Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe plötzlich kein WLAN Zeichen mehr und kann es nicht anwählen, es erscheint nicht mehr unter dem Status. Habe alles Lösungsvorschläge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von R_Briefkasten_neu, 10. Februar 2018.

  1. R_Briefkasten_neu
    R_Briefkasten_neu Gast

    Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden


    Hallo


    Ich habe plötzlich kein WLAN Zeichen mehr und kann es nicht anwählen, es erscheint nicht mehr unter dem Status.


    Habe alles Lösungsvorschläge von Microsoft durch und keine Veränderung erreicht. Marvell AVASTAR-Netzwerkcontroller ist nicht vorhanden...


    Habe Systemwiederherstellung probiert, keine Veränderung.


    Ich war heute Vormittag im WLAN drin, dann zeigte es plötzlich Bluetooth an, was ich nicht aktiv haben will und daher auch das Symbol nicht angezeigt haben wollte. Somit auf Symbol entfernen gedrückt.


    Etwas später zeigt es plötzlich nicht mehr das Funkzeichen an sondern den Bildschirm mit Kabel und rotem Punkt, nicht mit dem Internet verbunden.

    Ich denke ok... also rechte Maustaste drauf und Netzwerk und Interneteinstellungen öffnen.

    Traraaa... steht Status Ethernet DFÜ VPN Flugzeugmodus Datennutzung Proxy


    Kein WLAN mehr...


    Beim Geräte Manager zeigt es Netzwerkadapter Intel(R) Dual Band Wireless-AC 8260 an mit einem Warndreieck, wenn ich Treiber aktualisieren drücke sagt es, ist auf dem neuesten Stand soll unter Window Update schauen, dort sagt es auch alles auf dem neuesten Stand.


    Toll somit hat sich die Schlange in den eigenen Po gebissen... keine Lösung zu finden.


    Weiss hier jemand Rat ?

    Weiterlesen...
     
    #1 R_Briefkasten_neu, 10. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Das hast du natürlich schon gemacht?

    Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden
     
Thema:

Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - Wlan WiFi vorhanden

Forum Datum

"WLAN" unter Netzwerk Adaptern nicht mehr vorhanden

"WLAN" unter Netzwerk Adaptern nicht mehr vorhanden: HalloIch habe heute ganz normal meinen Pc verwendet und alles hat super funktioniert. dann vorhin als ich ihn wieder verwenden wollte hatte ich auf einmal kein Internet mehr also habe ich unter den Netzwerkadaptern nach geschaut und dort steht nurnoch Ethernet und nicht mehr wlan wie es...

Windows 10 Support 5. April 2023

WLAN ist auf meinem PC nicht mehr vorhanden

WLAN ist auf meinem PC nicht mehr vorhanden: Ich habe einen ACER PC, seit gestern wurde kein WLAN mehr angezeigt und ich kann es nicht einrichten. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Wlan Adapter nicht mehr vorhanden

Wlan Adapter nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Treiber auf meinen Medion Pc gedownloadet damit ich meinen ps3 controller verwenden kann zum Zocken, nach der Installation ist der Wlan Knopf am Desktop verschwunden und nirgends mehr auffindbar, weder in den Adapteroptionen noch in den Einstellung, ich habe...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

WLAN / WiFi weg

WLAN / WiFi weg: Hilfe...mein Notebook hat von einer Sekunde zur nächsten kein WLAN / WiFi mehr...zeigt keine Netzwerkverbindungen mehr an...kann nur mit LAN-Kabel arbeiten...was ist da passiert??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar: Wlan / WiFi funkioniert nicht mehr auf HP-Notebook mit Windows 10 Pro (64 Bit Betriebssystem). Kann das installierte WiFi (Name: d-Link) nicht mehr aktivieren! während 6 Jahren hat es immer funktioniert. Auf unseren iPhones und iPads funktioniert das WiFi (Name: d-Link) nach wie vor! Was kann...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Wifi/WLAN nicht mehr anschaltbar

Wifi/WLAN nicht mehr anschaltbar: Hallo, Seit ich auf Windows 10 upgegradet habe, kann ich WLAN und WIFI nicht mehr andrehen. Der Schalter laesst sich einfach nicht mehr in den Einstellungen umlegen und der Computer zeigt dementsprechend auch keine Netzwerke mehr an und mein Wifi zu Hause kann ich ebenfalls nicht benutzen....

Windows 10 Support 23. Februar 2018

WLan - kein Treiber mehr vorhanden und auch kein Symbol

WLan - kein Treiber mehr vorhanden und auch kein Symbol: plötzlich gelöscht kein Treiber mehr vorhanden und auch kein symbol Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Seit der Systemneuinstallation kein WLAN mehr vorhanden.

Seit der Systemneuinstallation kein WLAN mehr vorhanden.: Seit der Neuinstallation von W10 Pro habe ich kein WLAN mehr, das heißt auch im Gerätemanager nicht, bei der Treibersuche habe ich Probleme den ich kenne die Chipbezeichnung nicht. Alle Komponenten werden erkannt, Cardreader, BT usw aber den WLAN Chip gibt es nicht mehr. Auf der Lenevo Website...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intel(r) dual band wireless-ac 8260 : der netzwerkadapter hat einen ungültigen wert an den treiber zurückgegeben.

    ,
  2. wlan nicht mehr vorhanden

    ,
  3. windows 10 kein wlan mehr vorhanden

    ,
  4. wlan karte status nicht vorhanden,
  5. to Link wirelessadapter Status nicht vorhanden,
  6. Intel(R) Dual Band Wireless-AC 3168 : Der Netzwerkadapter hat einen ungültigen Wert an den Treiber zurückgegeben.,
  7. surface pro wlan adapter nicht vorhanden,
  8. wlan status nicht vorhanden,
  9. wlan adapter nicht mehr vorhanden,
  10. wlan windows 10 plötzlich nicht mehr vorhanden,
  11. wifi kann ich niergendwo anwählen,
  12. windows 10 kein wlan mehr vorhanden keinbluetooth kein WI-FI mehr,
  13. windows 10 wlan nicht mehr vorhanden,
  14. wlan ist nicht mehr vorhanden window 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden