WLAN schaltet sich immer wieder von alleine an

Helfe beim Thema WLAN schaltet sich immer wieder von alleine an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, Dieses ist meine zweite Frage und Ich wurde beim ersten shcon auf Verbesserrungen hingewiesen. Also immer wenn Ich was besser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JonasWulff, 16. Dezember 2015.

  1. JonasWulff
    JonasWulff Gast

    WLAN schaltet sich immer wieder von alleine an


    Hallo Liebe Community,


    Dieses ist meine zweite Frage und Ich wurde beim ersten shcon auf Verbesserrungen hingewiesen. Also immer wenn Ich was besser machen könnte meckern WLAN schaltet sich immer wieder von alleine an

    • Ich besitze seit letzter Woche ein Lumi 950 XL
    • Bei meinen letzten Smartphones hat sich die Akkulaufzeit deutlich verbessert, wenn Ich WLAN ausgeschaltet habe.
    • Ich habe das WLAN ausgeschaltet, schaue nach ein paar Stunden weider in mein Handy und sehe WLAN ist an.
    • Dieses passiert jedes mal wenn Ich das WLAN ausschalte. Heute Morgen war das WLAN nach CA einer Stunde wieder an.

    LG Jonas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Andy_132
    Andy_132 Neu hier
    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Jonas, gleiches, dass sich WLAN nach ca. 2 Stunden von selbst wieder aktiviert auch bei Lumia640-DualSIM nach Win10-Update festgestellt. Das ist absolut NICHT tragbar - Gruss an NSA(USA) und BND(DE) wir wollen ständig an deine Daten ran, egal wo du bist !
    Das ist dringendst aus Datenschutzgründen per Update schnellstmöglich abzustellen.
     
  4. Adobel
    Adobel Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und guten Abend.
    Dieses Verhalten läßt sich abschalten.
    Alle Einstellungen/Netzwerk&Drahtlos/WLAN/Wlan erneut aktivieren auf "Manuell" setzen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

WLAN schaltet sich immer wieder von alleine an

Die Seite wird geladen...

WLAN schaltet sich immer wieder von alleine an - Ähnliche Themen - WLAN schaltet alleine

Forum Datum

Bildschirm, PC schaltet sich von alleine aus?

Bildschirm, PC schaltet sich von alleine aus?: Hallo! Ich habe das Problem das mein Bildschirm sich ungefähr 1 Minute ohne Benutzung ausschaltet (schwarz wird). Wenn ich dann direkt auf die Leertaste meiner Tastatur drücke, geht er wieder an und ich bin wieder auf meinem Desktop. Warte ich allerdings eine Minute weiter, dann sperrt der PC...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Lan Schaltet sich von alleine aus

Lan Schaltet sich von alleine aus: Guten Tag Liebe Leser,Ich hoste mit meinen Freunden einen Minecraft Server auf meinen Rechner. Nun kommt es ab und zu vor das ich einfach die Verbindung verliere und meinen PC neu starten muss um den Fehler zu beheben. Ich habe herausgefunden das es wohl de Netzwerk Adapter sein müsste denn mit...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Pc schaltet sich von alleine aus?

Pc schaltet sich von alleine aus?: Ich habe heute in meinen PC zwei Lüfter ersetzt (Die alten waren mir zu laut) und den Computer etwas gereinigt ((nur mit Wasser )und dafür ein paar Komponenten entfernt und wieder eingesetzt) Aktuell verbaute Komponenten: Ryzen 2700x, GTX 1080, 16GB Ram DDR4-3200 CL16 (G.Skill Ripjaws-V),...

Windows 10 Support 12. September 2020

Wlan schaltet sich

Wlan schaltet sich: Hallo, habe einen Win 10 Laptop einen Acer Predator 17 bei schaltet sich das wlan regelmäßig aus wenn ich die Problembehandlung durchführe berichtet er mir manchmal wlan karte deaktiviert oder die zweite variante er bringt mir einen Bluescreen. könnt ihr mir bei dem Problem behilflich sein....

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Warum schaltet sich der Ton immer wieder von alleine an und aus

Warum schaltet sich der Ton immer wieder von alleine an und aus: Warum schaltet sich der Ton immer wieder von alleine an und aus wie ihm gerade ist?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

pc schaltet sich von allein aus dem Ruhemodus ein

pc schaltet sich von allein aus dem Ruhemodus ein: Hallo, immer wenn ich an meinen PC komme ist er schon aus dem Ruhemodus selbstständig hochgefahren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Wlan schaltet sich immer wieder Aus

Wlan schaltet sich immer wieder Aus: Wlan schalte sich immer wieder Aus , spring immer zurück

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2016

Roaming schaltet sich von alleine ein

Roaming schaltet sich von alleine ein: Ab System verbraucht Datenvolumen Halo, habe das gleiche Problem. Lumia 1520 - W10 ab Kauf alles auf dem neusten Stand und bei mir kommt noch hinzu, ich lebe in Spanien mit einer spanischen Sim Karte. Um Mob.-Internet zu bekommen muss man hier das Roaming einschalten. Daher ist es logisch um...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

WLAN schaltet sich immer wieder von alleine an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wlan schaltet sich automatisch ein

    ,
  2. Windows Phone wlan schaltet sich selbstständig an

    ,
  3. windows handy internetfreigabe schaltet sich selbständig selbständig ein

    ,
  4. wlan windows geht immer aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden