Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her?

Helfe beim Thema Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe als App nur die Lumia Camera installiert. Woher bekomme ich die App zur Ansteuerung meines Microsoft-Kamera? Selbst der Support kann mir nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eckeneckepen, 24. September 2015.

  1. eckeneckepen
    eckeneckepen Gast

    Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her?


    Ich habe als App nur die Lumia Camera installiert. Woher bekomme ich die App zur Ansteuerung meines Microsoft-Kamera? Selbst der Support kann mir nicht helfen, da sie sagen, dass diese eigtl. da sein sollte.


    Ich kann die Kamera nur über die Schnellstart-Leiste anwählen.

    Weiterlesen...
     
    #1 eckeneckepen, 24. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her? - Ähnliche Themen - bekomme Microsoft Kamera

Forum Datum

Kamera App

Kamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt ist an gleicher Stelle nur das Karten-Symbol vorhanden.Wo ist die Funktion?Viele Grüße Ebi...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Wo bekomme ich ein Windows Lizenskey her?

Wo bekomme ich ein Windows Lizenskey her?: Hallo, ich habe mir Windows auf meinem neuen Pc erstmal ohne Lizens/Productkey geholt aber ich möchte nun einen haben. Wisst ihr wo ich so einen kaufen kann? Und bitte nicht amazon, weil ich gehört habe, dass es dort unseriöse Anbieter gibt. Wenn Amazon dann mit Link. Danke im Vorraus!...

Windows 10 Support 19. April 2023

Wo bekomme ich ein Ladekabel für die Microsoft Surface Earbuds her?

Wo bekomme ich ein Ladekabel für die Microsoft Surface Earbuds her?: Hallo liebe Community,ich habe leider mein Ladekabel für die Earbuds verloren und wollte fragen wo ich ein neues Kabel herbekomme?Bei MediaMarkt haben sie mir leider nicht weiterhelfen können und ich finde auch hier auf der Microsoft Seite kein extra Ladekabel zu kaufen oder habe ich etwas...

Surface 9. November 2022

Wo bekomme ich denn eine Win10 Iso her?

Wo bekomme ich denn eine Win10 Iso her?: Guten Tag. Ich besitze einen Laptop von Schenker. Der 2017 gekauft wurde. In der Rechnung steht dass ich das volle Microsoft Windows 10 Pro x64 bezahlt habe (etwas über 250 €)... Auf Anfrage, wo sich der Key befindet wurde mir gesagt, dass dieser im Gerät hinterlegt ist, so dass ich bei...

Windows 10 Support 15. August 2018

Externe Kamera mit Kamera-App

Externe Kamera mit Kamera-App: Surface Book 2, 512, 15", 1803 Ich will eine generische Endoskop Kamera, ohne eigenen Treiber oder Software, anschliessen. Die Kamera wird sowohl beim Anschluss an USB-C als auch an USB-3 korrekt erkannt, ein generischer MS USB Kameratreiber wird installiert. Problem: Die MS App "Kamera"...

Surface 27. Mai 2018

Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen?

Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen?: Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 640. Diese läuft auf Windows 10. Mit der App „Microsoft Mobile Lumia Camera“ hat die Kamera einwandfrei funktioniert. Die Dateien wurden im .jpg Format abgespeichert. Nach einem Update wurde die App „Microsoft Coporation Kamera" installiert. Seither werden...

Windows 10 Mobile 18. März 2018

Wo bekomme ich ein Windows-Kennwort her?

Wo bekomme ich ein Windows-Kennwort her?: Hallo, unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Aktivierung gibt es die Möglichkeit die digitale Signatur von WIN 10 mit dem Microsoft-Konto zu verbinden, z. B. wenn man Hardware-Teile im Comp ausgetauscht hat oder aus sonstigen Gründen WIN 10 reaktivieren muss. Dazu kann man sein...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2018

Kamera App

Kamera App: Hallo liebe Community, wenn ich die Kamera-App starte, öffnet sich die Kamera mit ihren Funktionen, aber es wird kein Bild angezeigt. Mein Gerät: Trekstor Surftab twin 10.1 Windows 10 Treiber sind aktuell, sagt das System. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden