Wo bekomme ich einen Batteriefachdeckel für meine Sculpt Ergonomic Mouse her?

Helfe beim Thema Wo bekomme ich einen Batteriefachdeckel für meine Sculpt Ergonomic Mouse her? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, vor wenigen Wochen habe ich mir eine MS Sculpt Ergonomic Mouse gekauft und auf einer Dienstreise irgendwo den magnetisch haftenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sebbi77, 2. Juni 2017.

  1. Sebbi77
    Sebbi77 Gast

    Wo bekomme ich einen Batteriefachdeckel für meine Sculpt Ergonomic Mouse her?


    Hallo Community,


    vor wenigen Wochen habe ich mir eine MS Sculpt Ergonomic Mouse gekauft und auf einer Dienstreise irgendwo den magnetisch haftenden Batteriefachdeckel verloren. Wo bekomme ich einen Batteriefachdeckel für meine Sculpt Ergonomic Mouse her? (Leider befinden sich auf dem Deckel auch die Rutscher und ohne läuft die Maus auf dem Tisch nicht mehr wirklich gut.)


    Wo bekomme ich einen Batteriefachdeckel für meine Sculpt Ergonomic Mouse als Ersatzteil her?


    Danke & Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Da. wo man Mäuse kauft.
     
Thema:

Wo bekomme ich einen Batteriefachdeckel für meine Sculpt Ergonomic Mouse her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich einen Batteriefachdeckel für meine Sculpt Ergonomic Mouse her? - Ähnliche Themen - bekomme Batteriefachdeckel Sculpt

Forum Datum

Linke Taste bei Sculpt ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr

Linke Taste bei Sculpt ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr: Die linke Maustaste der Sculpt ergonomic mouse funktioniert nur noch bei sehr starkem Druck. Sie ist 1 Jahr alt und wurde im Paket mit der sculpt ergonomic Tastatur gekauft. Wenn ich eine Maus nachkaufe, funktioniert diese dann auch mit dem alten USB-Dongle welcher mit der Tastatur und Maus...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt: Hallo mein USB EMpfänger an der Sculpt Ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr, bzw das Gehäuse ist locker. -die Mouse an sich ist einwandfrei. Kann man den nachbestellen? Die Mouse war in der Anschaffung ziemlich teuer. Danke Weiterlesen...

Surface 4. Januar 2019

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop: Ich habe seit November 2015 eine Sculpt Desktop Version im Einsatz. Seit letzter Woche funktioniert die "Pfeil rechts" Taste nicht mehr. Wohin kann ich die Tastatur einschicken? Gruß Gerhard Schubert Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop: Ich habe seit November 2015 eine Sculpt Desktop Version im Einsatz. Seit letzter Woche funktioniert die "Pfeil rechts" Taste nicht mehr. Wohin kann ich die Tastatur einschicken? Gruß Gerhard Schubert Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2018

Sculpt Ergonomic Desktop

Sculpt Ergonomic Desktop: Hallo, Jetzt habe ich 45min vergeudet, auf der Suche nach Unterstützung durch Ihren telefonischen Support! Wir haben beim Umzug unseren USB Dongle für den Sculpt Ergonomic Desktop verloren. Ich habe das ungefähr 5 verschiedenen Mitarbeitern am Telefon erklärt. Alle haben mich weitergeleitet...

Surface 17. Mai 2018

Sculpt Mouse Empfänger

Sculpt Mouse Empfänger: Hi, Mir ist bei meiner Sculpt Maus leider der Emfänger abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu ersetzen? MfG Sebastian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. September 2017

Pairen von Sculpt Ergonomic Geräten

Pairen von Sculpt Ergonomic Geräten: Hallo zusammen, ich habe separat voneinander eine Sculpt Ergonomic Tastatur und Sculpt Ergonomic Maus bestellt. Nun möchte ich gerne beide Geräte mit einem Empfänger pairen. Bis jetzt ist der Einsatz leider nur mit den jeweils mitgelieferten Empfängern einsetzbar. Wie lassen sich beide...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Sculpt Ergonomic Desktop reparieren

Sculpt Ergonomic Desktop reparieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Sculpt Ergonomic Desktop-Receiver nach Ablauf der Garantie reparieren lassen. Wie ist da das Vorgehen? Kann ich das irgendwo einschicken? Viele Grüße Arne Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Wo bekomme ich einen Batteriefachdeckel für meine Sculpt Ergonomic Mouse her? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden