Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt

Helfe beim Thema Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface 3 gekauft. Ich wollte es installieren, dass ging beim ersten mal auch alles Ohne Probleme. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderWalko, 29. August 2018.

1. AlexanderWalko
    AlexanderWalko Gast

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface 3 gekauft. Ich wollte es installieren, dass ging beim ersten mal auch alles Ohne Probleme. Nachdem beim Updaten ein Fehler war musste ich das Gerät neu installieren. Dort hatte ich dann nur noch skandinavische Sprachen zur Auswahl und beide Netzwerk Adapter haben nicht mehr funktioniert. In den Systemsteuerungen stand bei dem Netzwerkadapter, dass zu viele Geräte Aktiviert sind und kein Platz für die Adpater seie. Auch nach mehrmaligen Installieren hatte ich immer das gleiche Problem. Was soll ich tuen.

Vielen Dank im Voraus

MFG

Alex Walko

Weiterlesen...

#1 AlexanderWalko, 29. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

Hallo Alex,

da das Surface 3 nicht mehr im Microsoft Store erworben werden kann, wäre es für mich nützlich zu wissen, ob es sich hier zufällig um ein gebrauchtes Surface-Gerät handelt. Hast du das Gerät bei einem Drittanbieter gekauft? Gerne würde ich auch von dir erfahren,
    was für ein Fehler beim Update genau aufgetreten ist, Du schreibst, dass du das gleiche Problem nach mehrmaligem Installieren hattest. Meinst du damit das mehrmalige Installieren von Netzwerkgeräten?

Damit ich einen genaueren Überblick über den Sachverhalt habe, würde ich dich auch bitten, uns einen Screenshot der Fehlermeldung in der Systemsteuerung sowie einen Screenshot der Geräte-Manager zu schicken. Bitte mache jegliche vertrauliche Daten notfalls
    unkenntlich. Um einen Screenshot bzw. ein Foto hochzuladen, gehe bitte wie folgt vor:

- Klicke bitte auf Antworten

- Klicke auf die Option Bild einfügen, die unten eingekringelt ist

- Klicke anschließend auf die Option Hochladen

- Wähle die Datei, die du hochladen möchtest, aus dem relevanten Ordner

- Klicke auf Öffnen

Wir freuen uns auf weitere Informationen deinerseits!

Mit freundlichen Grüßen

Damian

4. DaTaRebell
    DaTaRebell Gast
    Um es anderen Helfern hier etwas leichter zu machen (ich selbst habe keine Erfahrung mit diesem Handy) nur noch eine Frage:
    Über welche Schnittstelle ist das Handy mit dem Rechner verbunden (USB, WLAN, Bluetooth)?

#3 DaTaRebell, 29. August 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - Wlan Bluetooth Adpater

Forum Datum

Wlan-Router wird nicht erkannt

Wlan-Router wird nicht erkannt: Wenn ich "verfügbare Netzwerke anzeigen" aufrufe, zeigt mein Lenovo Ideapad meinen Wlan Router nicht an, obwohl alle anderen Rechner/Handies einschließlich IPad und IBook den Router anzeigen und sich mit ihm verbinden. Auch die Namen der Router der Nachbarn werden angezeigt und auch mein...

Windows 10 Support 25. März 2019

Eigenes WLAN wird nicht erkannt

Eigenes WLAN wird nicht erkannt: Fremde WLAN Netze in der Umgebung werden unter den gefundenen Netzen aufgelistet. Das eigene Netz jedoch nicht. Handys, Tablets sind ohne Probleme mit dem Router verbunden. Netzwerkeigenschaften sind unverständlich- da sinnlose Einträge gelistet werden. DHCP ist auf automatisch beziehen...

Windows 10 Support 7. März 2019

WLAN SID nicht erkannt

WLAN SID nicht erkannt: Hallo, zusammen, ich habe einen neuen Router angeschlossen (Vodafone) und kann mit allen Geräten (Notebook/Tablet/Handy) die SID sehen und mich auch entsprechend verbinden! Aber, mein Desktop zeigt nichts an??? Vorher mit dem alten Router war alles OK. Andere SID werden komischerweise...

Windows 10 Support 11. November 2018

Bluetooth Geräte werden nicht erkannt

Bluetooth Geräte werden nicht erkannt: Bluetooth Geräte (Maus, Keyboard, Lautsprecher ...) werden erkannt, Windows 10 empfängt jedoch keine Antwort zum pairen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2018

Bluetooth wird nicht erkannt

Bluetooth wird nicht erkannt: Hallo an alle, ich habe ein HP x2 Detachable, welches natürlich mit einer Bluetooth-Schnittstelle ausgestattet ist. Seit dem jüngsten Update von Win 10 (Funktionsupdate für Win 10 Version 1709) erkennt Windows diese Schnittstelle nicht mehr. Es gibt keinen Schalter mehr in den...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt

Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt: Hallo Community, die einfachste Sache der Welt. Dachte ich. Habe mir von Microsoft ein Set Bluetooth Tastatur+Maus (Designer Bluetooth Desktop) gekauft. Der Versuch meinen Laptop (WIN10) und die Maus zu verbinden scheitert immer, da die Maus gar nicht erst in der Auflistung neuer...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Kein WLAN, kein Bluetooth nach einem Update

Kein WLAN, kein Bluetooth nach einem Update: Hallo Community, Sachstand: nach einem Win10 Systemupdate gibt es 2 Probleme, die mich seit Monaten beschäftigen. 1. WLAN lässt sich nicht aktivieren! Adapter wird im Gerätemanager erkannt, aktuelle Treiber des Herstellers sind installiert 2. Bluetooth-Adapter wird gänzlich nicht vom System...

Windows 10 Support 27. November 2017

WLAN und Bluetooth gehen nicht.

WLAN und Bluetooth gehen nicht.: Hallo zusammen, Ich kann mit dem PC, um den es geht (gehört einer Freundin) nicht aufs WLAN zugreifen. Nach ihren Angaben traten die Probleme auf, nachdem sie einen Drucktreiber in der Uni installiert hat. Infos zum Laptop: windows 10, Acer Aspire V15 Nitro. Die Symptome sind: -Da wo die...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2016

Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt [gelöst]