Wo finde ich die Dokumente zur Garantie/Reperaturanfrage?

Helfe beim Thema Wo finde ich die Dokumente zur Garantie/Reperaturanfrage? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mein Lucia 950XL beim Devicesupport registriert und alles ausgefüllt, um die Garantie in Anspruch zu nehmen, als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RichardGönnheimer, 15. September 2016.

1. RichardGönnheimer
    RichardGönnheimer Gast

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich mein Lucia 950XL beim Devicesupport registriert und alles ausgefüllt, um die Garantie in Anspruch zu nehmen, als alles fertig war gab es einen Zettel zum Beilegen zur Sendung (+Versandeticket meine ich), ich habe diese nicht direkt ausgedruckt und nun weiß ich nicht wo ich diese Dokumente finde. Email gab es auch keine.

Danke für jede Antwort.

Weiterlesen...

#1 RichardGönnheimer, 15. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Dokumente zur Garantie/Reperaturanfrage? - Ähnliche Themen - finde Dokumente Garantie

Forum Datum

Garantie Akku

Garantie Akku: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich würde gerne von meinem Microsoft Pro 6 heruasfinden wie viel Restkapazität der Akku von der Normalkapazität hat? Wie mache ich das? Können sie mir eine genaue Anleitung bereit stellen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2019

Finde meine gescannten Dokumente nicht!

Finde meine gescannten Dokumente nicht!: Finde meine gescannten Dokumente nicht! Danke sehr für baldige Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Doppelte Dateien und Dokumente finden

Doppelte Dateien und Dokumente finden: Hallo liebes Forum-Team, hatte meinen Laptop zum Reinigen weggegeben und vorher alle Dateien und Dokumente auf einer externen Festplatte gesichert. Bin davon ausgegangen dass die Festplatte geputzt wird. Als ich den Laptop zurückbekam habe ich die Dateien von der ext. Festplatte wieder...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2018

Garantie (Beschwerde)

Garantie (Beschwerde): ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum 24.8.2018 Garantie hatte. Aber mir würde mehrmals das mein Geräte ( das mir schon mal ausgetaucht würde , mit ner andren Seriennummer nach der...

Surface 7. Oktober 2018

Lumia Garantie

Lumia Garantie: Hallo Ich soll mein Handy bei BX 2 einsenden ,kann es aber nicht da mein Akku fest verbaut ist ,nun soll ich mich an euch wenden. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

finde meine gescannten Dokumente nicht

finde meine gescannten Dokumente nicht: hallo Zusammen ich habe einen Canon Pixma MP240 es funktioniert alles super aber ich finde die gescannten Dokumente auf meinem PC nicht mehr. kann mir da evt. jemand helfen. es wurde nie nach einem gewünschten Speicherort gefragt. ich habe Windows 10 danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Garantie eines Austauschgerätes

Garantie eines Austauschgerätes: Guten Tag Liebe Community, folgende Situation: Mein (Nokia) Lumia 1520 is vor einer Woche zur Reparatur eingeschickt worden, da dieses Gerät nichtmehr hergestellt wird gibt es defacto auch keine Ersatzteile mehr. Habe nun ein Lumia 950 XL als Austauschgerät bekommen. Mir ist klar das man grob...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Garantie

Garantie: Guten Abend zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem LUMIA 950. Habe auch ein Verkäufer gefunden allerdings privat. Das Handy ist neu verlangt 280€ dafür. Die Packung ist zu geschweißt also neu. Wie sieht es dann mit der Garantie aus? Er hat es geschenkt bekommen und deshalb keine...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Wo finde ich die Dokumente zur Garantie/Reperaturanfrage? [gelöst]