Wlan funktioniert nur ab und zu

Helfe beim Thema Wlan funktioniert nur ab und zu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einem Update von Windows 10 am Sonntag funktioniert Die Wlan Verbindung nur ab und zu. Wenn sie mal funktioniert und ich den PC wieder runterfahre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GilbertBecker, 15. September 2015.

1. GilbertBecker
    GilbertBecker Gast

Seit einem Update von Windows 10 am Sonntag funktioniert Die Wlan Verbindung nur ab und zu. Wenn sie mal funktioniert und ich den PC wieder runterfahre zeigt er immer an keine Netzwerkverbindung nach mehreren Versuchen funktioniert es dann wieder. Ich habe verschiedene Wlan Treiber ausprobiert nichts funktioniert. Jetzt habe ich wieder den aktuellen Treiber. Ist nach dem Update irgend eine Funktion neu oder ist etwas deaktiviert worden?

Bitte um Hilfe ich habe keine Lust wieder das Notebook in Auslieferungszustand zu bringen.

LG Gilbert

Weiterlesen...

#1 GilbertBecker, 15. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ GilbertBecker, diese Bitte habe ich schon so offt an den Fragenden gestellt, aber leider keine Antwort erhalten, warum auch immer:

Folgende Informationen benötige ich von Deinem Laptop:
    Gerätehersteller / und die genaue Modellbezeichnung (steht alles auf der Unterseite des Laptopes)
    Was für einen Router setzt Du ein

Hoffentlich erhalte ich mal von Dir eine Meldung, jetzt schon vielen Dank dafür

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wlan funktioniert nur ab und zu - Ähnliche Themen - Wlan funktioniert

Forum Datum

WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht

WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht: Hallo! Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Ich habe einen neuen Surface Laptop 3, bei dem das WLAN nicht funktioniert. Beim initialen Start und Einrichten wurde das WLAN erkannt, seitdem funktioniert es jedoch nicht mehr. WLAN wird nicht unter "Netzwerk und Internet" aufgeführt. Im...

Surface 28. April 2020

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Ich bin umgezogen und kann leider nicht auf mein neues WLAN zugreifen. Auf allen anderen Geräten funktioniert es, nur auf meinem Laptop nicht. Ich habe probiert, es manuell hinzuzufügen, aber es wir mir trotzdem nicht unter den verfügbaren angezeigt und verbindet sich nicht. Es ist ein UPC...

Windows 10 Support 16. März 2020

HP ProBook 6550b nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Wlan...

HP ProBook 6550b nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Wlan...: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Laptop HP ProBook 6550b auf Windows 10 umgestellt. Das funktionierte einwandfrei. Leider kann ich seit dem das Wlan nicht mehr aktivieren. Es werden auch keine Netzwerke mehr angezeigt. Über Lan kommt man aber ins Internet. Hat jemand für diese...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Wlan Stick funktioniert nicht (Windows 10)?

Wlan Stick funktioniert nicht (Windows 10)?: Habe einen etwas älteren Computer mit Windows 10. Der war vorher mit einem LAN Kabel verbunden. Doch jetzt nicht mehr und da haben wir unseren Wlan Stick ausprobiert, das funktioniert irgendwie nicht. USB Anschluss ist sicher nicht kaputt. Haben wir schon ausprobiert. Aber wie kann ich mich mit...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Drucker druckt unter Windows 10 plötzlich nicht mehr

Drucker druckt unter Windows 10 plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Drucker Brother DCP-J315W druckt mit Windows10 im WLAN mit Fritzbox 7490 auf einmal nicht mehr (geht immer auf Druckfehler), obwohl er das immer zuverlässig getan hat. Es ist sicher dass es an Windows 10 liegt! Hier was ich bisher unternommen habe: -Drucker neu installiert. - in...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Hallo Mein WLAN funktioniert seit den 26.12 2019 nicht mehr wenn ich nicht mit meinem WLAN verbinden möchte steht da Kein Internet,gesichert ich hoffe irgendeiner kann mir dort behilflich sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

WLAN funktioniert nicht mehr (II). Probleme mit Realtek RTL 8821au wireless LAN 802.11ac...

WLAN funktioniert nicht mehr (II). Probleme mit Realtek RTL 8821au wireless LAN 802.11ac...: Hallo zusammen, nachdem mein PC durch hiesige Hilfestellung wieder ins I-Net gelangte und ich den ganzen Tag online war, brach plötzlich die Verbindung ab. Nun bin ich wieder da, wo ich schon vorher war. Das Gerät kennt kein WLAN mehr. Hat jemand einen Tipp wie ich da wieder raus komme? Danke...

Windows 10 Support 25. November 2019

WLAN funktioniert nicht mehr.

WLAN funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, auf meinem Medion PC mit Windows 10, Version 1903 (Inkl. aller bisherigen Updates) ( Außer Win 10, Defender, keine anderen Programme) geht plötzlich das WLan nicht mehr. Ich sehe auch keine anderen fremden Wlan Netze mehr. Flugzeugmodus wird auch nicht angezeigt, die WLAN...

Windows 10 Support 23. November 2019

Wlan funktioniert nur ab und zu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wlan funktioniert nur ab und zu

,
  2. wlan Windows 10 zeigt immer nur begrenzt

,
  3. hilfe erhalten für windows 10 wlan funktioniert nicht