Wo finde ich die Einstellungen zum Bearbeiten von Videos

Helfe beim Thema Wo finde ich die Einstellungen zum Bearbeiten von Videos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Bei meinem alten Nokia Navigator konnte ich meine Videos bearbeiten. Nämlich unter der Bezeichnung "Photos/Videos, Optionen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michèle H., 20. November 2015.

  1. Michèle H.
    Michèle H. Gast

    Wo finde ich die Einstellungen zum Bearbeiten von Videos


    Hallo zusammen,


    Bei meinem alten Nokia Navigator konnte ich meine Videos bearbeiten. Nämlich unter der Bezeichnung "Photos/Videos, Optionen, Bearbeiten" konnte ich unter folgenden Optionen auswählen: "Zusammenführen, Sound ändern, Text einfügen, oder Schnitt". So konnte ich 2 Videos miteinander verbinden, oder Teile herausschneiden.


    Im meinem Nokia Lumia, finde ich diese Optionen nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich diese finden kann?


    Besten Dank. MIchèle H.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michèle H., 20. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wo finde ich die Einstellungen zum Bearbeiten von Videos

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Einstellungen zum Bearbeiten von Videos - Ähnliche Themen - finde Einstellungen Videos

Forum Datum

Wo finde ich diese windows(10 pro) Einstellung?

Wo finde ich diese windows(10 pro) Einstellung?: Hallo ich habe seit einigen tagen das Problem das meine linke Maustaste (LMB) nach ca2 sek drücken festgestelt wird also das wenn man sie los läst sie weiterhin als gedrückt erkannt wird. weiß jemand wo ich die einstellung finde um das auszuschalten...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Einstellung von windows finden.

Einstellung von windows finden.: Pc fährt nicht hoch. Kann nichts anklicken. Empfehlung auf bildschirm: wechseln sie zu den einstellungen um windows zu aktivieren. Ich habe null kenntnis wie das geht. Kann mir jemand mit einfachen worten helfen?

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2022

Blender; wo kann ich die Einstellung für das Raster finde?

Blender; wo kann ich die Einstellung für das Raster finde?: Hallo, in welchem Untermenupunkt finde ich die Einstellungen für das "Gitterraster"? Und kann das Raster auch in Z Richtung angezeigt werden. https://www.gutefrage.net/frage/blender-wo-kann-ich-die-einstellung-fuer-das-raster-finde

Windows 10 Support 2. September 2020

Welches kostenlose Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos würdet ihr mir empfehlen?

Welches kostenlose Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos würdet ihr mir empfehlen?: Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein und muss nur grundlegende Bearbeitungsfunktionen haben. https://www.gutefrage.net/frage/welches-kostenlose-programm-zum-schneiden-und-bearbeiten-von-videos-wuerdet-ihr-mir-empfehlen

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Aufnahmedatum von Videos bearbeiten/verändern?

Aufnahmedatum von Videos bearbeiten/verändern?: Guten Mittag liebe Community, ich beschreibe euch erstmal meine Situation und komme danach zur genauen Erläuterung der Frage. Beim Sortieren meiner Fotos und Videos stoße ich auf das Problem, dass meine Videos über kein oder ein falsches Aufnahmedatum verfügen. Mit GeoSetter bearbeite ich...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Windows - Schnellzugriff: Einstellen das man Bilder nicht finden kann..?

Windows - Schnellzugriff: Einstellen das man Bilder nicht finden kann..?: hallo mal eine frage.. Windows hat ja bei eigene Dateien den „Schnellzugriff“, kann man den Schnellzugriff so einstellen das man keine Bilder damit finden kann? Sobald man ja was eingibt kommen direkt Bilder & Ordner.. Das Problem ist einfach das mein Vater später an meinem Laptop will & da...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird: Hallo. Ich hätte gerne, das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt werden. Wie bekomme ich das hin?? Es werden im Moment alles mit dem VLC Media Player abgespielt. Bitte so erklären das auch nicht Fachleute es verstehen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Cortana Einstellungen finde ich nicht

Cortana Einstellungen finde ich nicht: Cortana geht mir auf Keks täglich muss ich 8:00 Uhr ins Büro und 18 Uhr nach Hause! Ich würde das gern iwi abschalten finde aber die entsprechenden Einstellungen nicht. (achja im Kalender sind diese Termine NICHT) und wenn wir gerade dabei sind möchte ich nicht mehr gefragt werden ob ich eine...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2017

Wo finde ich die Einstellungen zum Bearbeiten von Videos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kantenglättung einstellung windows 10

    ,
  2. wo ist kantengättung bei windows 10

    ,
  3. kantenglättung win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden