WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.

Helfe beim Thema WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner WLAN Verbindung und weis gerade nicht mehr weiter. Meine Verbindung bricht immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon545, 2. Februar 2019.

  1. Simon545
    Simon545 Gast

    WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.


    Hallo Community,


    ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner WLAN Verbindung und weis gerade nicht mehr weiter. Meine Verbindung bricht immer mal wieder ab, das Symbol unten links bei Windows 10 zeigt volle Verbindung an und das gelbe Dreieck - das besagt "Verbunden, kein Internetzugriff möglich" - ist da. Ich komme dann nicht mehr ins Internet, kein Spotify geht und Gamen geht auch nicht.

    Irgendwie sehr komisch, das ganze, denn nach spätestens einer halben Minute ist dieses gelbe Dreieck wieder weg und alles geht wieder wie gewohnt, bis eben zum nächsten Abbruch. Ich weis nicht wie lange die Zeit zwischen den Abbrüchen ist, aber ich schätze mehr als 15 Minuten schon. Manchmal auch weniger, denn dann reißt es 2 mal hintereinander ab im Abstand von 2 Minuten.


    Ich habe bereits mehrere male meinen Router neu gestartet, mein Netzwerk zurückgesetzt, brachte bis jetzt aber alles nichts. Meinen Router starte ich sowieso meist einmal am Tag neu, damit ich eine bessere Verbindung habe, da ich kein LAN Kabel legen darf.


    Noch paar Daten: Mein PC ist ca. 3 Monate alt, wurde von mir selbst gebaut, hat einen Ryzen 5 1400, eine GTX 1060 6GB und 8GB Ram. Außerdem ist eine WLAN Karte von Asus verbaut, nämlich die Asus AC56.


    Vielen Dank an alle dir mir helfen können!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.

Die Seite wird geladen...

WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an. - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung bricht

Forum Datum

WLAN Verbindung bricht in Spielen immer kurz ab?

WLAN Verbindung bricht in Spielen immer kurz ab?: Moin, seit einigen Tagen habe ich ein Problem, dass, wenn ich Online spiele (Rainbow Six Siege, The Crew 2, Fifa 21, Rocket League etc.) für einige Sekunden die Verbindung abbricht, ich jedoch währenddessen ununterbrochen auf YouTube sein kann, ohne das irgendwas unterbrochen wird. Gibt es...

Windows 10 Support 17. November 2020

Wlan bricht immer wieder ab oder Kein Internet

Wlan bricht immer wieder ab oder Kein Internet: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann einer einen Rat geben? Ich besitze ein Lifebook das immer wieder das Wlan abbricht oder umspringt auf " KEIN INTERNET" Mein Netzwerk Fritzbox 7590 Lifebook steht im selben Raum direkt neben meinem Acer. Lifebook schwankt die Verbindung bricht wieder ab oder...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2020

WLAN sehr schwach und bricht immer ab?

WLAN sehr schwach und bricht immer ab?: Seit ein paar Tagen ist der WLAN empfang an meinem Laptop sehr schlecht und die verbindung bricht häufig ab. Ich habe schon den Rooter neu gestartet und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Das WLAN Netzwerk entfernt und neu hinzugefügt. Auf meinem Fire 8 Tablet war die Verbindung immer...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !

Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !: Hallo, in der Taskleiste hat mein Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !. Aber das Internet funktioniert. Nur die Wetter App von Win 10 Prof nicht. Die Problembehandlung bringt auch nichts. In den Eistellungen steht "kein Internet Privates Netzwerk" eMais sind auch IO. Ich hätte gerne mein...

Windows 10 Support 16. August 2018

Windows 10 WLAN-Verbindung bricht immer wieder ab ...

Windows 10 WLAN-Verbindung bricht immer wieder ab ...: Hallo miteinander, ich nutze ein neueres Asus Notebook auf dem Windows 10 bereits installiert war. Meist ab dem späteren Nachmittag bricht bei mir die Internetverbindung regelmäßig immer wieder ab. Die Netzwerkeinstellungen melden jedoch "Verbunden" und "WLAN Internetzugriff". Wenn ich die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows 10 WLAN-Verbindung bricht immer wieder ab ...

Windows 10 WLAN-Verbindung bricht immer wieder ab ...: Hallo miteinander, ich nutze ein neueres Asus Notebook auf dem Windows 10 bereits installiert war. Meist ab dem späteren Nachmittag bricht bei mir die Internetverbindung regelmäßig immer wieder ab. Die Netzwerkeinstellungen melden jedoch "Verbunden" und "WLAN Internetzugriff". Wenn ich die...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen

Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen: Ich habe dieses gelbe Dreieck im Netzwerksymbol jedoch ist Internet normal verfügbar. Mich würde interessieren welche Abfragen Windows im Hintergrund macht das dieses Symbol auftaucht. geprüft wird die Verbindung zum DNS nehme ich an, ich würde es nur gerne genau wissen was hier alles...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

WLAN Verbindung bricht ab

WLAN Verbindung bricht ab: Hallo, Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer eines Lumia 650. Seit der ersten Stunde habe ich das Problem, dass die WLAN- Verbindung sporadisch abbricht und ein neues einloggen in das WLAN; auch wenn das WLAN- Netz unveschlüsselt ist, nicht funktioniert. Einzige Abhilfe ist ein Neustart des...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gelbes dreieck im wlan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden