WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut

Helfe beim Thema WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwende den FRITZ!WLAN Stick N v2 nun bereits mehrere Jahre und dabei kommt es in undefinierbaren Zeitabständen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von freddynet, 20. Juni 2017.

1. freddynet
    freddynet Gast

WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verwende den FRITZ!WLAN Stick N v2 nun bereits mehrere Jahre und dabei kommt es in undefinierbaren Zeitabständen (manchmal mehrere Wochen lang) dazu, dass dieser erst nach ein paar Minuten nach dem Starten von Windows 10 Pro erkannt wird. Den Treiber (8.2.0.37 vom 14.11.2014 (neueste Version)) für den Stick habe ich über die mitgelieferte Software installiert. Allerdings verwende ich die WLAN Steuerung per Windows und nicht über die FRITZ! Software. Wird der Stick erstmal erkannt funktioniert die Verbindung einwandfrei zu meiner FRITZ!Box 7312 (FRITZ!OS:06.50).

Selbst eine Neuinstallation des Treibers stellt keine Abhilfe dar.

Weiterlesen...

#1 freddynet, 20. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung FRITZ

Forum Datum

WLAN-Verbindung wird im Sekundentakt neu aufgebaut und dann wieder beendet

WLAN-Verbindung wird im Sekundentakt neu aufgebaut und dann wieder beendet: Bei meinem Surface Pro 4 habe ich mich schon länger über schlechte WLAN-Verbindungen gewundert. Das Gerät verliert auch recht häufig die Verbindung zum WLAN und zur Behebung muss die Verbindung manuell getrennt und neu verbunden werden. Als Repeater verwende ich die Fritzbox 7590. Bei der...

Surface 6. Januar 2019

WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut

WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut: Hallo, ich habe einen relativen neuen PC mit einem Asus Mainboard, Modell ROG STRIX Z370-I GAMING. Dieser beinhaltet einen Realtek 8822BE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC WLAN-Modul, womit ich auch guten Empfang habe. An der Position meines Computers stand früher ein anderer, welcher keine...

Windows 10 Support 25. August 2018

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview 16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei funktioniert, das...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

Fritz!WLAN

Fritz!WLAN: Ich habe gestern Windows 10 von Build10041 auf Build10049 installiert und seitdem geht mein WLAN nicht mehr Der Stick wird nicht erkannt! Vorher war es kein Problem lief einwandfrei! Warum? Michael

Windows 10 Insider 8. April 2015

WLAN-Sticks

WLAN-Sticks: Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht: Ich versuche, mich mit meinem WLAN Heimnetz zu verbinden. Dazu habe ich unter Windows 7 den Fritz!WLAN USB Stick genutzt. Dort hat alles funktioniert. Aber bei Windows 10 wird mir unter Einstellungen kein WLAN Netzwerk angezeigt. Woran kann das liegen/was kann ich tun? Treiber habe ich die...

Windows 10 Support 17. März 2017

nach Update keine Verbindung zum Wlan Stick

nach Update keine Verbindung zum Wlan Stick: Hallo Community, Ich habe einen 1+1 Wlan Stick da hier auf dem Land nichts anderes funktioniert. Normalerweise aktiviere ich das Internet in dem ich bei meinem 640xl auf Wlan gehe dann auf verbinden und dann kommt eine Browserseite auf der ich die Pin vom Stick eingeben kann. Nach dem update...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?)

Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?): Hallo Community, Ich habe das Problem, dass bei mir keine verfügbaren Netzwerke angezeigt werden, obwohl der WLAN Stick auf dem neusten Stand und der Treiber aktualisiert und installiert ist. Im Geräte-Manger wird er ebenso angezeigt: [IMG] Auch unter Netzwereinstellungen/-konnektivität...

Windows 10 Support 7. September 2015

WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 problem wlan verbindung fritz stick n

,
  2. wlan stick fumktioniert erst nach 10 miniten