WM10: Keine Kontakte verfügbar und SMS nicht möglich!

Helfe beim Thema WM10: Keine Kontakte verfügbar und SMS nicht möglich! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute kann ich irgendwie keine SMS mehr verschicken und auch in der Kontakte-App werden keine Telefonkontakte mehr angezeigt. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 28. Oktober 2017.

  1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

    WM10: Keine Kontakte verfügbar und SMS nicht möglich!


    Hallo,


    seit heute kann ich irgendwie keine SMS mehr verschicken und auch in der Kontakte-App werden keine Telefonkontakte mehr angezeigt. Wenn ich Kontakte-App auf den Punkt "Einstellungen" gehe, dann steht hier dem Punkt "Konten" dort leicht ausgegraut:

    Outlook (Mail und Kontakter)
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Sychronisieren... (in gelb)

    Liegt hier ein Problem mit meinem Telefon oder Outlook vor? Bei meiiner Freundin funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich mich bei live.com einloggen, dann kann ich die Kontakt alle sehen. Auch kann ich Smartphone ist Lumia 550 und OS-Built ist: 10.0.15254.1


    Danke für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred_E._Neumann, 28. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WM10: Keine Kontakte verfügbar und SMS nicht möglich!

Die Seite wird geladen...

WM10: Keine Kontakte verfügbar und SMS nicht möglich! - Ähnliche Themen - WM10 Kontakte verfügbar

Forum Datum

Kein Kontakt zu microsoft möglich...

Kein Kontakt zu microsoft möglich...: ...weder telefonisch, noch online über WIN7-acer-PC.Problem: Mein surface book kann nicht mehr gestartet werden. Display verbogen/gewölbt. Habe microsoft-Konto, komme aber mit altem acer-PC nicht zur Geräteverwaltung, um Serviceauftrag zu erstellen und mit dem Technischen Support zu "reden"1....

Surface 1. Dezember 2021

Kontakt nicht möglich

Kontakt nicht möglich: Hallo zusammen, ist es wirklich nicht möglich einen Mitarbeiter ans Telefon zu erhalten? Mit den Formularen komme ich nicht weiter und Emailadresse gibt es auch keine, ja wir leben in einer digitalisierten Welt, aber das ist kein Service mehr. Ich habe einen Reperatrauftrag erstellt, weil...

Surface 26. Juni 2018

Sms Empfang nicht möglich

Sms Empfang nicht möglich: Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom Absender. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Sms Empfang nicht möglich

Sms Empfang nicht möglich: Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom Absender. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

keine Synchronisierung der SMS möglich

keine Synchronisierung der SMS möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Die SMS werden nicht zwischen meinem Handy (Acer Liquid Jade Primo; Dual-SIM) und meinem PC (Win 10 Education) synchronisiert, obwohl ich mit demselben MS-Konto angemeldet bin. In den Einstellungen meines Handys steht, ich müsste mich erst bei meinem MS-Konto...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

SMS wird an falschen Kontakt geschickt

SMS wird an falschen Kontakt geschickt: Ich habe ein Lumina 640 mit Win 10. Wenn ich eine Text Message (SMS) z.B. an meinen Kontakt Lukas schicken will, dann zeigt mit das Telefon an, es würde die SMS an den (falschen) Kontakt Alfred schicken. Ich kann das NICHT ändern. Schicke ich den Kontakt, wird hinterher gezeigt, er sein an den...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2016

SMS Senden nicht möglich

SMS Senden nicht möglich: Hallo, ich kann keine SMS mehr mit der Nachrichten-App empfangen und senden. Ich bekomme beim Senden die Meldung "Senden nicht möglich". Der Versand soll nicht über Skype sondern über das Telkom-Netz erfolgen. Als SMS-Servicezentrale habe ich +491710760000 angegeben, mein Mobilfunkvertrag...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen

Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen: Hallo, alles gelesen, geht trotzdem nicht!? Außer reset ...uuuusw. noch eine Fehlerquelle möglich? Das Smartphone zurückgeben und tauschen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

WM10: Keine Kontakte verfügbar und SMS nicht möglich! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden