Wlan Kennwort anzeigen

Helfe beim Thema Wlan Kennwort anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich mir mein wlan kennwort anzeigen lassen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hermann-josefplum, 4. August 2018.

  1. hermann-josefplum
    hermann-josefplum Gast

    Wlan Kennwort anzeigen


    wie kann ich mir mein wlan kennwort anzeigen lassen

    Weiterlesen...
     
    #1 hermann-josefplum, 4. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast

    Hallo Hermann

    Kann man im PC nicht aber macht ja nichts auf dem Router muss es stehen

    Und du kannst über den Router mit der CD dazu in deine Konfiguration des Routers und dort kannst du das Passwort auch ändern

    Liebe grüße UWE
     
    #2 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 4. August 2018
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Hallo,

    das solltest du Im Router finden bzw. am Aufkleber am Router. In Windows nicht möglich außer bei der ersten Verbindung.

    Peter
     
    #3 Peter.Star, 4. August 2018
  5. ReiniWeini
    ReiniWeini Gast
    Hallo Uwe,

    Du lernst ja gerne dazu. WLAN-Kennwort kann man auch auf PC auslesen:

    Systemsteuerung > Netzwerk- und Freigabecenter > Zugriffstyp WLAN > Status von WLAN > Allgemein >

    Drahtloseigenschaften > Sicherheit > Sicherheitsschlüssel > Zeichen anzeigen.

    Umständlich, aber es geht.

    Liebe Grüße
     
    #4 ReiniWeini, 4. August 2018
  6. Jesterfox
    Jesterfox Gast
    Wenn du im Explorer auf Heimnetzgruppe klickst müsste da ein Button "beitreten" kommen. Das Kennwort bekommst du von einem PC der schon im Heimnetz ist (Rechtsklick aufs Heimnetz und "Kennwort anzeigen")
     
    #5 Jesterfox, 4. August 2018
  7. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast
    Hallo Reini

    Dankeschön

    Habs natürlich gleich getestet und es geht tatsächlich

    Und wieder was gelernt

    Liebe grüße UWE
     
    #6 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 4. August 2018
  8. fred36cux
    fred36cux Gast
    Das ist interessant.

    Ich hab's auch ausprobiert. Es funktioniert tatsächlich.
     
    #7 fred36cux, 7. August 2018
Thema:

Wlan Kennwort anzeigen

Die Seite wird geladen...

Wlan Kennwort anzeigen - Ähnliche Themen - Wlan Kennwort anzeigen

Forum Datum

WLAN Passwort anzeigen - falsche Angabe?

WLAN Passwort anzeigen - falsche Angabe?: Ich braue mein WLAN Passwort (ich habe es irgendwann erstellt und leider vergessen) um einen neuen Computer ans Internet anzuschließen. Dann gehe ich auf Drahtloseigenschaften - Sicherheit und klicke Zeichen anzeigen an. Das Passwort hat als nicht sichtbare Zeichen nur ein paar Stellen. Wenn ich...

Windows 10 Support 12. November 2021

Wlan Verfügbare netzwerke anzeigen geht nicht

Wlan Verfügbare netzwerke anzeigen geht nicht: wenn ich auf das Wlan Symbol in der taskleiste klicke werden keine Wlans mehr angezeigt. Verbindung ist da, ich kann nur gar keine anderen mehr sehen. Das Fenster welches da normalerweise aufpoppt ist weg. gleiches wenn ich unter netzwerkeinstellungen "verfügbare netzwerke anzeigen" mache:...

Windows 10 Support 4. September 2020

Win10 Pro, Kennwort der Heimnetzgruppe anzeigen

Win10 Pro, Kennwort der Heimnetzgruppe anzeigen: Ich möchte einen neuen PC einer bestehenden Heimnetzgruppe zufügen. Bei der Funktion Netzlaufwerke verbinden wird nach dem Kennwort der Gruppe gefragt. Wie kann ich das Kennwort für die Heimnetzgruppe anzeigen lassen? Die Abfrage "Heimnetzgruppe" unter Systemsteuerung findet keinen Eintrag. Die...

Windows 10 Support 30. März 2020

Heimnetzgruppe, Kennwort anzeigen

Heimnetzgruppe, Kennwort anzeigen: Moin, seit ich das neuste Windows 10 (1709) installiert habe, habe ich Schwierigkeiten mit der Heimnetzgruppe. Wie bzw. wo kann ich mir das Kennwort anzeigen oder ausdrucken lassen? Man soll in der Systemsteuerung unter Netzwerk und Internet die Option Heimnetzgruppe aufrufen. Aber unter dem...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Heimnetzgruppe, Kennwort anzeigen

Heimnetzgruppe, Kennwort anzeigen: Moin, seit ich das neuste Windows 10 (1709) installiert habe, habe ich Schwierigkeiten mit der Heimnetzgruppe. Wie bzw. wo kann ich mir das Kennwort anzeigen oder ausdrucken lassen? Man soll in der Systemsteuerung unter Netzwerk und Internet die Option Heimnetzgruppe aufrufen. Aber unter dem...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Drucker im wlan anzeigen

Drucker im wlan anzeigen: Wie kann ich meinen Drucker im anzeigefeld WLAN sichtbar machen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

WLAN-Kennwort wird ständig gelöscht

WLAN-Kennwort wird ständig gelöscht: Hallo Community! Ich habe ein Nokia Lumia 630 (Win 8 oder 8.1). Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich einen neuen WLAN-Router gekauft. Seit ein paar Wochen löscht mein Handy von selbst ständig das Router-Kennwort. Mein Bruder besitzt das gleiche Handy und verwendet denselben Router. Bei ihm...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Windows-10-Heimnetzgruppe: Kennwort anzeigen

Windows-10-Heimnetzgruppe: Kennwort anzeigen: Windows-10-Heimnetzgruppe: Kennwort anzeigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Wlan Kennwort anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kennwort anzeigen

    ,
  2. kennwörter anzeigen

    ,
  3. wifi kennwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden