WLAN "Windows kann die Netzwerkeinstellung vom Router nicht abrufen"

Helfe beim Thema WLAN "Windows kann die Netzwerkeinstellung vom Router nicht abrufen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein WLAN geht nicht aber LAN geht ER Sagt :Keine Verbindung mit den Netzwerk Möglich Windows kann die Netzwerkeinstellung vom Router nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mikegreiner, 12. Juni 2016.

  1. mikegreiner
    mikegreiner Gast

    WLAN "Windows kann die Netzwerkeinstellung vom Router nicht abrufen"


    Hallo

    Mein WLAN geht nicht aber LAN geht

    ER Sagt :Keine Verbindung mit den Netzwerk Möglich

    Windows kann die Netzwerkeinstellung vom Router nicht abrufen .

    Was ist da los ?

    Mein Tablet geht über WLAN

    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 mikegreiner, 12. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Nimm den Router vom Netz und starte ich nach einigen Minuten nochmals neu.
     
Thema:

WLAN "Windows kann die Netzwerkeinstellung vom Router nicht abrufen"

Die Seite wird geladen...

WLAN "Windows kann die Netzwerkeinstellung vom Router nicht abrufen" - Ähnliche Themen - WLAN Netzwerkeinstellung Router

Forum Datum

Netzwerkeinstellung

Netzwerkeinstellung: Kann nur von meinen Stammcomputer auf das Netzwerk zugreifen, von anderen Geräten, Handy, Tablet habe ich keinen zugriff, findet scheinbar Sever nicht, was muss anders einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen

Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen: Habe mir einen HP DestJet 3760 gekauft. Nach etwa 4x in Betrieb genommen, hat er plötzlich keine Verbindung zum Router mehr. Was ist zu machen?

Windows 10 Allgemeines 3. September 2019

Wlan-Router wird nicht erkannt

Wlan-Router wird nicht erkannt: Wenn ich "verfügbare Netzwerke anzeigen" aufrufe, zeigt mein Lenovo Ideapad meinen Wlan Router nicht an, obwohl alle anderen Rechner/Handies einschließlich IPad und IBook den Router anzeigen und sich mit ihm verbinden. Auch die Namen der Router der Nachbarn werden angezeigt und auch mein...

Windows 10 Support 25. März 2019

Emails abrufen über WLAN

Emails abrufen über WLAN: Ich war 3 Wochen mit meinem Laptop über ALDI Talk unterwegs. In der Nähe gab es kein WLAN-Zugang. Zu Hause bin ich eigentlich über WLAN verbunden. Nach meiner Rückkehr kann ich meine Emails nicht über meinen WLAN-Router abrufen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2017

In meinen Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht mehr angezeigt

In meinen Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht mehr angezeigt: In meinen Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht mehr angezeigt. Ich glaube, ich habe das gelöscht, als ich Verbindungsprobleme beheben wollte. Windows-Hilfe steigt immer erst ein unter der Voraussetzung, das WLAN angezeigt ist. Wie kann ich WLAN neu auf meinem Laptop installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Netzwerkeinstellungen

Netzwerkeinstellungen: Ich besitze seit einem Monat ein Surface 4 und kann mich nicht automatisch in verschieden Netzwerken anmelden ohne dass ich die Adaptereinstellungen ändere. Ich habe im Betrieb eine feste IP-Adresse und habe diese eingestellt, wenn ich nun in ein öffentliches Netzwerk gehe oder zu Hause bin...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

kann WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten

kann WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich seit einer Woche das WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten kann. Schiebebutton bei den Netzwerkeinstellungen springt gleich wieder auf aus. Ich habe diverse Problembehebungsversuche wie Teiberdeinstallation, IP-...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Bei Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht angezeigt

Bei Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht angezeigt: Hallo, wenn ich bei windows 10 unten rechts auf das Netzwerk-Icon klicke und dann auf Netzwerkeinstellungen gehe, werden mir zwar Datennutzung, VON, DFÜ, Ethernet und Proxy angezeigt, jedoch nicht WLAN und Flugmodus. Woran könnte das liegen? Danke schonmal im vorraus, Felix Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

WLAN "Windows kann die Netzwerkeinstellung vom Router nicht abrufen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen

    ,
  2. windows kann die netzwerkeinstellungen

    ,
  3. windows kann die netzwerkeinstellungen vom router nicht abrufen windows 10

    ,
  4. windows kann netzwerkeinstellungen vom router nicht abrufen,
  5. Windows kann die netzwerkeinstellung vom router nicht abrufen,
  6. wps windows kann die einstellungen nicht automatisch abrufen,
  7. windows kann die netzwerkeinstellung vom router nicht,
  8. windows kann die einstellungen nicht automatisch abrufen,
  9. Windows kann netzeinstellungen vom Router nicht abrufen,
  10. windows kann die infos vom router nicht ablesen,
  11. neuer Laptop Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen,
  12. Windows kann kann Netzwerkeinstellungen vom router nicht abrufen,
  13. Windows kann die Einstellungen nicht automatisch abrufen. Geben Sie stattdessen den Sicherheitsschlüssel ein.,
  14. windows kann internet einstellungen nicht automatisch abrufen,
  15. windows 10 fritz wps windows kann die einstellungen nicht automatisch abrufen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden