Wo finde ich die Dokumente zur Garantie/Reperaturanfrage?

Helfe beim Thema Wo finde ich die Dokumente zur Garantie/Reperaturanfrage? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mein Lucia 950XL beim Devicesupport registriert und alles ausgefüllt, um die Garantie in Anspruch zu nehmen, als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RichardGönnheimer, 15. September 2016.

  1. RichardGönnheimer
    RichardGönnheimer Gast

    Wo finde ich die Dokumente zur Garantie/Reperaturanfrage?


    Hallo,

    vor ein paar Tagen habe ich mein Lucia 950XL beim Devicesupport registriert und alles ausgefüllt, um die Garantie in Anspruch zu nehmen, als alles fertig war gab es einen Zettel zum Beilegen zur Sendung (+Versandeticket meine ich), ich habe diese nicht direkt ausgedruckt und nun weiß ich nicht wo ich diese Dokumente finde. Email gab es auch keine.


    Danke für jede Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardGönnheimer, 15. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wo finde ich die Dokumente zur Garantie/Reperaturanfrage?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Dokumente zur Garantie/Reperaturanfrage? - Ähnliche Themen - finde Dokumente Garantie

Forum Datum

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel erst zurückschicken, wenn ich ein neues bekommen habe, aber wenn ich das richtig versstanden habe...

Surface 30. September 2022

wo finde gescannte dokumente

wo finde gescannte dokumente: wo werden gescannte Dokumente gespeichert Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2022

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die ich nutze, ständig verpixelt. Im Internet stand das Pixelfehler nur bis zu einem bestimmten Grad...

Surface 3. Januar 2021

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine Rechnung vom Gerät. Habe ich trotzdem noch Garantieanspruch, auch wenn ich keine Rechnung mehr habe?...

Surface 14. Dezember 2020

Finde meine gescannten Dokumente nicht!

Finde meine gescannten Dokumente nicht!: Finde meine gescannten Dokumente nicht! Danke sehr für baldige Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Doppelte Dateien und Dokumente finden

Doppelte Dateien und Dokumente finden: Hallo liebes Forum-Team, hatte meinen Laptop zum Reinigen weggegeben und vorher alle Dateien und Dokumente auf einer externen Festplatte gesichert. Bin davon ausgegangen dass die Festplatte geputzt wird. Als ich den Laptop zurückbekam habe ich die Dateien von der ext. Festplatte wieder...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2018

finde meine gescannten Dokumente nicht

finde meine gescannten Dokumente nicht: hallo Zusammen ich habe einen Canon Pixma MP240 es funktioniert alles super aber ich finde die gescannten Dokumente auf meinem PC nicht mehr. kann mir da evt. jemand helfen. es wurde nie nach einem gewünschten Speicherort gefragt. ich habe Windows 10 danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Garantie

Garantie: Guten Abend zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem LUMIA 950. Habe auch ein Verkäufer gefunden allerdings privat. Das Handy ist neu verlangt 280€ dafür. Die Packung ist zu geschweißt also neu. Wie sieht es dann mit der Garantie aus? Er hat es geschenkt bekommen und deshalb keine...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Wo finde ich die Dokumente zur Garantie/Reperaturanfrage? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie sieht eine reperaturanfrage aus

    ,
  2. wo finde ich meine gescannten dokumente

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden