Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian251174, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN Drucker funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

WLAN Drucker funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr - Ähnliche Themen - WLAN Drucker funktioniert

Forum Datum

Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über...

Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über...: Hallo an die Forumteilnehmer,seit dem letzten großem Windows 10 Update kann ich über ein Laptop, ein Notepad mit WIN10 und meinen Desktop Rechner nicht mehr drucken. Der Drucker, ein Brother HL-3152CDW, wird über das WLAN angesteuert. Es kommt sofort die Meldung "Fehler"! Mit allen Smartphone...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10

Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10: Hallo, Seit einem undate in Juni 2020 funktioniert der Drucker nicht mehr. Drucker wird zwar erkannt aber sobald ich was drucken will passiert nix. Zu erst hab ich gedacht dass er kaputt ist aber unter Windows 7 funktioniert er ohne Probleme. Hat jemand ne Lösung für mein Problem?...

Windows 10 Support 7. August 2020

Drucker funktioniert nach Windows-Update nicht mehr

Drucker funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Gestern habe ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, installiert. Jetzt funktioniert einer meiner beiden Drucker nicht mehr. Ich kann zwar damit scannen, aber nicht mehr drucken. Es handelt sich um einen Brother MFC-6790 CW Multifunktionsdrucker. Dachte, dass es vielleicht am...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Drucker druckt unter Windows 10 plötzlich nicht mehr

Drucker druckt unter Windows 10 plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Drucker Brother DCP-J315W druckt mit Windows10 im WLAN mit Fritzbox 7490 auf einmal nicht mehr (geht immer auf Druckfehler), obwohl er das immer zuverlässig getan hat. Es ist sicher dass es an Windows 10 liegt! Hier was ich bisher unternommen habe: -Drucker neu installiert. - in...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr

WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr: WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Drucker funktioniert nach Update nicht mehr

Drucker funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen Nach der Installation des Update 1803 kann ich nicht mehr richtig (über Wlan) drucken. Der Drucker, ein HP Photosmart Premium 309g-m, wird zwar erkannt, aber alles was schwarz sein sollte (z.B. Text) wird in einem hellen Grau gedruckt. Ich habe den Treiber deinstalliert und die...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Drucker hinzufügen funktioniert nicht mehr nach dem Update auf Windows 10

Drucker hinzufügen funktioniert nicht mehr nach dem Update auf Windows 10: Wenn ich versuche einen Drucker unter nun Windows 10 hinzuzufügen, kommt folgende Meldung: "Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" Auch das installieren des HP Officejet Druckertreibers schlägt fehl, mit dem Fehler 1722 Fehler beim...

Windows 10 Support 22. August 2016

Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr

Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr: Mein Drucker hp deskjet 5652 funktioniert seit dem Upgrade von Windows 8.1. auf Windows 10 nicht mehr. Alle Tipps des HP Supports habe ich befolgt (z.B. HP Print und Scan Doctor und HP Kundensupport), das Ergebnis ist immer so, dass zwar alle Treiber auf dem neuesten Stand sind, doch anscheinend...

Windows 10 Support 30. November 2015

WLAN Drucker funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung wlandrucker druckt nach windows 10 update nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden