Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her?

Helfe beim Thema Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe als App nur die Lumia Camera installiert. Woher bekomme ich die App zur Ansteuerung meines Microsoft-Kamera? Selbst der Support kann mir nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eckeneckepen, 24. September 2015.

1. eckeneckepen
    eckeneckepen Gast

Ich habe als App nur die Lumia Camera installiert. Woher bekomme ich die App zur Ansteuerung meines Microsoft-Kamera? Selbst der Support kann mir nicht helfen, da sie sagen, dass diese eigtl. da sein sollte.

Ich kann die Kamera nur über die Schnellstart-Leiste anwählen.

Weiterlesen...

#1 eckeneckepen, 24. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her? - Ähnliche Themen - bekomme Microsoft Kamera

Forum Datum

Wo bekomme ich denn eine Win10 Iso her?

Wo bekomme ich denn eine Win10 Iso her?: Guten Tag. Ich besitze einen Laptop von Schenker. Der 2017 gekauft wurde. In der Rechnung steht dass ich das volle Microsoft Windows 10 Pro x64 bezahlt habe (etwas über 250 €)... Auf Anfrage, wo sich der Key befindet wurde mir gesagt, dass dieser im Gerät hinterlegt ist, so dass ich bei...

Windows 10 Support 15. August 2018

Wie bekomme ich die Original-Windows-Oberfläche wieder her

Wie bekomme ich die Original-Windows-Oberfläche wieder her: Windows 10 Office 13 h&s - die Oberfläche ist verändert - Bildschirm schwarz, Schrift weiß, Farben ungekehrt - mir scheint, ich habe auch mein Office 13 nicht richtig drauf Was muß ich tun, um die Original-Version wiederherzustellen. Es hängt zusammen mit dem Update Anfang Juni und meinem...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Externe Kamera mit Kamera-App

Externe Kamera mit Kamera-App: Surface Book 2, 512, 15", 1803 Ich will eine generische Endoskop Kamera, ohne eigenen Treiber oder Software, anschliessen. Die Kamera wird sowohl beim Anschluss an USB-C als auch an USB-3 korrekt erkannt, ein generischer MS USB Kameratreiber wird installiert. Problem: Die MS App "Kamera"...

Surface 27. Mai 2018

Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen?

Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen?: Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 640. Diese läuft auf Windows 10. Mit der App „Microsoft Mobile Lumia Camera“ hat die Kamera einwandfrei funktioniert. Die Dateien wurden im .jpg Format abgespeichert. Nach einem Update wurde die App „Microsoft Coporation Kamera" installiert. Seither werden...

Windows 10 Mobile 18. März 2018

Wo bekomme ich ein Windows-Kennwort her?

Wo bekomme ich ein Windows-Kennwort her?: Hallo, unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Aktivierung gibt es die Möglichkeit die digitale Signatur von WIN 10 mit dem Microsoft-Konto zu verbinden, z. B. wenn man Hardware-Teile im Comp ausgetauscht hat oder aus sonstigen Gründen WIN 10 reaktivieren muss. Dazu kann man sein...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2018

Kamera App

Kamera App: Hallo liebe Community, wenn ich die Kamera-App starte, öffnet sich die Kamera mit ihren Funktionen, aber es wird kein Bild angezeigt. Mein Gerät: Trekstor Surftab twin 10.1 Windows 10 Treiber sind aktuell, sagt das System. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

App store - Wie bekomme ich die app?

App store - Wie bekomme ich die app?: Es gibt plötzlich die für uns beliebten regionalen app nicht mehr Krone news oder radio burgenland! Wad soll dass? Brauche keine sport app oder radio sender die ich nicht kenne! Kann sie abet auch nicht bei googel runter laden! Wie bekomme ich die app? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Nach Here-Aus: Microsoft verspricht, eigene Karten-App zu verbessern

Nach Here-Aus: Microsoft verspricht, eigene Karten-App zu verbessern: Nach Here-Aus: Microsoft verspricht, eigene Karten-App zu verbessern [IMG]Here Maps, der mittlerweile einem deutschen Autohersteller-Konsortium gehörende Kartendienst, hat gestern bekannt gegeben, dass man Windows 10 Mobile nur noch kurze Zeit unterstützen und auch die Version für Windows Phone...

Windows 10 News 16. März 2016

Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kamera app windows 10 herunterladen

,
  2. Kamera-App Windows 10 Fehler

,
  3. Kamera-App Windows 10 Download

,
  4. lumia kamera installieren,
  5. windows 10 kamera app download,
  6. Microsoft Camera App,