Wo finde ich meinen Windows Key / Produktcode zum Neuaufsetzten meines Laptop

Helfe beim Thema Wo finde ich meinen Windows Key / Produktcode zum Neuaufsetzten meines Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte mir 2013 einen Laptop mit Windows 8 gekauft. Es wurde dann auf Windows 10 geupdatet. Mein Laptop ist in zwischen so arg langsam,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoleMarkert, 9. Januar 2019.

  1. NicoleMarkert
    NicoleMarkert Gast

    Wo finde ich meinen Windows Key / Produktcode zum Neuaufsetzten meines Laptop


    Hallo,


    ich hatte mir 2013 einen Laptop mit Windows 8 gekauft. Es wurde dann auf Windows 10 geupdatet.


    Mein Laptop ist in zwischen so arg langsam, dass ich vorhabe ihn komplett "platt" zu machen und ihn dann wieder neu zu intsallieren.


    Da es ja kene Cds mehr beim Kauf dabei gibt UND ja auch von Windows 8 auf 10 geupdatet wurde, wüsste ich gern wo ich meinen Schlüssel oder wie man das auch immer nennt finde, damit ich diesen nach der Neuinstallation eingeben kann.


    Vielen Dank schon mal fürs Lesen


    Nicole

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoleMarkert, 9. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Nicole,
    den Produkt-Key oder auch Windows-Key findest Du unter Einstellungen/System/ und dann kannst Du ihn Dir anzeigen lassen.
    Ich gehe aber mal davon aus, dass Du mit Deinem Rechner schon mal mit Deinem Benutzerkonto bei Microsoft angemeldet warst. Z. B. bei dem Upgrade auf Win 10 war das ja schon der Fall und Dein System wurde automatisch aktiviert und so ist Dein Key bei Microsoft hinterlegt.
    Wenn Du also Win 10 Version 1809 mit einer erstellten ".iso" komplett neu installierst, geschieht die Aktivierung ganz von allein. Du brauchst gar nix machen. Und falls Du eine Anleitung zum Erstellen einer ".iso" benötigst, findest Du hier eine ganz tolle im Forum.Windows 10 neu installieren
    Es sei denn Du baust auch irgendwelche Hardware wie z. B. Prozessor neu ein--hier wäre dann ein Anruf bei Microsoft nötig. Aber, ich denke, dass dies bei einem Laptop wohl kaum der Fall sein wird.
    Also kannst Du ganz beruhigt Deine Version neu aufsetzen, da die Hardware automatisch von Microsoft wiedererkannt und zugeordnet wird.
    Bei Fragen melde Dich einfach wieder.

    Viel Erfolg!!!Wo finde ich meinen Windows Key / Produktcode zum Neuaufsetzten meines Laptop
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 9. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Hallo!
    die Keys kannst du mit dem zebnet keyfinder auslesen Loade diesen aus dem netz es sind 2 Keys notiere diese einer davon ist für die Aktivierung
    einfach ausprobieren.grüsse von hai
     
Thema:

Wo finde ich meinen Windows Key / Produktcode zum Neuaufsetzten meines Laptop

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich meinen Windows Key / Produktcode zum Neuaufsetzten meines Laptop - Ähnliche Themen - finde Key Produktcode

Forum Datum

Windows Key finden?

Windows Key finden?: Ich habe einen alten Laptop mit dem Celeron Prozessor von Asus Dieser ging mir vor ca nen Jahr kaputt Jetzt wollte ich mir ein Gaming Laptop holen Dieser hat jedoch kein Betriebssystem Soweit kein Problem einfach Linux auf die SD Und ab geht's Jedoch wollte ich dann eine Windows Bootable...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows 10 Key wie finden?

Windows 10 Key wie finden?: Hallo, wie es scheint,hat meine Festplatte den Geist aufgegeben und ich bekomme die Tage eine neue. Nun ist es so,das auf der alten das Betriebssystem drauf war und ich den PC damals auf eBay gekauft habe. Sprich,der Key ist auf der alten Festplatte drauf. Wie komme ich denn nun an den ran um...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)?

Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)?: Moin :) ich habe mir einen neuen laptop (Acer Nitro 5) gekauft mit vorinstallierten & aktivierten windows 10 Home ABER wo finde ich den produkt key falls ich den pc mal neu machen möchte/muss? Danke & Lg https://www.gutefrage.net/frage/laptop-gelauft-wo-finde-ich-den-produkt-key-windows

Windows 10 Support 10. August 2021

Alten Windows Key wieder finden?

Alten Windows Key wieder finden?: Hey, also ich hab auf YouTube nach einem Windows 10 Pro Key gesucht (ich weiß dumme Idee). Als ich ihn in das Key-Eingabe Fenster eingegeben habe hat er funktioniert. Nach dem Setup kam allerdings das der Key eine Nicht-Originalversion von Windows ist. Jetzt will ich wieder auf meine Home...

Windows 10 Support 15. September 2020

Bitlocker key finden

Bitlocker key finden: Hallo Leute, wer kann mir helfen. Ich habe meinen Laptop mit installiertem Windows 10 Pro gekauft. Jetzt geht nichts mehr. Es wird ein Wiederherstellungsschlüssel verlangt, damit mein Laptop wieder entsperrt wird. Wo finde ich ihn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

wie soll ich das Product Key finden?

wie soll ich das Product Key finden?: habe in Windows 10 im internet runter gelade wie soll ich das product key finden gab es um sonnst damal für jeden !!!!! um Windows 10 zu aktievieren soll ich das eingeben woher nehmen ????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Windows Key finden

Windows Key finden: Ich habe ein Problem, ich kann Windows nicht starten. Ich konnte die SSD mit Windows darauf ausbauen und an meinen Laptop anschliessen. Ich würde nun gerne Windows neu installieren, doch für das brauche ich den Produktkey. Gibt es eine Möglichkeit diesen in Windows selber nachzuschauen. Auf...

Windows 10 Support 28. September 2016

Produktcode Windows 10

Produktcode Windows 10: Vor ein paar tagen ging meine Festplatte defekt nun muss ich mir Windows 10 neu installieren aber da ich von Windows 7 zu 10 gewechselt bin hab ich den code nich es steht zwar das man in den einstellung den code finden kann aber da die Festplatte kaputt ist kann ich nich mehr nachgucken. Weiss...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Wo finde ich meinen Windows Key / Produktcode zum Neuaufsetzten meines Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 produktecode finden

    ,
  2. wo finde ich auf dem PC meinen Produkt key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden