Wo finde ich mein Prod.Key

Helfe beim Thema Wo finde ich mein Prod.Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte einen neuen PC ohne Betriebssystem kaufen. Meinen alten, mit Windows 10, will ich dann verschrotten. Wie bekomme ich nun meinen Produkt Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Ra., 16. November 2016.

1. Jens Ra.
    Jens Ra. Gast

Ich möchte einen neuen PC ohne Betriebssystem kaufen. Meinen alten, mit Windows 10, will ich dann verschrotten. Wie bekomme ich nun meinen Produkt Key um Windows 10 auf den Neuen zu installieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Benütze dieses Tool:
    Magical Jelly Bean Keyfinder

4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Wenn es sich um ein W10 aus dem Upgrade eines W7 bzw. W8.x handelt, so nutzt solch ein Tool herzlich wenig.
    Der daraus ausgelesene Key ist nur ein generischer Schlüssel der so nicht benutzt werden kann da er an die Hardware gebunden ist.

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    @bastel67 Danke für den Hinweis und Grüsse aus Bern!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich mein Prod.Key - Ähnliche Themen - finde Prod Key

Forum Datum

Wo finde ich den Produkt Key

Wo finde ich den Produkt Key: Am 18.11.2017 habe ich im Microsoft Store eine Lizenz für das Windows 10 erworben. Im Bestellverlauf ich dieser Kauf noch gelistet. Leider habe ich das Bestätigungsemail mit dem Produkt Key aber nicht mehr und bei den Informationen zu Kauft finde ich auch nichts. Wie oder wo kann ich den...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Ich finde denn Product Key Nicht

Ich finde denn Product Key Nicht: Hallo, Undzwar wollte ich vor einigen Tagen meinen PC zurück setzen habe es jedoch nochnicht getan da ich meinen Product Key Nicht wieder finde und aus dem grund wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist per Product ID mein Product Key wieder zu finden/bekommen MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2020

Bitlocker key finden

Bitlocker key finden: Hallo Leute, wer kann mir helfen. Ich habe meinen Laptop mit installiertem Windows 10 Pro gekauft. Jetzt geht nichts mehr. Es wird ein Wiederherstellungsschlüssel verlangt, damit mein Laptop wieder entsperrt wird. Wo finde ich ihn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Wo finde ich den Produkt key?

Wo finde ich den Produkt key?: Hallo, ich musste mein Surface pro 4 leider neu einrichten und musste Windows neu installieren. Jetzt fehlt mir nur noch der produkt Key aber wo finde ich den? Bei normalen Laptops ist ja ein Aufkleber auf dem Gerät aber nicht auf dem Surface wenn ich mich recht erinnere. Vielen Dank im...

Surface 25. Mai 2018

Welcher ist der richtige Prod- Key für Win 10_64, brauche ich den überhaupt ?

Welcher ist der richtige Prod- Key für Win 10_64, brauche ich den überhaupt ?: Hallo. kann die Win 10 Preview Version nicht installieren, fehler beim aktivieren. Finde 2 Produkt Key welcher stimmt ? Microsoft: NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR Chip-de: NKJFK-GPHP7-GBC3J-P6JXR-HQRJR Ich versteh dass schon richitg dass sich Win 10 in einer separaten Partition als Dual Boot...

Windows 10 Insider 10. Februar 2015

Wo finde ich meinen Produkt-Key?

Wo finde ich meinen Produkt-Key?: Mein PC musste neu formatiert werden. Es wurde ein neues Windows 10, Version 1511 aufgespielt. Wir komme ich jetzt zu meinem ursprünglichen Windows 10, Version 1709? Wie finde ich meinen alten Produkt-Key? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2018

wie soll ich das Product Key finden?

wie soll ich das Product Key finden?: habe in Windows 10 im internet runter gelade wie soll ich das product key finden gab es um sonnst damal für jeden !!!!! um Windows 10 zu aktievieren soll ich das eingeben woher nehmen ????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Windows Key finden

Windows Key finden: Ich habe ein Problem, ich kann Windows nicht starten. Ich konnte die SSD mit Windows darauf ausbauen und an meinen Laptop anschliessen. Ich würde nun gerne Windows neu installieren, doch für das brauche ich den Produktkey. Gibt es eine Möglichkeit diesen in Windows selber nachzuschauen. Auf...

Windows 10 Support 28. September 2016

Wo finde ich mein Prod.Key [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden