Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10?

Helfe beim Thema Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Bekannter von mir nutzt seinen HP Rechner mit Internet über Datenstick- also begrenzten Datenvolumen. Damit ihm Windows Update nur noch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von m.windows65, 2. Oktober 2017.

  1. m.windows65
    m.windows65 Gast

    Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10?


    Ein Bekannter von mir nutzt seinen HP Rechner mit Internet über Datenstick- also begrenzten Datenvolumen. Damit ihm Windows Update nur noch die wichtigsten Updates liefert, wurde Internet über getacktete Verbindung eingestellt.


    Nun wird ihm aber ein 5GB grosser Download für die neuste Version angeboten. Dort heisst es: "Die auf dem PC augeführte Version ist 10240 und die aktuelle Version ist 15063." Da sein Datenvolumen hierfür nicht ausreicht, bräuchte ich das Update als Download.


    Vielen Dank für Hilfe schon Mal! Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10?

    Weiterlesen...
     
    #1 m.windows65, 2. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Windows 10 herunterladen

    Tool runterladen, damit die ISO downloaden und auf DVD brennen oder eben auf nen USB Stick. Damit kann es dann das Upgrade durchführen.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  5. m.windows65
    m.windows65 Gast
    Vielen Dank für die Hilfe bis jetzt!
    Habe nun Windows 10 einfach mal testweise auf meinem Rechner selbst neu installiert über das Windows Media Creation Tool (64bit).

    Aber das mit den Updates klappt nicht. Sowohl bei Edge als auch beim Internet Explorer werden keine Updates angezeigt. Was kann ich tun? Sind die Updates für meinen Rechner dann genau die gleichen die der andere Rechner- also jeder Rechner- braucht?
     
    #4 m.windows65, 2. Oktober 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ m.windows65, wie ist das zu verstehen?
    ???
     
  7. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Das ISO ist soweit aktuell und weitere Updates wurden evtl. beim installieren gezogen. Versteh aber auch nicht ganz was Du mit "Sowohl bei Edge als auch beim Internet Explorer werden keine Updates angezeigt" meinst?
     
Thema:

Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10? - Ähnliche Themen - bekomme Updates Download

Forum Datum

Hallo, wenn ich Den windows key kaufe, bekomme ich dann einen download?

Hallo, wenn ich Den windows key kaufe, bekomme ich dann einen download?: Und wenn ich den download habe muss ich den dann praktisch auf einem anderen gerät auf den usb stick laden um den dann in den pc zu stecken, und lädt das dann automatisch? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wenn-ich-den-windows-key-kaufe-bekomme-ich-dann-einen-download

Windows 10 Support 9. Januar 2023

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...: Moin, habe windows 10 home editon gekauft.bekomme nur den pro download,das problem ist meine windows ist lizenz abgelaufen.auf dem system war windows 10 pro installiert.konnte windows nicht aktivieren weil ich keine verbindung zu meiner organisation hatte,also dachte ich wenn ich windows neu...

Windows 10 Support 11. März 2018

Windows 10 kein update-Angebot bekommen

Windows 10 kein update-Angebot bekommen: weiss jemand, warum ich für mein Win 7 Prof kein update-Angebot bekommen habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Bekomme ich nach dem Update auf Windows 10 die Vollversion?

Bekomme ich nach dem Update auf Windows 10 die Vollversion?: Möchte gerne wissen, ob das kostenlose Update die Vollversion von Windows 10 ist und keine abgespeckte Testversion. Denn dann lohnt sich der Aufwand nicht unbedingt. Erwarte eine ehrliche objektive Antwort vor meinem Update. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Windows 10 aus den Updates bekommen

Windows 10 aus den Updates bekommen: Wie bekomme ich doe Windows 10 von meinen Update Feld weg. Da er immer wiedert automatisch das 10- ner rauf läd. Ich das nicht möchte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

Noch kein Windows 10 Update 1511 bekommen

Noch kein Windows 10 Update 1511 bekommen: Ich habe Windows 10 bereits länger als 31 Tage (von Windows 8.1) installiert. Bisher kommen alle Updates ohne Probleme. Trotzdem habe ich bisher das kumulative Update 1511 auf Build 10586.3 noch nicht erhalten. Was kann ich tun oder muss ich einfach warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Wieso bekomme ich windows 10 nicht zum download freigegeben?

Wieso bekomme ich windows 10 nicht zum download freigegeben?: Ich habe Windows 10 seit ungefähr 6 Wochen reserviert und warte nun Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows 10 Download - Was bekomme ich?

Windows 10 Download - Was bekomme ich?: Hallo! Eine kurze, vielleicht doofe Frage: Wenn ich Windows 10 als Download kaufe, bekomme ich dann eine ISO? Hintergrund: Ich will Windows 10 per Boot Camp auf einem Mac installieren und benötige dazu einen USB-Stick (den ich aus einer ISO erstellen könnte). Natürlich könnte ich mir auch...

Windows 10 Support 9. September 2015

Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden