Wo befindedt sich der App Ordner und wie Öffne ich diesen?

Helfe beim Thema Wo befindedt sich der App Ordner und wie Öffne ich diesen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe eine Frage! Ich habe eine App Programiert und wurde gerne noch daran was ändern da ich die App von meinem Pc gelöscht habe :-( . Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanHeil, 28. Juli 2016.

  1. JanHeil
    JanHeil Gast

    Wo befindedt sich der App Ordner und wie Öffne ich diesen?


    Hallo Ich habe eine Frage!

    Ich habe eine App Programiert und wurde gerne noch daran was ändern da ich die App von meinem Pc gelöscht habe :-( . Und ich würde die App gerne von meinem Windowsphone copieren und auf meinem Desktop wieder einfügen!

    Aber wie finde ich den App Ordner?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wo befindedt sich der App Ordner und wie Öffne ich diesen?

Die Seite wird geladen...

Wo befindedt sich der App Ordner und wie Öffne ich diesen? - Ähnliche Themen - befindedt App Ordner

Forum Datum

Gesperrte Ordner öffnen?

Gesperrte Ordner öffnen?: Hallo, ich habe eine Speicherkarte, auf der sind 6 Passwortgeschützte Ordner und Dateien, die ich darauf geschoben habe. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, diese mit einem Passwort geschützt zu haben. Kann mir jemand weiterhelfen, dass ich diese öffnen kann?...

Windows 10 Support 23. November 2022

Fotos App in der Ordner Ansicht öffnen

Fotos App in der Ordner Ansicht öffnen: Hallo, ist es möglich die Foto App in der Ordner Ansicht zu öffnen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Standard ist ja die Album Ansicht eingestellt. Ich nehme auch eine Änderung der Registry vor, wenn es sein muss. Gruß Jörn Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Ordner lässt sich nicht öffnen

Ordner lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Beim Entzippen einer Datei gab es einen Fehler. Wenn der Ordner nun geöffnet wird, schliesst er sich nach 5 Sekunden und damit auch alle Dateien, Explorer, Programme die geöffnet sind. Das Zip-Programm funktioniert immer noch, ich habe es nun deinstalliert. Keine Aenderung. In...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2017

ich kann meine ordner nicht öffnen

ich kann meine ordner nicht öffnen: Hallo, Ich kann meine Ordner nicht mehr öffnen. Beim Anklicken kommt: “Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet„ Beim Rechtsklick, Statt öffnen steht cmd. Ich habe sfc/scannow durchgeführt, es hat nicht geholfen. Was kann ich machen? Danke im Voraus, Nary...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Ordner lassen sich nicht Öffnen

Ordner lassen sich nicht Öffnen: Ich kann meien Ordner nicht im Explorer Öffnen nur mit Mausklick rechts dann öffnen. es erscheint nur der Hinweis: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 30. März 2016

Kann meine Ordner nicht mehr öffnen

Kann meine Ordner nicht mehr öffnen: Guten Tag, Ich kann meine Ordner und manche Programme nicht mehr öffnen. Nun möchte Ich ein Programm neu installieren, kann aber den 'Download'-Ordner nicht mehr öffnen um das Setup anzuklicken. Nun habe Ich schon ein paar mal System-Wiederherstellung gemacht, aber es ist danach wieder...

Windows 10 Support 15. März 2016

Kopfhöhrer öffnen App

Kopfhöhrer öffnen App: Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich meine Kopfhörer an mein Lumia 830 anschließe die Musik app, das stört mich nur leider mehr, als dass ich es praktisch finde. Wahrscheinlich irgendeine Einstellung die ich bei einem Update unabsichtlich gemacht habe. Ich habe in den...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen: Hallo Kann seit gestern meine Ordner nicht mehr öffnen! Werden zwar in der Taskleiste geöffnet aber kann sie mir nicht öffnen. Was kann ich tun? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Wo befindedt sich der App Ordner und wie Öffne ich diesen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden