WLAN Windows 10 fleiege raus, bzw. Webseiten werden im HTML-Design angezeigt

Helfe beim Thema WLAN Windows 10 fleiege raus, bzw. Webseiten werden im HTML-Design angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit meinem update von Windows 7 Professional 64bit auf Windows 10 64 bit funktioniert alles super - bis auf das Internet. Erst gab es ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CoFee_, 26. Juli 2016.

  1. CoFee_
    CoFee_ Gast

    WLAN Windows 10 fleiege raus, bzw. Webseiten werden im HTML-Design angezeigt


    Hallo


    Seit meinem update von Windows 7 Professional 64bit auf Windows 10 64 bit funktioniert alles super - bis auf das Internet.

    Erst gab es ein paar Probleme wegen Panda Security, aber seit der Deinstallation und danach erfolgten neu-Installation geht alles gut.

    Nut das WLAN entschließt sich in unregelmäßigen Abständen, nicht mehr zu funktionieren. Will heißen: Obwohl eine Verbindung angezeigt wird, stellt weder Chrome noch Edge eine Verbindung zu Webseiten her. Evtl. noch zur Google-Hauptseite, aber das war es dann. Den Router kann ich aber anpingen, und andere Geräte können darüber wunderbar per WLAN ins Internet. Per LAN-Kabel habe ich es noch nicht probiert, da wir den Internet-Anschluss teilen, und ich nicht am Kabel sitze.

    Die andere Spielerei ist, dass Webseiten in den ersten Sekunden nur im HTML-Design angezeigt werden. Meist springt es dann von selbst um, lädt neu, und bringt die Webseite im normalen Design, manchmal muss man auch erst den Refresh-button klicken.

    Oder aber er lässt sich von solchen Spielerein gar nicht beeindrucken, und verbindet dann einfach gar nicht mehr.

    Manchmal hilft ein Durchlauf der Netzwerk-Problembehandlung, manchmal der Durchlauf eines FixIt (FixIt Windows 10 Paket von Chip), wobei durchaus kein bestimmtes FixIt benötigt wird, sondern immer mal wider ein anderes, so zur Abwechslung. Manchmal hilft nur noch der Neustart.

    Habe schon die Netzwerkeigenschaften durchgesehen und verschiedenes ausprobiert - nix hilft wirklich dauerhaft, wobei die Intervalle vor dem Zusammenbruch schon deutlich länger geworden sind.

    Außerdem hat der PC seit dem Update ein unbekanntes Gerät, das ich aber nicht näher definieren kann. Soll wohl eine Kamera sein, aber die eingebaute Kamera (von Ricoh) ist erkannt und die Treiber auf dem neuesten Stand. Die Daten aus dem Geräte-Manager sind folgende:

    Gerätinstanz: ROOT\IMAGE\0000
    Klassen-GUID: {6BDD1FC6-810F-11D0-BEC7-08002BE2092F}

    Ein Treiber dafür kann nicht gefunden werden. Sagen zumindest Windows selbst, und "Driver Booster".

    Vor dem Update hatte ich keine unbekannten Geräte, alle externen Festplatten, Drucker, etc. pp. habe ich schon mal angeschlossen - passt alles.


    Zur Hardware: Ich habe ein Lenovo ThinkPad Edge E530c, aufgemotzt mit einer 1TB Festplatte und 8GB Arbeitspeicher.


    Falls hierzu irgendwer einen Ansatz hat wäre ich wirklich dankbar, da ich mit meinem minimalst vertieftem Computerlaien-Latein am Ende angekommen bin.


    Vielen Dank schon mal!


    CoFee_

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WLAN Windows 10 fleiege raus, bzw. Webseiten werden im HTML-Design angezeigt

Die Seite wird geladen...

WLAN Windows 10 fleiege raus, bzw. Webseiten werden im HTML-Design angezeigt - Ähnliche Themen - WLAN fleiege raus

Forum Datum

WLAN Windows 10 wird nicht angezeigt?

WLAN Windows 10 wird nicht angezeigt?: Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop bekommen, falls von Relevanz, diesen hier: https://geizhals.de/lenovo-thinkbook-15-g3-acl-mineral-grey-21a40007ge-a2511581.html?hloc=at&hloc=de Ich hab ihn bissl günstiger bekommen, allerdings kam er dafür mit Windows 11 statt Windows 10, wie ich es...

Windows 10 Support 30. August 2022

Feedbackmöglichkeit an den Vorstand bzw. Design-Abteilung wegen Windows 10 Design?

Feedbackmöglichkeit an den Vorstand bzw. Design-Abteilung wegen Windows 10 Design?: Notiz: Ich poste mein Anliegen hier, da ich sonst kein entsprechende passende Kategorie gefunden habe. Bitte um euer Verständnis, liebe Moderatoren und Admins. Guten Tag. Sehr geehrte, liebe Microsoft Community, ich habe eine spezielle Anfrage, es geht dabei um das neue Windows 10 Design,...

Windows 10 Support 16. April 2021

Webseiten nicht korrekt Angezeigt?

Webseiten nicht korrekt Angezeigt?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer manche Webseiten nicht korrekt anzeigt. So hat manchmal der Hintergrund die selbe Farbe wie die Schrift wodurch ich erstmal alles makieren muss bis ich den Text vernünftig lesen kann. Manchmal werden sogar Bilder nicht angezeigt....

Windows 10 Support 30. März 2020

Webseite wird unvollständig angezeigt

Webseite wird unvollständig angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Win 10. Kenne mich nicht sonderlich gut mit Win aus und brauche daher Hilfe. Es läuft keine zusätzliche Antivirensoftware, Windows Einstellungen sind die Voreingestellten, habe also nichts verändert. Nun zum Problem, ich muss von einer Webseite...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Bilder auf Webseite werden nicht angezeigt

Bilder auf Webseite werden nicht angezeigt: Hallo, seit kurzem werden beim Aufruf der FAZ-Seite auf meinem Rechner keine Bilder mehr angezeigt. Vermutlich habe ich aus Versehen irgendeine Einstellung geändert. Kann mir jemand helfen? Anders als bei anderen Seiten steht in der Adreßzeile nur www.faz.net (ohne htpps:). Kann das die...

Microsoft Edge 16. März 2018

Wie kriege ich "Design anwenden" wieder raus?

Wie kriege ich "Design anwenden" wieder raus?: Wie kriege ich "Design anwenden" wieder raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt: Ich bin im Insider Programm und habe seit einiger Zeit bei allen Browsern (Internet Explorer, Edge und Google) auf meinem PC das Problem das einige Webseiten nicht mehr angezeigt werden. Es öffnet zwar ein neuer Tab doch ist der Hintergrund schwarz und in der Adresszeile steht ein komische...

Windows 10 Insider 2. April 2017

HTML bzw. Foto's in E-Mails werden nicht dargestellt

HTML bzw. Foto's in E-Mails werden nicht dargestellt: Hallo, ich habe kürzlich mein Lumia 950 bekommen und beim Einrichten des Mail Clients habe ich gesehen, dass sämtliche E-Mails die ich erhalte nicht richtig dargestellt werden, da die Bilder nicht geladen werden und auch der HTML Code in einer E-Mail anders dargestellt wird wie am PC. Ich...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

WLAN Windows 10 fleiege raus, bzw. Webseiten werden im HTML-Design angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden