Wlan Hotspot unter Windows 10 funktioniert nicht merh.

Helfe beim Thema Wlan Hotspot unter Windows 10 funktioniert nicht merh. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte lange Zeit Windows 7 und habe immer über meinen Laptop einen Hotspot für meinen etwas zu weit entfernten stand PC laufen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximilianSkowron, 1. November 2015.

  1. MaximilianSkowron
    MaximilianSkowron Gast

    Wlan Hotspot unter Windows 10 funktioniert nicht merh.


    Hallo zusammen,

    ich hatte lange Zeit Windows 7 und habe immer über meinen Laptop einen Hotspot für meinen etwas zu weit entfernten stand PC laufen. Jetzt habe ich auf dem Laptop Windows 10 installiert und habe Probleme diesen Hotspot zu starten bzw sich damit zu verbinden. Ich starte den Hotspot über die Eingabeaufforderung (habs aber auch schon mit einem Programm versucht). Ich gehe vor, wie es dieverse Seiten unter anderem Chip.de beschrieben haben und siehe da er startet auch. Danach gehts zu den Adaptereinstellungen um meinem Wlan zu sagen, dass andere diese Verbindung nutzen können. Schnell noch im Kästchen darunter den Hotspot, mit Namen Lanverbindung*2 oder wie ich ihn bezeichnet habe "Down", auswählen. Und fertig. Aber das Problem jetzt ist, dass der Hotspot weder auf meinem Handy noch auf den anderen PC angezeigt wird und ich ihn nicht auswählen kann. Aber es hatte ja schon oft unter windows 7 funktioniert und nun ist die Frage was muss ich tun damit es wieder funktioniert?


    Im Laptop ist eine Intel(R) WiFi Link 5100 AGN eingebaut.

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianSkowron, 1. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wlan Hotspot unter Windows 10 funktioniert nicht merh.

Die Seite wird geladen...

Wlan Hotspot unter Windows 10 funktioniert nicht merh. - Ähnliche Themen - Wlan Hotspot funktioniert

Forum Datum

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC einen WLAN Hotspot aufmachen habe aber keine WLAN Karte verbaut. Kann ich mit einem Fritz! WLAN Stick einen Hotspot aufmachen oder muss ich mir ne WLAN Karte kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-hotspot-mit-wlan-stick

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

WLAN / Hotspot Whitelist in Windows 10

WLAN / Hotspot Whitelist in Windows 10: Hallo liebe Community, ist es in Windows 10 möglich, mein WLAN u. Hotspot & LAN auf eine "Whitelist" einzutragen, so dass mir andere Netzwerke üblicherweise die Nachbarn nicht angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Windows 10 Hotspot Funktioniert nicht ! ;( ;( ;(

Windows 10 Hotspot Funktioniert nicht ! ;( ;( ;(: Wenn ich versuche mich mit meinen Handy mit den Hotspot zu verbinden steht nach ´ner Zeit das die IP-Adresse nicht Abgerufen werden kann.Hab vieles probiert doch keine Lösung gefunden. HIIIIILLLLFFEEEE !! ;D Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

seit update funktioniert mein WLAN hotspot nicht mehr

seit update funktioniert mein WLAN hotspot nicht mehr: seit dem creater update funktiert mein WLAN hotspot nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Kein WLAN Hotspot wird angezeigt

Kein WLAN Hotspot wird angezeigt: Hi Leute, akutell habe ich ein Problem mit meinem Lenovo Miix 2. Ich möchte gerne ein Hotspot erstellen. Dies hat zu Anfang wunderbar geklappt, für 5 Minuten. Dann war der Hotspot weg. Nach unzähligen Neustarten immer noch kein Ergebnis. Die wlan karte wurde bereits per Geräte Manager an und aus...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

So richten Sie Windows 10 als WLAN-Hotspot ein

So richten Sie Windows 10 als WLAN-Hotspot ein: So richten Sie Windows 10 als WLAN-Hotspot ein [IMG]Video: Es gibt verschiedene Wege, einen PC mit geeignetem WLAN-Chip als Hotspot einzurichten und so anderen Geräten den Zugriff auf das Internet zu ermöglichen. Unter Windows 10 hat Microsoft die dafür notwendige Konfiguration besonders...

Windows 10 News 19. Januar 2017

Windows 10 WLAN Hotspot problem

Windows 10 WLAN Hotspot problem: Ich hatte mir einen Hotspot eingerichtet, der auch problemlos funktionierte. Leider war ich so blöd und habe den Microsoft-Adapter deaktiviert, welcher für den Hotspot zuständig ist. Jetzt kann ich den Adapter nicht mehr aktivieren. Weder in den Adapereinstellungen, noch im Gerätemanager....

Windows 10 Support 24. September 2016

Laptop als WLAN Hotspot

Laptop als WLAN Hotspot: Hallo! Ich habe eine Ethernet-Verbindung mit dem Laptop und habe einen Hotspot über die Eingabeaufforderung erstellt, damit ich auch auf dem Handy Internet habe. Dies hat bisher immer gut funktioniert. Gestern Abend trat ein Problem mit meiner Ethernet-Verbindung auf und ich musste alle...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Wlan Hotspot unter Windows 10 funktioniert nicht merh. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. notebook verbindet nicht mit hotspot windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden