WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet - wie kann ich mit WLAN verbinden - Win 10

Helfe beim Thema WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet - wie kann ich mit WLAN verbinden - Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, interessant , ich kann dieses Punkt oder Rubrik mit WLAN nicht finden, laut Geräte manager sind alle meine Treiber auf dem neusten Stand. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heidi S_644, 13. November 2017.

  1. Heidi S_644
    Heidi S_644 Gast

    WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet - wie kann ich mit WLAN verbinden - Win 10


    Hallo,

    interessant , ich kann dieses Punkt oder Rubrik mit WLAN nicht finden, laut Geräte manager sind alle meine Treiber auf dem neusten Stand.


    Was kann und muss ich also tun, dass ich mich mit meinem neuen WLAN verbinden kann. Im Moment benutze ich noch Ethernet per Kabel.



    Ich bin sehr dankbar, wenn mir da einer helfen könnte.


    DAnkeWLAN fehlt bei Einstellungen/Internet - wie kann ich mit WLAN verbinden - Win 10

    Weiterlesen...
     
    #1 Heidi S_644, 13. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Heidi S_644, die LAN-Verbindung trennen, dann siehst Du, dort wo vorher das LAN-Symbol war (unten rechts in der Taskleiste) das WLAN-Symbol.
    Dann auf dieses mit der linken Maustaste klicken und dann auf Deine SSID (Netzwerkname) und dann auf verbinden klicken.
    Jetzt nur noch den Netzwerkschlüssel eingeben.
     
Thema:

WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet - wie kann ich mit WLAN verbinden - Win 10

Die Seite wird geladen...

WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet - wie kann ich mit WLAN verbinden - Win 10 - Ähnliche Themen - WLAN fehlt Einstellungen

Forum Datum

Wlan-Verbindung ohne Internet aufbauen

Wlan-Verbindung ohne Internet aufbauen: Hi liebes Forum, ich möchte für meine Telekopsteuerung einen Intel NUC7CJYHN mit Win 10 verwenden. Dieser soll über ein Android Tablet per Remote Desktop gesteuert werden. Das Problem, ein Mobiler Hotspot braucht bei Win 10 anscheinend zwingend Internet, was ich, wenn ich mit meinem Zeug in...

Windows 10 Netzwerk & Internet 17. August 2022

Internetverbindung

Internetverbindung: Hallo Liebe Community, als erstes vielen Dank für die Leute die sich die Mühe machen und mir helfen wollen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mir manche Programme sagen das ich keine Internetverbindung habe. Programme wie Firefox laufen und ich kann Videos streamen und alles machen,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 24. Februar 2020

Volles WLAN-Verbindung aber kein Internet?

Volles WLAN-Verbindung aber kein Internet?: Hallo, Das Problem lässt sich aus dem Titel schon erahnen. Ich habe vollen Ausschlag beim WLAN aber es kommt nichts rein! Das Problem besteht NUR beim Laptop (Windows10). Handy, Tablet, Fernseher und die Laptops der anderen (auch windows10) funktionieren einwandfrei. Außerdem: In anderen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Einstellungen - WLan Verbindung eingeschränkt

Einstellungen - WLan Verbindung eingeschränkt: Seit ein paar Tagen komme ich, wenn ich unterwegs bin ohne WLan nicht ins Netz. Dadurch funktionieren auch einige APPs, wie zB. DB-Navigator nicht. Bei Einstellungen/Datennutzungen isz die Datenverbindung über das Telefonnetz für den Fall aktiviert, daß kein WLan zur Verfügung steht. Dan steht...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Windows 10 Wlan Einstellung fehlt

Windows 10 Wlan Einstellung fehlt: Hallo, ich verwende einen etwas älteren Pc ohne integrierten Wlan adapter, daher verwende ich den AVM Fritz!Wlan USB Stick v2, um mich mit dem Internet zu verbinden, was größtenteils auch funktioniert (Ich schreibe diesen Beitrag). Praktisch hat alles Internet, außer dem Betribssystem und...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Unterpunkt WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet

Unterpunkt WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet: Hallo ich habe einen neuen PC mit Windows 10, AVM Surfstick eingesteckt, den vom AVM Support empfohlen treiber installiert! Netzwerkadapter wird korrekt angezeigt, aber unter Einstellungeng>Internet/WLAN fehlt der Punkt WLAN!? Bei mir fängt das Menü mit Datennutzung an? Nicht wie auf dem Bild...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Verbindung mit WLAN ins Internet

Verbindung mit WLAN ins Internet: Komme mit meinem Nokia Lumia 640 Dual Sim mit WLAN nicht ins Internet. WLAN-Zeichen wird vorn auf dem Display angezeigt, kann Seite aber nicht aufrufen. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Verbindung mit WLAN ins Internet

Verbindung mit WLAN ins Internet: Komme mit meinem Nokia Lumia 640 Dual Sim mit WLAN nicht ins Internet. WLAN-Zeichen wird vorn auf dem Display angezeigt, kann Seite aber nicht aufrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet - wie kann ich mit WLAN verbinden - Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 einstellungen unterpunkt wlan fehlt

    ,
  2. netzwerk und internet wlan fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden