WLAN/LAN funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema WLAN/LAN funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute! Mein Lenovo G580 20150 Laptop hat kein Internetzugriff mehr. Am Router oder sonstiges liegt es nicht, da alle anderen Geräte Internet haben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von {Matt98}, 5. September 2015.

  1. {Matt98}
    {Matt98} Gast

    WLAN/LAN funktionieren nicht mehr


    Hey Leute!
    Mein Lenovo G580 20150 Laptop hat kein Internetzugriff mehr. Am Router oder sonstiges liegt es nicht, da alle anderen Geräte Internet haben. Mein Laptop hat automatisch ein Update vom Touchpad und ein Kumulatives Update (KB3081448) gemachen und nach dem Neustart hat das Internet nicht mehr funktioniert. Ich habe schon versucht die Treiber von WLAN und LAN über einen anderen Laptop herunterzuladen und dann auf meinen laptop zu ziehen und zu installieren, jedoch funktioniert mein Internet immer noch nicht. Ich habe auch versucht die letzten Windows updates zu lösche, aber dies hat auch nichts gebracht. So langsam bin ich verzweifelt und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich danke schonmal im vorraus!

    LG Matt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WLAN/LAN funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

WLAN/LAN funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - WLAN LAN funktionieren

Forum Datum

Umstellung von WLAN auf LAN

Umstellung von WLAN auf LAN: Umstellung von WLAN auf LAN. Wie mache ich das mit Windows 10 und Fritz!Box 7590

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

WLAN UND LAN

WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein WLAN-Empfänger plötzlich kein Signal mehr aufbauen, es stand da, Kein Internet, Verbunden. Ich habe versucht meinen PC neuzustarten, ging nicht. Dann...

Windows 10 Support 7. September 2020

Umstellung von Wlan auf Lan

Umstellung von Wlan auf Lan: Hallo, ich muss für kurze Zeit von Wlan auf Lan umstellen dazu wird aber ein Name und ein Kennwort benötigt wor bekomme ich das her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

LAN & WLAN

LAN & WLAN: ^Halo kann mir jemand helfen bei mir fehlt immer das LAN aus und schaltet auf WLAN Das Gerät iss neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

LAN vs. WLAN

LAN vs. WLAN: Hallo Freunde, ich habe mir dieses Jahr neuen PC und neuen Multifunktionsdrucker gekauft und besitze auch Smartphone und Smart-TV sowie einen relativ neuen Router mit WLAN. Damit kann man wohl ein Heimnetzwerk aufbauen. Ich versuche gerade, die Zusammenhänge zu verstehen. Der PC hat 2...

Windows 10 Support 12. September 2018

Die Lan-Vervindung und das W-Lan funktionieren nicht

Die Lan-Vervindung und das W-Lan funktionieren nicht: Lan-Verbindung zurücksetzen

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2017

LAN verbindung will nicht funktionieren

LAN verbindung will nicht funktionieren: hallo habe kürzlich das update win 10 gehabt und nun erkennt mein pc kein lan kabel mehr. lan Buchse blinkt kabel sind alle i.o. habe es mit lappi getestet Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Netzwerkadapter (LAN+WLAN) funktionieren nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

Netzwerkadapter (LAN+WLAN) funktionieren nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr: Hallo, bei einem von mir betreuten Notebook wird seit dem Upgrade von Windows 7 (32 Bit) auf Windows 10 kein Netzwerkadapter mehr erkannt. Sowohl LAN als auch WLAN sind seitdem außer Funktion, obwohl für Windows 10 keinerlei Probleme vorausgesagt wurden. Im Geräte-Manager wird für beide...

Windows 10 Support 3. April 2016

WLAN/LAN funktionieren nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden