Wlan Verbindungen

Helfe beim Thema Wlan Verbindungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Ich habe ein problem mit den Verbindungen an meinem Laptop. Zuerst war es nur in der Uni. Mein asus laptop setzt automatisch bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IsaDK2019, 12. Februar 2019 um 13:17 Uhr.

1. IsaDK2019
    IsaDK2019 Gast

Wlan Verbindungen

Hallo liebe Community. Ich habe ein problem mit den Verbindungen an meinem Laptop. Zuerst war es nur in der Uni. Mein asus laptop setzt automatisch bei allen verfügbaren verbindungen das häkchen auf “automatisch verbinden” dadurch werde ich nach einiger zeit aus meinem eigentlichen wlan geschmissen und kann mich nicht mehr verbinden. Das selbe problem tritt nun auch zu hause auf. Alle angeziegten netzwerke sind router aus der ungebung, mit denen ich mich noch nie verbunden habe. Unter “bekannte netzwerke verwalten” werden mir diese auch nicht angezeigt, d.h. die “vergessen/nicht speichern” option greift hier lieder nicht.

Die häkchen setzten sich automatisch immer wieder von alleine.

gibt es eine miglichkeit, dass mein laptop nur das eine wlan (Privates/ uni) anerkennt und die anderen ignoriert? Also dass er nicht automatiach nach anderen wlans in der umgebung sucht?

Oder hat jemand eine losung für dieses problem?

lieben dank!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wlan Verbindungen

Die Seite wird geladen...

Wlan Verbindungen - Ähnliche Themen - Wlan Verbindungen

Forum Datum

Laptop löst sich von der WLAN Verbindung, gelbes ! erscheint

Laptop löst sich von der WLAN Verbindung, gelbes ! erscheint: Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe :-) Mein Laptop Lenovo Windows 10 löst sich vom Router (gelbes ! erscheint) immer wenn ich ihn ausschalte. Ich muss jedesmal den Router (Fritzbox von O2) aus und wieder anschalten damit er sich wieder verbindet. Dann funktioniert die...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen

Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen: Computer zeigt an, nicht mit Internet Netzwerk verbunden obwohl verbunden. Windows update sucht w-lan obwohl ich kein w-lan habe sondern über Breitband im Internet bin. Meldung: Wir konnten keinen Updates suchen, weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Stellen Sie sicher, dass...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.

WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.: Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner WLAN Verbindung und weis gerade nicht mehr weiter. Meine Verbindung bricht immer mal wieder ab, das Symbol unten links bei Windows 10 zeigt volle Verbindung an und das gelbe Dreieck - das besagt "Verbunden, kein Internetzugriff...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Windows 10 Computer stürzt ab bei Verbindung mit WLAN

Windows 10 Computer stürzt ab bei Verbindung mit WLAN: Hi, ich habe folgendes Problem. Von einem Tag auf den anderen, ohne irgendwelche besonderen Aktivitäten durchgeführt zu haben, verbindete sich mein Windows 10 PC nicht mehr mit dem WLAN, es erschien statt den Netzwerken das Fenster "Verfügbare Netzwerke" nur noch klein, ohne ein Netzwerk...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch kein Internet

Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch kein Internet: In unserer Schule wurde kürzlich ein neuer WLAN Server eingerichtet. Wir mussten uns neu verbinden, was bei keinem Gerät ein Problem war außer bei meinem. (Terra, Mobile 360-15) Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch gelange ich immer zu dieser Fortinet Website wo ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Windows Update 1809: Pc bricht die Verbindung zu meinem Wlan ab

Windows Update 1809: Pc bricht die Verbindung zu meinem Wlan ab: Als ich das Letzte Update von Windows aktualisiert habe lief alles gut bis jetzt... Denn seit neuestem bricht mein Pc die Verbindung zu meinem Wlan ab und kann sich nicht neu verbinden da er das Netzwerk nicht kennt. Nach Zufällig Reconnects funktioniert es wieder ist jedoch sehr nervig......

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren

Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren: Hallo an allen hier, seit dem ich Windows 10 1809 clean installieren mußte, "verschwindet" oft die WLAN-Verbindung, wenn ich im Internet bin. Bei einer Reparatur wird diese wieder herstellt. Wenn ich das Gerät einschalte, ist die Verbindung sofort da, öffne Thunderbird (die E-Mails werden...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Wlan Verbindungen [gelöst]