Wo Bug melden?

Helfe beim Thema Wo Bug melden? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Im Kontext der Probleme mit Datenverbrauchs-App ist mir ein konkreter Fehler aufgefallen. Das im Drop-Down eingestellte "Monatliche Rücksetzdatum"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas720164, 7. September 2016.

  1. Thomas720164
    Thomas720164 Gast

    Wo Bug melden?


    Im Kontext der Probleme mit Datenverbrauchs-App ist mir ein konkreter Fehler aufgefallen.


    Das im Drop-Down eingestellte "Monatliche Rücksetzdatum" wird vom System nicht korrekt übernommen. Statt des angegebenen Tags wird jeweils der Tag - 1 übernommen, aus 5 wird also 4. Geht man dann wieder in "Bearbeiten" und zurück steht dort 3 etc. Das ganze passiert beim Anniversary Update (10.0.14393.67)


    Darf man so etwas melden und wenn ja, wo? Gibt es einen Bugtracker?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas720164, 7. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wo Bug melden?

Die Seite wird geladen...

Wo Bug melden? - Ähnliche Themen - Bug melden

Forum Datum

Microsoft patcht Windows-Kernel-Bug, der seit August ausgenutzt wird

Microsoft patcht Windows-Kernel-Bug, der seit August ausgenutzt wird: Microsoft patcht Windows-Kernel-Bug, der seit August ausgenutzt wird [ATTACH]Microsoft hat zum Februar Patch-Day eine Schwachstelle gefixt, die den Windows-Kernel betrifft. Ärger gibt es um die Sicherheitslücke jetzt dennoch, denn die Experten von Avast hatten den Kernel-Fehler bereits vor über...

Windows 10 News 4. März 2024

Windows-Bug: Microsoft bestätigt "Sysprep Error" und liefert Lösung

Windows-Bug: Microsoft bestätigt "Sysprep Error" und liefert Lösung: Windows-Bug: Microsoft bestätigt "Sysprep Error" und liefert Lösung [ATTACH]Windows 10-Nutzer melden nach dem Start des optionalen Updates von Ende November verschiedene Probleme. Bei einigen Betroffenen zeigte sich, dass das Hilfstool Sysprep auch betroffen ist - wer versuchte, es auszuführen,...

Windows 10 News 25. Januar 2024

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick einstecke und wieder entferne, das kommt im 3 sek. Abstand und ist somit ULTRA NERVIG! Das hört auch...

Windows 10 Support 27. November 2023

Minecraft bedrock accounts erstellen bug.

Minecraft bedrock accounts erstellen bug.: Hallo irgendwer, ich wolte mir ein paar microsoft accounts machen aber ich kann mir keine mehr machen ich brauche die für etwas ich spiele minecraft bedrock auf dem pc. ich glaube ich kann auch einen youtube link schicken von mein problem. aber jetzt zum problem, immer wenn ich mich anmelden...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Kann kein Support auftrag starten, Website bug?

Kann kein Support auftrag starten, Website bug?: Meine surface signature tastatur ist nicht funktionsfähig. Ich habe noch Garantie bis ende des Jahres. Wenn ich versuche ein Auftrag zu starten für das Produkt komme ich aber nach der Adress Auswahl nicht weiter. Immer wenn ich auf "weiter" drücke passiert nichts. Habe leider auch keine...

Surface 22. Oktober 2023

Nutzer melden nervigen Windows 10-Bug durch Edge-Browser

Nutzer melden nervigen Windows 10-Bug durch Edge-Browser: Nutzer melden nervigen Windows 10-Bug durch Edge-Browser [ATTACH]Bisher ist es nach dem jüngsten Patch-Day für Windows 10 ruhig geblieben, was Fehlermeldungen von Nutzern betrifft. Wer allerdings selbst den Webbrowser Edge deinstalliert hat, kann eine nervige Fehlermeldung erhalten - und diese...

Windows 10 News 13. Mai 2021

Windows 10-Patch fehlerhaft: Nutzer melden Installations-Bug & BSOD

Windows 10-Patch fehlerhaft: Nutzer melden Installations-Bug & BSOD: Windows 10-Patch fehlerhaft: Nutzer melden Installations-Bug & BSOD [ATTACH]Windows 10-Nutzer haben zahlreiche Probleme mit den jüngsten Updates vom Patch-Day gemeldet. Das Spektrum reicht dabei von Installationsproblemen über Audio-Fehler bis hin zu Blue Screens of Death, wenn das Update sich...

Windows 10 News 18. Oktober 2020

Wie kann ich Microsoft einen Family Safety Bug melden?

Wie kann ich Microsoft einen Family Safety Bug melden?: Ich finde die Frage selber blöd... aber ich finde einfach keine andere Möglichkeit. Ich habe einen Bug in Family Safety entdeckt, der es Kindern ermöglicht, ihre Computerzeit beliebig zu erhöhen (und möchte das HowTo daher nicht öffentlich posten). Der "Feedback"-Button auf der Family Safety...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Wo Bug melden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden