WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut

Helfe beim Thema WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwende den FRITZ!WLAN Stick N v2 nun bereits mehrere Jahre und dabei kommt es in undefinierbaren Zeitabständen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von freddynet, 20. Juni 2017.

  1. freddynet
    freddynet Gast

    WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich verwende den FRITZ!WLAN Stick N v2 nun bereits mehrere Jahre und dabei kommt es in undefinierbaren Zeitabständen (manchmal mehrere Wochen lang) dazu, dass dieser erst nach ein paar Minuten nach dem Starten von Windows 10 Pro erkannt wird. Den Treiber (8.2.0.37 vom 14.11.2014 (neueste Version)) für den Stick habe ich über die mitgelieferte Software installiert. Allerdings verwende ich die WLAN Steuerung per Windows und nicht über die FRITZ! Software. Wird der Stick erstmal erkannt funktioniert die Verbindung einwandfrei zu meiner FRITZ!Box 7312 (FRITZ!OS:06.50).

    Selbst eine Neuinstallation des Treibers stellt keine Abhilfe dar.

    Weiterlesen...
     
    #1 freddynet, 20. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut

Die Seite wird geladen...

WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung FRITZ

Forum Datum

WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut?

WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut?: Hallo,folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop - MSI Katana GF66 11UEhochfahre, habe ich gelegentlich das Problem, dass die WLAN Verbindung gar nicht, oder verzögert aufgebaut wird. Verzögert bedeutet, dass es manchmal 5-10 Minuten dauert, bis die Verbindung hergestellt wurde. In der...

Windows 10 Support 11. Februar 2023

Fritz WLAN

Fritz WLAN: Ab diesem dieser Thread. Mich wunderte es anfangs ja auch, dass Microsoft die Tatsache, dass die Felerprotokolle mangels Internetzugriff nicht übermittelt werden konnten, nicht ernst nimmt. Inzwischen bin ich aber überzeugt, dass die das gar nicht wollen.... Das Problem könte lt. einem...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?: Hey Leute, ich habe vor ein paar Stunden mein PC resettet so das alles auf 0 ist. Nun habe ich mit dem selben WLAN Stick, der davor gar keine Probleme gemacht hat oder sonstiges, plötzlich kein Internet mehr. Ich habe sämtliche Treiber installiert und deinstalliert und geupgraded, habe bei...

Windows 10 Support 30. März 2020

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????: Habe extra einen neuen Stick gekauft 64 bit läuft unter Win 7 läuft unter Linux Aber nicht unter Win 10 Wenn Linux nicht alles auf Englisch wäre ,dann wäre das mein Betriebs Systeam. Ich habe festgestellt Windows hat an Zuverlässigkeit schwer nach gelassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home Version 1903 funktioniert die Verbindung mit dem Router mittels FRITZ!WLAN USB Stick N v2 nicht mehr. Der letzte auf der Herstellerwebsite...

Windows 10 Support 11. August 2019

WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut

WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut: Hallo, ich habe einen relativen neuen PC mit einem Asus Mainboard, Modell ROG STRIX Z370-I GAMING. Dieser beinhaltet einen Realtek 8822BE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC WLAN-Modul, womit ich auch guten Empfang habe. An der Position meines Computers stand früher ein anderer, welcher keine...

Windows 10 Support 25. August 2018

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview 16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei funktioniert, das...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

Fritz!WLAN

Fritz!WLAN: Ich habe gestern Windows 10 von Build10041 auf Build10049 installiert und seitdem geht mein WLAN nicht mehr Der Stick wird nicht erkannt! Vorher war es kein Problem lief einwandfrei! Warum? Michael

Windows 10 Insider 8. April 2015

WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden