WLAN nach Upgrade von Win 10

Helfe beim Thema WLAN nach Upgrade von Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von Win 10 kein WLAN mehr. Zeigt an, das mein Standardgateway nicht vorhanden ist. Dann erfolgt Reparatur durch Win 10 . Dann Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H. Drews, 13. Oktober 2015.

  1. H. Drews
    H. Drews Gast

    WLAN nach Upgrade von Win 10


    Nach dem Upgrade von Win 10 kein WLAN mehr. Zeigt an, das mein Standardgateway nicht vorhanden ist. Dann erfolgt Reparatur durch Win 10 . Dann Meldung Schaden behoben. Jetzt ca 3 Minuten WLAN, dann wieder alles vorbei. Kein Ratschlag hat mich bisher weiter gebracht. Merkt Windows nicht, dass noch mehr Leute diesen Fehler haben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN nach Upgrade von Win 10

Die Seite wird geladen...

WLAN nach Upgrade von Win 10 - Ähnliche Themen - WLAN Upgrade Win

Forum Datum

upgrade win 10

upgrade win 10: Beim update von win7 auf win 10 erscheint folgende Fehlermeldung 0x8007001f-0x3000d was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

win 10 kein Wlan

win 10 kein Wlan: Der Lenovo fror ein. Beim Neustart lud ein Update für windows 10 herunter. Danach war kein Wlan sichtbar. Verschiedenes probiert und dann alles zurückgesetzt. Trotzdem kein Wlan. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

problem nach upgrade auf win 10 keine wlan verbindung zum ms konto

problem nach upgrade auf win 10 keine wlan verbindung zum ms konto: Hallo, nach upgrade von win 7 auf win 10 mit dem ms creation tool lief die Installation gestern problemlos ab. Dann erschien der win 10 Anmeldebildschirm, eine Anmeldung mit meinem ms Konto ist jedoch nicht möglich. Es gibt auf dem Anmeldebildschirm keinerlei Hinweis, ausser dass das Passwort...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

WLAN bei Win 10 weg

WLAN bei Win 10 weg: Hat sich jetzt schon etwas verändert, oder ist nach dem Upgrade von Win10 immer noch das WLAN weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Kein WLan mit Win 10

Kein WLan mit Win 10: Ich musste das Upgrade wieder auf Win 8.1 zurückfahrn, weil ich in windows 10 kein WLan verwenden konnte. Funknetzwerk wird nicht erkannt. Gibt es irgendwo und irgendwie Hilfe zu diesem Thema. Scheine ja kein Einzelfall zu sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Nach WIN 10 Upgrade

Nach WIN 10 Upgrade: Hallo Zusammen. Nach dem Win 10 Upgrade wird in ,unterschiedlichen Zeitabstaenden , ein Bluescreen mit dem Hinweis " CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFs.sys)" angezeigt. Kann mir da Jemand helfen. Bin kein Fachmann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 erfolgreich aber Internet, (Wlan) existiert nicht mehr.

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 erfolgreich aber Internet, (Wlan) existiert nicht mehr.: Ich habe mir den Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 reserviert und nach der Benachrichtigung installiert. Ich benutze den Intel PC Stick, über Wlan als einzige Schnittstelle zum Internet. Win 10 wurde selbständig installiert und funktioniert. Das Internet ist nicht mehr erreichbar, da Win 10...

Windows 10 Support 17. August 2015

nach Upgrade kein WLAN

nach Upgrade kein WLAN: Nach dem Upgrade meines zweiten Laptops von Windows 7 auf Windows 10 kann mein Rechner meinen Router nicht mehr erkennen und teilt mir mit, es seien keine Verbindungen vorhanden. Mit Rechner 1 – ebenfalls upgegradet - funktioniert alles. Eine Problemanalyse ergab, dass es ein Problem mit...

Windows 10 Support 15. August 2015

WLAN nach Upgrade von Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden