WLAN zeitgesteuert an- und abschalten

Helfe beim Thema WLAN zeitgesteuert an- und abschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten, ich habe ein Lumia 640 LTE und bin sehr zufrieden damit. Zuhause bin ich mit WLAN verbunden. Die Box schaltet nachts WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaeteWibi, 18. September 2016.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    WLAN zeitgesteuert an- und abschalten


    Hallo liebe Experten,

    ich habe ein Lumia 640 LTE und bin sehr zufrieden damit.

    Zuhause bin ich mit WLAN verbunden. Die Box schaltet nachts WLAN

    zeitgesteuert ab und an. Nun möchte ich gerne, dass auch das Lumia

    automatisch das WLAN aus- und einschaltet. Da habe ich aber nur die

    Auswahl bis 4 Stunden bzw. 1 Tag. Gibt es keine Einstellung, mit der ich

    nach Uhrzeit schalten lassen kann. Oder zumindest vielleicht ein paar

    Stunden mehr Auswahl?

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Vielleicht über eine App von einem Drittanbieter. Mit Boardmitteln auf jedenfall nicht. Weiß aber auch nicht ob man das echt braucht. Ich schalte bevor ich ins Bett geh alles ab (Flugzeugmodus) und stell noch Ruhezeiten an das auch der Kalender Ruhe gibt und wenn ich aufsteh wieder alles an. Sind jeweils 2 Daumenklicks.
     
Thema:

WLAN zeitgesteuert an- und abschalten

Die Seite wird geladen...

WLAN zeitgesteuert an- und abschalten - Ähnliche Themen - WLAN zeitgesteuert abschalten

Forum Datum

Windows 10 Programme zeitgesteuert starten?

Windows 10 Programme zeitgesteuert starten?: Juten Tag, kleine Frage: Ich habe ein Programm auf dem PC, welches ich gerne zeitgesteuert starten möchte. Natürlich habe ich schon Google genutzt und bin auf die "Aufgabenplanung" gestoßen, allerdings habe ich hier alles richtig eingetragen, doch esd passiert nichts. Auch wenn ich auf...

Windows 10 Support 23. August 2020

[WINDOWS 10] Wallpaper zeitgesteuert einstellen?

[WINDOWS 10] Wallpaper zeitgesteuert einstellen?: Hey Leute! Ich habe mehrere Ordner mit Hintergrundbildern, darunter z.B. einer speziell mit dunkleren Bildern für die Nacht. Kann ich es irgendwie einstellen, dass Windows automatisch um z.B. 21 Uhr die Ordner von selbst wechselt, oder muss ich weiterhin immer selber die Ordner auswählen?...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Abschaltung KERNISOLIERUNG aus AUS

Abschaltung KERNISOLIERUNG aus AUS: Hallo kann mir jemand verraten wie im Defender der Schalter der Kernisolierung in WIN10 1803 wieder auf AUS gesetzt werden kann ohne eine Neuinstallation durchzuführen? viele Grüße Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Abschalten

Abschalten: Mein Nokia 215 schaltet sich von sich aus ab. Meistens nachts. Termine und Adressen bleiben erhalten. Die Uhrzeit geht verloren. Und damit die Weckerfunktion. Hat jemand einen Vorschlag? Jan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

Windows 10 zeitgesteuertes Backup auf NAS Fehlerhaft

Windows 10 zeitgesteuertes Backup auf NAS Fehlerhaft: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich möchte regelmäßig(1x in der Woche) ein Backup auf meiner NAS(Seagate) machen. Dieses Backup soll zeitgesteuert arbeiten. (Mittwochs 9 Uhr) Diese Konfiguration kann ich auch soweit in der Software einstellen. (Software BlackAmour)...

Windows 10 Support 24. März 2017

Zeitgesteuertes Hochfahren aus dem Energiesparmodus funktioniert nicht im Admin Benutzerkonto

Zeitgesteuertes Hochfahren aus dem Energiesparmodus funktioniert nicht im Admin Benutzerkonto: Ich habe ein Update von Win 7 nach 10 gemacht. Bei Win 7 hat der DVBViewer Recording Service den Rechner immer zuverlässig aus dem Energiesparmodus gestartet. Bei Win 10 funktioniert das nur, nachdem ich einen weiteren Benutzer angelegt habe und den Recher unter dem neuen Benutzer mit den...

Windows 10 Support 2. März 2016

Zeitgesteuerter Mail Abruf

Zeitgesteuerter Mail Abruf: Ich habe ein Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile und rufe mit Outlook Mail verschiedene Mailkonten ab. Tagsüber soll das auch automatisch passieren, nachts will ich keine Mails abrufen. Bei Android konnte man es genau Uhrzeit gesteuert einstellen. Gibt es die Möglichkeit auch unter Windows 10...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Cortana, Konfiguration für zeitgesteuerte Ruhezeiten nicht mehr vorhanden

Cortana, Konfiguration für zeitgesteuerte Ruhezeiten nicht mehr vorhanden: Hallo, seit meinem Update auf .71 im Fast Ring und der neuesten Firmware meines Lumia 950 (mir ist es erst die Tage aufgefallen) gehen bei mir die automatischen Ruhezeiten nicht mehr. Ich habe versucht es erneut zu konfigurieren, aber das Setup ist einfach weg und es lässt sich auch nichts...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

WLAN zeitgesteuert an- und abschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan gesteuert an aus

    ,
  2. wlan zeitgesteuert abschalten windows mobile

    ,
  3. wlan zeitgesteuert aus windows 10

    ,
  4. win 10 wlan zeitgesteuert ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden