WLAN-Verbindung nicht möglich

Helfe beim Thema WLAN-Verbindung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann kein WLAN-Netz finden, Fehlermeldung: Drahtlosnetzwerkdienst ist nicht aktiviert. Unter Dienste finde ich den gar nicht. Was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdrianArnold, 26. August 2015.

1. AdrianArnold
    AdrianArnold Gast

Ich kann kein WLAN-Netz finden, Fehlermeldung: Drahtlosnetzwerkdienst ist nicht aktiviert. Unter Dienste finde ich den gar nicht. Was kann ich tun? Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 AdrianArnold, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WLAN-Verbindung nicht möglich - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung

Forum Datum

Kein Internet trotz WLAN und DSL Verbindung?

Kein Internet trotz WLAN und DSL Verbindung?: Das Internet an meinem Notebook funktioniert immer nur ein paar Sekunden nachdem ich mit dem Wlan verbinde ca. 10 Sekunden später steht dran das er mit dem Wlan verbunden ist aber nicht mit dem Internet. Wenn ich die Wlan verbindung trenne und wieder verbinde funktioniert es wieder für 10 sek...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

WLAN-Verbindung nicht möglich; Ressource (www.microsoft.com) antwortet nicht?

WLAN-Verbindung nicht möglich; Ressource (www.microsoft.com) antwortet nicht?: Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe bei meinem Problem zu treffen. Ich habe einen Festrechner, auf dem ich meine Grafikprogramme laufen lasse. Nun kann ich seit gestern diese nicht mehr nutzen, weil Adobe die Internetverbindung braucht um mein Abo-Status prüfen zu können. Die Fehlermeldung bei...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10: SmartTV mit PC in WLAN verbinden?

Windows 10: SmartTV mit PC in WLAN verbinden?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.388 Hallo, ich möchte ein Fernseher(Linux, SmartTV, Internet, kein Bluetooth) mit einem PC (Windows 10 Home) über WLAN verbinden, um Multimediabibliotheken bzw. Fotos-, Musik- und Video-Dateien aus den PC auf den Fernseher wiedergeben werden zu...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

wlan verbindung hp drucker an sunrise router

wlan verbindung hp drucker an sunrise router: Beim Versuch den HP Drucker ans Wlan zu installieren, kommt die Fehlermeldung: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router (Sunrise) nicht abrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Ab diesem dieser Thread. Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein. Auch manuelles Verbinden ist nicht möglich. Erst nachdem ich den Comp in den Ruhemodus gefahren (nicht heruntergefahren!)...

Windows 10 Support 19. August 2019

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab: Hallo ihr Experten, ich habe leider ein kleines Problem. Seit dem Letzten Insider Build von Windows schaltet sich mein WLAN Verbindung nach gefühlten 2 Minuten selbstständig ab. Habe bereits es schon mit einer Problembehandlung probiert. Nichts gefunden, Habe meinen Router getauscht, Problem...

Windows 10 Insider 17. August 2019

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home Version 1903 funktioniert die Verbindung mit dem Router mittels FRITZ!WLAN USB Stick N v2 nicht mehr. Der letzte auf der Herstellerwebsite...

Windows 10 Support 11. August 2019

Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung

Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von Netzwerkkonnektivitätsproblemen getrennt. Versuchen Sie, die Verbindung mit dem Remotecomputer wiederherzustellen. Wenn das Problem weiterhin...

Surface 2. August 2019

WLAN-Verbindung nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 wlan verbindung nicht möglich

,
  2. wlan verbindung nicht möglich windows 10

,
  3. windows 10 wlan keine verbindung möglich

,
  4. windows 10 keine wlan verbindung möglich,
  5. windows 10 WLAN verbinden nicht möglich,
  6. chip windows 10 wlan verbindung nicht möglich,