WLAN funktioniert, aber Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen

Helfe beim Thema WLAN funktioniert, aber Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Medion Rechner ohne WLAN. Nach Einrichten des Rechners haben wir mit LAN gearbeitet und danach uns einen Fritz!WLAN Stick gekauft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von VCB, 5. November 2017.

  1. VCB
    VCB Neu hier
    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    WLAN funktioniert, aber Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen


    Ich habe einen neuen Medion Rechner ohne WLAN. Nach Einrichten des Rechners haben wir mit LAN gearbeitet und danach uns einen Fritz!WLAN Stick gekauft. Verbindung, Downloads von Office 2016 und Nero 2018 Platium hat zwar lange dauert, aber es hat funktioniert. Heute mussten wir die Software bei Office lizenzieren. Und ab dem Zeitpunkt geht nichts mehr. Woran kann es nur liegen? Ich kann Google aufrufen, aber danach geht keine Internetseite mehr auf. Danke für Tipps uns Tricks.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WLAN funktioniert, aber Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen

Die Seite wird geladen...

WLAN funktioniert, aber Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen - Ähnliche Themen - WLAN funktioniert Webseiten

Forum Datum

Warum kann ich keine Webseite auf meinen Computer aufrufen?

Warum kann ich keine Webseite auf meinen Computer aufrufen?: Hallo ihr lieben, könnt ihr mir weiterhelfen bin sehr verzweifelt:( ich kann keine Webseite mehr öffnen ohne das das (sieht Bild) kommt! Ich habe alles mögliche probiert aber nichts hilft woran komm es liegen hattet ihr das gleiche Problem schonmal und wie habt ihr es gelöst? ( Info ich habe...

Windows 10 Support 18. April 2020

WLAN funktioniert nicht mehr.

WLAN funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, auf meinem Medion PC mit Windows 10, Version 1903 (Inkl. aller bisherigen Updates) ( Außer Win 10, Defender, keine anderen Programme) geht plötzlich das WLan nicht mehr. Ich sehe auch keine anderen fremden Wlan Netze mehr. Flugzeugmodus wird auch nicht angezeigt, die WLAN...

Windows 10 Support 23. November 2019

WIN 10 Startmenü und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr aufrufen

WIN 10 Startmenü und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr aufrufen: WIN 10 Startmenu sowie "Benachrichtigungen" lassen sich mit linker Maustaste nicht mehr aufrufen. Kommt nur ca. 1 Sek. die Fortschrittsanzeige und das war es dann auch. Habe schon viel probiert. Gibt´s da vielleicht von MS ein patch, um das zu bereinigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

WLAN funktioniert nicht mehr

WLAN funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem letzten Sicherheitsupdate von Windows 10 funktioniert beim Notebook meiner Tochter das WLAN nicht mehr. Es kann in den Netzwerkeinstellungen gar nicht mehr eingeschaltet werden. Vorher lief alles einwandfrei. Das System zeigt mir an, dass alle Hardwarekomponenten...

Windows 10 Support 31. August 2016

Cortana und Sucheinstellungen lassen sich nicht aufrufen

Cortana und Sucheinstellungen lassen sich nicht aufrufen: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet. Bei der Konfiguration von Cortana wollte ich nicht viel Zeit verlieren und habe vorsichtshalber alles verneint was gefragt wurde. Ich sehe jetzt neben meinem Windows Startmenü-Knopf nur eine Lupe. Wenn ich auf diese klicke passiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Kontaktdaten lassen sich nicht mehr aufrufen

Kontaktdaten lassen sich nicht mehr aufrufen: Ich kann nach Einrichten des Microsoftkontos die Kontaktdaten nicht mehr aufrufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Win10 kann nicht alle webseiten aufrufen

Win10 kann nicht alle webseiten aufrufen: Hallo, meine Soundblaster geht seit win 10 nicht mehr. jetzt wollte ich ihn updaten komme aber weder über edge noch firefox auf die seite. Was muss ich da anderst einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Family safety Win 10 - manche Webseites lassen sich nicht aufrufen

Family safety Win 10 - manche Webseites lassen sich nicht aufrufen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem haben wir Win 10 installiert. Alles läuft super...bis auf....Family safety. Habe alles nach Anleitung eingerichtet. Das Problem ist nur, dass mein Sohn einige Webseiten nicht aufrufen kann (Google, you tube...) obwohl keine Beschränkung...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

WLAN funktioniert, aber Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internetseiten lassen sich nicht aufrufen

    ,
  2. webseiten lassen sich nach windows 10 update nicht mehr aufrufen

    ,
  3. mit hotspot kann ich nicht alle webseiten aufrufen

    ,
  4. über wlan keine website aufrufbar aber über lan,
  5. kann die webseiten nicht aufrufen,
  6. nach windows update webseiten lassen sich mit firefox nicht aufrufen ,
  7. bing suche funktioniert aber ich kann keine websites aufrufen,
  8. wlan funktioniert aber websites gehen nicht,
  9. surface im wlan aber kann keine internet seiten aufrufen,
  10. netzwerkeinstellungen lassen sich nicht aufrufen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden